Musikproduktionscoaching, der zu dir passt

DE

Musikproduktionscoaching in Zürich: Pop

Musikproduktionscoaching in Zürich

Balint Dobozi

Klavier und Keyboards von Jazz bis Electronica

Balint Dobozi ist Komponist, Produzent und Performer elektronischer Musik. Er ist aktuell Keyboarder und Musical Director bei Kalabrese & Rumpelorchester sowie ein Teil des elektronischen Live-Duos Pacifica. Als Komponist und Produzent kreiert er Musik für Film und Werbung.

Klavier, Keyboard, Synthesizer und MusikproduktionElektronische Musik, Techno, House, Pop und Jazz

Musikproduktionscoaching in Zürich

Maxime Paratte

Jazz-, Pop- und Funkschlagzeug. Tontechnik: Recording und Mixing.

Maxime Paratte schafft den schwierigen Spagat zwischen Jazz und Pop und ist in beiden Bereichen zunehmend gefragt, ohne jedoch an stilistischer Authentizität zu verlieren.

Schlagzeug und MusikproduktionFunk, Jazz, Pop und R'n'B

Musikproduktionscoaching in Zürich

Ramón Oliveras

Schlagzeug, Producing, Komposition & Rhythmik

Ramón Oliveras hat sich auf kreative Beats und Sounds spezialisiert. Mit seinen Bands Ikarus, JPTR und Punkt3 tourt er regelmässig durch Europa und Japan.

Schlagzeug und MusikproduktionElektronische Musik, Pop, Funk, Jazz, Brasilianische Musik und Indie Pop

Musikproduktionscoaching in Zürich

Florian Goetze

Gitarre für diverse Stile / Musikproduktion

Florian Goetze ist Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Er arbeitete im Studio mit Bands wie Seven, Fettes Brot oder Bennie zusammen und spielte als Gitarrist unter anderem in der Band von Seven. Florian Goetze ist zudem Partner bei Department of Noise in Zürich.

E-Gitarre, Klassische Gitarre, Westerngitarre und MusikproduktionRock, Pop, Jazz, Hip-Hop, Bossa Nova, Elektronische Musik und Experimentelle Musik

Musikproduktionscoaching in Zürich

Gabriel Stampfli

E-Gitarre, Jazzgitarre, Popgitarre und Trompete

Gabriel Stampfli ist als Gitarrist und Trompeter sowohl in der Schweiz als auch im Ausland unterwegs. Sei es als One-man-band für die Livevertonung von Stummfilmen, als Multiinstrumentalist bei Gustav (Fribourg) oder als Trompeter bei Angel Maria Torres.

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre und MusikproduktionSinger-Songwriter, Jazz, Rock, Funk und Pop

Musikproduktionscoaching in Zürich

Chris Gora

Gitarre für diverse Stile

Chris Gora hat mit Musikern wie Popa Chubby, Bernard Allison, Polo Hofer, Phillip Fankhauser und Marc Storace mehr als 14 Alben eingespielt und teilweise produziert. Chris stand über 300 Mal auf Bühnen im In- und Ausland.

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gitarre, Songwriting und MusikproduktionPop, Funk Rock, Heavy Metal, Rock, Blues und Hard Rock

Musikproduktionscoaching in Zürich

Reza Dinally

Songwriting, Arranging, Recording, Gitarre, Spielen im Bandkontext

Reza Dinally ist tief mit der Musik verwurzelt, was er auf diversesten Bühnen und verschiedensten Etappen seiner Karriere zum Vorschein bringt. Nebst den eigenen Projekten, ist Reza Dinally ein gefragter Kollaborateur, sei dies im Studio oder auf der Bühne.

Songwriting, Akustische Gitarre, E-Gitarre, Gitarre und MusikproduktionPop und Singer-Songwriter

Musikproduktionscoaching in Zürich

Roland Wäspe

Gitarre, Produktion und Recording

Roland Wäspe ist Gitarrist und Soundtüftler. Nebst Touren mit Bands wie Ursina, James Gruntz, Peter Broderick, The Fridge und anderen, nimmt er in seinem eigenen Projektstudio immer wieder EPs und Projekte von befreundeten Künstlern auf oder tüftelt an eigenen Sounds.

Gitarre, E-Gitarre und MusikproduktionRock, Pop, Funk, Blues, Indie Rock und Alternative Rock

Musikproduktionscoaching in Zürich

Alessandro Hug

Klavier, Synthesizer & Producing

Alessandro Hug ist Keyboarder, Musikproduzent, Komponist und Arrangeur. Als Live-Keyboarder spielt er in Pop- und Rap-Formationen wie LEN SANDER und ROTCHOPF.

Musikproduktion, Klavier und KeyboardPop, Hip-Hop, House, Trap, Techno und EDM

9 Musikproduktionscoaches in Zürich
Musikproduktion lernen? Finde hier den Musikproduktionscoach, der am besten zu dir passt. Lektionen in Musikproduktion und Musikproduktionscoaching in Zürich.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über spielen@instrumentor.ch oder 043 537 26 24.


© 2019 Instrumentor GmbH