Klavierunterricht, der zu dir passt

DE

Klavierunterricht in Zürich: Klassik

Klavier
2Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Timm Bartal

Klavier klassisch

Timm Bartal ist nebst seiner solistischen Tätigkeit auch beliebter Kammermusikpartner. Sein bislang grösster Erfolg ist die Aufführung des 3. Klavierkonzertes von Ludwig van Beethoven mit Orchester.

KlavierKlassik, romantik, zeitgenössische musik und barock

Klavierunterricht in Zürich und Kloten

Nikoleta Doykova

Gesang und Klavier für Klassik, Jazz und Pop

Die erfahrene Pianistin und Sängerin Nikoleta Doykova ist Absolventin der Nationalen Musikakademie “Pantcho Vladigerov” in Sofia. Ihr Repertoire reicht von klassischer Musik über Jazz bis zur Popmusik. Nikoleta freut sich, ihr Wissen und ihre Erfahrung als professionelle Musikerin an motivierte SchülerInnen weiterzugeben.

Gesang, klavier und gesang und klavierKlassik, jazz und pop

1Empfehlung
Klavierunterricht in Zürich

Susanna Baltensperger

Klavier, Cembalo & Clavichord für Barock- und zeitgenössische Cembalo- und Kammermusik

Susanna Baltensperger, Cembalistin, wird im In- und Ausland als Solistin und Begleiterin geschätzt. Ihre Programme setzen barocke und zeitgenössische Musik in Beziehung.

KlavierBarock und kammermusik

Klavierunterricht in Binz

Vincent Corver

Klavier für Klassik und andere Stile

Vincent Corver ist internationaler Preisgewinner, Konzertpianist und war 2013 nominiert für die Grammy Awards. Seine Tätigkeiten als Musiker weckten weltweit Interesse so haben z.B "The Gramophone Magazine", das "BBC Music Magazine" oder "The Guardian" darüber geschrieben. Seine grosse Expertise und Passion für die Musik und das Instrument fliesst in jede einzelne Lektion bei ihm.

KlavierKlassik, filmmusik, improvisierte musik, pop und elektronische musik

Klavierunterricht in Zürich

Maximilian Whitcher

Klavier & Kontrabass für Jazz, Klassik und Zeitgenössische Musik

Maximilian Grossenbacher ist ein vielseitiger Multiinstrumentalist und Komponist. Er tritt als Pianist, Bassist, Cellist und Komponist sowohl in der Jazz-, Klassik- und Zeitgenössischen-Szene in diversen Formationen im In- und Ausland auf.

Klavier und kontrabassJazz, swing, blues, folk, pop, freie improvisation, barock, romantik, klassik und zeitgenössische musik

Klavierunterricht in Zürich

Réka Csiszér

Gesang

Tochter von zwei Cellisten, geboren zu den Klängen der Oper 'Tosca's, aufgewachsen auf Theaterbühnen. Eine lange Reise führte sie aus den tiefen Wäldern Transsilvaniens in die Grossstadt Wien und von dort bis in die Schweiz. Sängerin und Multiinstrumentalistin (Cello, Querflöte, Keyboards, Synthesizer), Videomacherin, Jazz-Master-Absolventin der ZHdK. Sie ist in viele verschiedene Projekte involviert, sowie auch auf Theaterbühnen (Schauspielhaus Zürich, Schauspielhaus Stuttgart) als Musikerin und Performerin zu sehen. Zuletzt konnte man sie auch an den Festspielen Zürich in der Lesung 'Ein Feuer in ihrem Hirn' von der James Joyce Foundation, singen und spielen sehen.

Gesang, klavier und songwritingJazz, pop, klassik und chanson

Klavierunterricht in Langnau am Albis

Toby Wenger

Klavier für Klassik, Pop, improvisierte Musik und Worldmusic

Toby Wenger ist ein begnadeter Pianist, der schon in Kinderschuhen das Konservatorium in Zürich gerockt hat. Früher viel als Dj unterwegs, mit Eigenproduktionen im elektronischen Bereich - heute im Stillen bei der Improvisation oder als Mitspieler bei verschiedenen Produzenten im Angebot, und als Pianist in Eigenregie bei Erlebnissseminaren, die er selbst gestaltet und intoniert.

KlavierKlassik, pop, improvisierte musik und worldmusic

22Empfehlungen
Klavierunterricht in Stallikon und Zürich

Maja Fluri

Gesang und Klavier klassisch

Maja Fluri studierte Gesang, Klavier und Chorleitung. Die vielseitige Künstlerin feierte Erfolge auf Bühnen im In- sowie Ausland und ist Gründerin des Kunstsalons „Maja & Friends“.

Klavier und gesangKlassik

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Bernd Hasenfraz

Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie

Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.

