E-Bassunterricht in der Schweiz. E-Bass lernen? Finde den E-Basslehrer für E-Bassstunden, der am besten zu dir passt.

E-Bassunterricht und Kontrabassunterricht

Kuba Dworak

Kontrabass und E-Bass für diverse Stile

Kuba Dworak ist ein tourender Bassist mit viel professioneller und pädagogischer Erfahrung.

E-Bass und Kontrabass

Klassik, Folk, Jazz, Pop, Worldmusic, Drum ’n’ Bass und Hip-Hop

E-Bassunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching

Pino Zortea

E-Bass, Komposition, Songwriting und Musikproduktion für diverse Stile

Pino Zortea ist ein vielseitiger E-Bassist, Komponist, Songwriter und Produzent aus Zürich. Neben seinem aktiven Schaffen als Musiker, unterrichtet er mit viel Leidenschaft und für alle Niveaustufen. 

E-Bass, Songwriting und Musikproduktion

Jazz, Latin, Pop, Hip-Hop, Soul, Rock und Funk

E-Bassunterricht und Bassunterricht

Christian Spahni

E-Bass für diverse Stile

Nach dem Abitur studierte Christian an der Hochschule der Künste Bern Jazz Performance, mit Hauptinstrument E-Bass. 2012 war er Gewinner des Friedl-Wald Stipendiums. Seit 2008 ist er in diversen Projekten verschiedener Stilrichtungen engagiert.

E-Bass und Bass

Jazz, Pop, Hip-Hop, Soul, Rock und Funk

E-Bassunterricht

James Varghese

E-Bass für diverse Stile

James Varghese ist ein Bassist und Produzent aus Zürich. Neben dem Musik machen betreibt er noch das Label «Quiet Love Records».

E-Bass

Country, Jazz, Pop, Hip-Hop, Soul, Rock und Funk

Klavierunterricht und E-Bassunterricht

Rease Nydegger

E-Bass und Klavier für verschiedene Stile

Rease Nydegger arbeitet als Live- und Studiomusiker für Rock-, Pop- und Jazz-Projekte. Er tourte durch Europa, Kalifornien und Singapore und hat mit renommierten, internationalen Produzenten zusammengearbeitet. Aktuell studiert Rease am Winterthurer Institut für aktuelle Musik (WIAM) und unterrichtet E-Bass sowie Klavier in der Berner Altstadt.

Klavier (Piano) und E-Bass

Jazz, Pop, Hip-Hop, Soul, Rock und Funk

E-Bassunterricht

Laura Frei

E-Bass und Bandcoaching

Laura Frei ist leidenschaftliche Live- und Studio-Bassistin, Musikpädagogin und Songwriterin. Sie hat in den letzten 12 Jahren in unterschiedlichsten Projekten gespielt und unterrichtet seit bald zehn Jahren E-Bass. Ihr Hauptprojekt ist das 2020 entstandene Surf-Trio Agent Flipper. Daneben tüftelt sie an (neuen) Unterrichtsmodellen/-methoden und anderen Projekten.

E-Bass

Blues, Folk, Pop, Reggae, Hip-Hop, Soul, Rock, Funk, Swing und Punk

E-Bassunterricht

Raphael Scheiwiller

E-Bass für Jazz, Indie, HipHop und Pop

Raphael Scheiwiller ist ein Basler Musiker, der als vielseitiger Bassist seit einigen Jahren auf Bühnen in ganz Europa unterwegs ist. Stilistisch setzt er sich dabei wenig Grenzen. Er ist Organisator und Gründer der regelmässig stattfindenden Pandajams in Basel.

E-Bass

Indie Rock, Jazz, Pop und Hip-Hop

E-Bassunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Bassunterricht und Ukulelenunterricht

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

E-Bass, Akustische Gitarre, Bass und Ukulele

Pop, Singer-Songwriter, R'n'B, Hip-Hop, Soul, Rock und Funk

E-Bassunterricht und Kontrabassunterricht

César Gonin

E-und Kontrabass für verschiedene Stile

Wenn er gerade nicht im Jazzkeller spielt, performt er auf den grossen Metalbühnen von Europa. Diesen Spagat meistert César Gonin seit Jahren erfolgreich und unterrichtet daneben seit bald 20 Jahren das Bassspiel.

E-Bass und Kontrabass

Blues, Jazz, Pop, Reggae, Hip-Hop, Soul, Rock, Metal, Funk, Death Metal, Progressive Metal, Metalcore, Hardcore-Punk und Punk

E-Bassunterricht und Bassunterricht

Martina Berther

E-Bass, Komposition und (Band-)Coaching

Martina Berther ist freischaffende Musikerin und Musikpädagogin. Mit ihren Bands pflegt sie eine rege Konzerttätigkeit in unterschiedlichen musikalischen Stilen. Neben dem E-Bass spielt sie leidenschaftlich gerne Gitarre, singt und komponiert.

E-Bass und Bass

Afro, Indie Rock, Jazz, Pop, Hip-Hop und Soul

E-Bassunterricht, Kontrabassunterricht, Bassunterricht und Gitarrenunterricht

Gianluca Giger

E- und Kontrabass

Gianluca Giger (Chur, 1989) ist ein vielseitiger und versierter E-Bassist und Kontrabassist. Er spielt regelmässig Konzerte in der Schweiz und im Ausland mit den Popbands Dabu Fantastic und From Kid und ist im Jazzbereich unter anderem mit der Band Odddog aktiv.

E-Bass, Kontrabass, Bass und Gitarre

Bebop, Folk, Pop, Hip-Hop, Soul, Rock, Bossa Nova, Funk, Swing, Salsa, Son und Rumba