Über Instrumentor

Team band

Instrumentor wurde vom Schlagzeuger Siro Müller und vom E-Bassisten Andreas Brändle ins Leben gerufen. Die beiden bildeten die Rhythm-Section von Karaoke from Hell, dem Rock-, Metal- und Punkkaraoke, das über zehn Jahre jeden Dienstag auf der Bühne des traditionsreichen Mascotte-Clubs in Zürich stattfand. Immer wieder wurden sie von BesucherInnen der Show gebeten privaten Musikunterricht zu erteilen. Als sie selber keine weiteren Schüler unterrichten konnten, haben sie damit begonnen, SchülerInnen auch an befreundete MusikerInnen zu vermitteln - Instrumentor war geboren. Zusätzlich kümmert sich seit Sommer 2013 Johnny Nia um unsere Website und Alessandro Giannelli ist verantwortlich für die SchülerInnenbetreuung.

Wir haben einen stetig wachsenden Pool an ausgewählten und spezialisierten Lehrpersonen und garantieren so, dass SchülerIn und Lehrperson optimal zusammenpassen. Mit der genau richtigen Lehrperson, mit der du die Leidenschaft für Musik teilst, die dir die bewunderte Spieltechnik, den richtigen Musikstil und deine Lieblingsstücke beibringen kann, hast du Freude und bleibst motiviert. Wir haben bisher über 1'500 Schüler (zwischen 3 und 84 Jahre alt) mit der passenden Lehrperson zusammengebracht.

© 2017 Instrumentor GmbH