Klavier, synthesizer, keyboard und orgelPop, barock, rock, progressive rock und improvisierte musik

6Empfehlungen
Klavierunterricht in Dietikon

Olga Papikian Nadasi

Klassisches Klavier und Stimmbildung

Olga Papikian-Nadasi, geboren in Moskau, studierte Klavier und Gesang am Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium sowie an der Musikhochschule Luzern. Sie ist Preisträgerin diverser Musikwettbewerbe und hat mehrere Solo- und Kammermusikproduktionen gemacht.

Gesang und klavierBarock, klassik, romantik und zeitgenössische musik

1Empfehlung
Klavierunterricht in Dietikon und Schlieren

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi ist Pianist und Organist, verheiratet und Vater eines Sohnes. Er arbeitet als Klavierlehrer in München und Dietikon und ist Kirchenmusiker in Schlieren, Dietikon und Schönenwerd. Zudem kocht er gerne und fährt im Winter Ski.

Orgel und klavierBlues, romantik, barock, rock, jazz, klassik, impressionismus, filmmusik und klezmer

1Empfehlung
Klavierunterricht in Zürich

Pawel Grzegorz Stach

Gesang- und Klavierunterricht beim vielseitigen Musiker

Pawel Grzegorz Stach, Operntenor mit 15 j. internationaler Bühnenerfahrung, begnadeter Stimmflüsterer und Klavierlehrer. Ihn kannst du live erleben, bei ihm kannst du studieren, mit ihm kannst du auftreten.

Gesang, keyboard und klavierJazz, pop, klassik und rock

Klavierunterricht in Zürich

Martin Künzle

Songs spielen

Martin Küenzle ist ein begehrter Musiker, der am Klavier und am Bass schon in verschiedenen Bands gespielt hat.

E-bass, bass, keyboard und klavierFunk, disco, soul, indie rock, rock, pop, jazz, klassik, hip-hop und alternative rock

Klavierunterricht in Zürich

Barbara Pfister

Klassik, Volkslieder und Improvisation - Klavier & Gesang

Durch die zweite, musiktherapeutische Zusatzausbildung gewann Barbara Pfister einen neuen Blick auf die Musik. Heute widmet sie sich v.a. der Improvisation, dem Experimentieren mit Geräuschen und Klängen und dem Erfinden von musikalischen Geschichten.

Klavier und gesangKlassik, filmmusik, improvisierte musik und volksmusik

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Gattikon

Erika Weiss-Wichert

Gesang, Stimmbildung und Klavier klassisch

Erika Weiss-Wichert hat an der Wiener Musikuni Klavier und Gesang studiert und dann mit Freude an einem Gym Klavier und Stimmbildung unterrichtet. Sie war lange Zeit Mitglied eines Kellertheater in dem Musikrevuen und Opern en miniature aufgeführt wurden.

Gesang und klavierKlassik

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Oana Popescu

komplexes Coaching in Performance Klavier klassisch

Oana erlangte den Master of Arts in Music Performance und den Master in Musikpädagogik, beide an der Zürcher Hochschule der Künste. Sie ist seit 2008 in der Schweiz als Pianistin unterwegs.

KlavierKlassik

3Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Philipp Eden

Jazz, Pop und elektronische Musik für Klavier oder Keyboards

Philipp Eden ist als Pianist und Keyboarder in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz bis Pop. So spielt er als Pianist u.a. in seinem eigenen Trio und dem Gamut Kollektiv. Als Klavierlehrer hat er bereits an verschiedenen Musikschulen Erfahrungen sammeln können und unterrichtet momentan fest an der Musikschule Weinfelden.

Klavier und keyboardJazz, pop, rock, blues, funk, soul, latin, filmmusik, klassik und electronic

Klavierunterricht in Kloten

Inna Angelova

Klavier klassisch

Inna Angelova, die ihr Können an mehreren Wettbewerben bereits unter Beweis gestellt hat und Mitglied der Steinway Young Artists ist, konzentriert sich momentan auf ihre Karriere als Solistin und gibt daneben ihr Wissen gerne weiter.

KlavierBarock, klassik, romantik, modern creative und filmmusik

13Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Marco Baumgartner

Komposition und Improvisation

Marco Baumgartner ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker und Komponist. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Instrumenten, Effekten und Computertechniken.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre, klavier und schlagzeugKlassik, experimentelle musik, pop und jazz

1Empfehlung
Klavierunterricht in Zürich

Ueli Morales

Klavier - von Latin über Samba & Son zu Pop, Jazz & Klassik

Ueli Morales ist ein erfahrener Pianist und mit verschiedenen Projekten unterwegs.

Klavier und keyboardKlassik, jazz, pop, son, samba, bossa nova und latin


© 2018 Instrumentor GmbH