Klavierunterricht, der zu dir passt

DE

Klavierunterricht in Zürich: Rock

Klavier
Klavierunterricht in Zürich

Catia Lanfranchi

Gesang und Keys von Jazz über Pop bis Electronica

Catia Lanfranchi ist Produzentin, Sängerin und Keyboarderin, wohnhaft in Zürich. Seit ihrem Abschluss in Performance & Composition/Theory Jazz Voice an der Hochschule der Künste Bern ist sie freischaffend. Als Schnittpunkt für interdisziplinäre Kollaborationen und unter ihrem Pseudonym ‚Kush Khazeela‘ ist sie als Frontfrau, aber auch als festes Rhythm-Section Mitglied in verschiedensten Bandprojekten, sowie auch in Tanz- und Theaterproduktionen involviert. Die Musikerin beschäftigt sich intensiv mit der elektronischen Klangerzeugung, spielt verschiedenste Synthesizer und nutzt die ganze Bandbreite an digitalen und analogen Instrumenten & Effekten.

Gesang, keyboard, synthesizer und songwritingElectronic, alternative rock, indie pop, indie rock, pop und jazz

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Küsnacht und Weiningen

Oliver Vieser

E-Gitarre & Keyboard für Rock, Pop, Funk & Blues

Olivier Vieser ist ein international gefragter Komponist, Produzent, Arrangeur und Musiker. Ausserdem ist er seit 2007 fester Bestandteil von Picante Production, wo er vorwiegend an Filmsoundtracks und Commercials arbeitet.

E-gitarre und keyboardRock, pop, blues und funk

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Bernd Hasenfraz

Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie

Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.

Klavier, synthesizer, keyboard und orgelPop, barock, rock, progressive rock und improvisierte musik

1Empfehlung
Klavierunterricht in Zürich

Pawel Grzegorz Stach

Gesang- und Klavierunterricht beim vielseitigen Musiker

Pawel Grzegorz Stach, Operntenor mit 15 j. internationaler Bühnenerfahrung, begnadeter Stimmflüsterer und Klavierlehrer. Ihn kannst du live erleben, bei ihm kannst du studieren, mit ihm kannst du auftreten.

Gesang, keyboard und klavierJazz, pop, klassik und rock

1Empfehlung
Klavierunterricht in Dietikon und Schlieren

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi ist Pianist und Organist, verheiratet und Vater eines Sohnes. Er arbeitet als Klavierlehrer in München und Dietikon und ist Kirchenmusiker in Schlieren, Dietikon und Schönenwerd. Zudem kocht er gerne und fährt im Winter Ski.

Orgel und klavierBlues, romantik, barock, rock, jazz, klassik, impressionismus, filmmusik und klezmer

Klavierunterricht in Zürich

Raffael Tanner

Keyboards, Synths und Klavier ohne Noten

Raffael Tanner ist ein stilistisch vielseitiger Musiker mit Live­- und Studioerfahrung und einem breiten musikalischen Background.

Synthesizer, keyboard und klavierSinger-songwriter, pop, blues, rock, worldmusic und elektronische musik

Klavierunterricht in Zürich

Martin Künzle

Songs spielen

Martin Küenzle ist ein begehrter Musiker, der am Klavier und am Bass schon in verschiedenen Bands gespielt hat.

E-bass, bass, keyboard und klavierFunk, disco, soul, indie rock, rock, pop, jazz, klassik, hip-hop und alternative rock

Klavierunterricht in Thalwil

Luca Burkhalter

Klavier und Keys Pop und Hip Hop

Luca Burkhalter ist Pianist und Keyboarder in diversen Bands, u.a. bei Baba Shrimps. Er schreibt und produziert Songs, die berühren sollen, sucht aber auch immer wieder die Auseinandersetzung mit Musiker und Nichtmusiker.

Keyboard, synthesizer, klavier, e-gitarre, akustische gitarre und gitarreRock, hip-hop, pop und experimental grooves

3Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Philipp Eden

Jazz, Pop und elektronische Musik für Klavier oder Keyboards

Philipp Eden ist als Pianist und Keyboarder in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz bis Pop. So spielt er als Pianist u.a. in seinem eigenen Trio und dem Gamut Kollektiv. Als Klavierlehrer hat er bereits an verschiedenen Musikschulen Erfahrungen sammeln können und unterrichtet momentan fest an der Musikschule Weinfelden.

Klavier und keyboardJazz, pop, rock, blues, funk, soul, latin, filmmusik, klassik und electronic

Klavierunterricht in Zürich

Christian Wild

Klavier und Keyboard von Pop bis Jazz

Christian Wild ist ein begehrter Live- und Studiomusiker für Pop- und Rockmusik. In den letzten zehn Jahren spielte er auf fast allen grossen Bühnen der Schweiz und konnte sich so musikalisch stets weiterentwickeln.

Klavier und keyboardPop, rock, singer-songwriter und jazz

10 Klavierlehrpersonen in Zürich

Klavier lernen? Finde hier den Klavierlehrer, der am besten zu dir passt. Klavierlektionen und Klavierunterricht in Zürich.


© 2018 Instrumentor GmbH