Musikunterricht in der Schweiz. Instrument lernen? Finde den Musiklehrer für Musiklektionen, der am besten zu dir passt.

13 Musiklehrer

Porträt von Dave Flütsch

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich und Bürglen TG

Dave Flütsch

Schlagzeugunterricht für Frauen und LGBTQ+. Diverse Stile/Producing mit Ableton Live.

Dave Flütsch; Drummer und Produzent für alle Styles

Rock, Pop, Funk und Hip-Hop

Porträt von Davni Ledergerber

Geigenunterricht in Zürich

Davni Ledergerber

Violine für diverse Stile

Davni Ledergerber spielt seit 20 Jahren begeistert im grossen Orchesterklang. Hauptsächlich im Tonhalle Orchester Zürich und als Stimmführerin der Camerata Schweiz, aber auch in anderen Ochestern. Als Primgeigerin des Zürcher Kur- und Badorchester sorgte sie mit einer Vielfalt an Salonmusikstücken für die richtige Stimmung an Anlässen. Davni wirkte auch in Bands, Videoprojektionen und Performances mit bildenden Künstler_innen mit. Mit grosser Erfahrung an einer Vielfalt an Musikstilen widmet sie sich auch leidenschaftlich der Unterrichtstätigkeit aller Alters- und Anforderungsstufen.

Klassik, Irish Folk, Klezmer, Bossa Nova, Tango, Pop und Jazz

Porträt von Larissa Rapold

Gesangsunterricht und Songwriting lernen in Basel

Larissa Rapold

Gesang für Pop, Jazz, Bossa Nova & Singer-Songwriter / Songwriting

Larissa Rapold vereint verschiedene Musikstile zu ihrem originellen Sound.

Pop, Jazz, Bossa Nova und Singer-Songwriter

Porträt von Carolin Wegmann

Klavierunterricht in Maur

Carolin Wegmann

Klavier für Klassik, Neoklassik, Minimal Music & Alternative

Carolin und ihr Klavier sind seit Kindheit unzertrennlich. Die Musik ist ihr ständiger Begleiter, ihre Quelle der Inspiration und Tor in andere Welten. Diese Passion teilt sie mit viel Einfühlungsvermögen und Enthusiasmus mit ihren Schüler*innen und führt sie behutsam an ihre Fähigkeit heran, die Werke ihrer Lieblingskomponisten technisch zu meistern, ihnen auf ihre ganz persönliche Art Ausdruck zu verleihen und ganz tief in die Musik einzutauchen.

Klassik, Minimal Music und Alternative

Porträt von Idil Dogan

Cellounterricht in Basel

Idil Dogan

Cello von klassisch bis modern

Idil ist eine leidenschaftliche Cellistin und Lehrerin in Basel. Sie tritt solo, in der Kammermusik und im Orchester auf und spielt an internationalen Musikfestivals.

Klassik, Romantik, Barock, Impressionismus, Zeitgenössische Musik, Pop, Rock und Jazz

Porträt von Roberto Francomano

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Westerngitarrenunterricht in Zürich

Roberto Francomano

Gitarre für Blues, Songrwiting, Soul, Jazz, Latin und Tango

Roberto Francomano ist 1963 in Buenos Aires geboren. Er ist ein ausgebildeter und sehr erfahrener Gitarrist, welcher sich mit verschiedenen Stilrichtungen beschäftigt hat. Er verfügt über grosse Erfahrung in unterschiedlichen Stillrichtungen.

Jazz, Blues, Funk, Rock, Punk, Pop, Folk, Tango, Latin und Gipsy

Porträt von Julio Martins Zoà

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Gesangsunterricht und Percussionunterricht in Egg bei Zurich

Julio Martins Zoà

Klavier, Keyboard, Percussion / Gesang & Beatbox für Anfänger*innen

Julio Martins Zoà ist ein Pianist, Perkussionist und Sänger, der in zeitgenössischen Stilen wie Jazz und tropischen Stilen auf höchstem Niveau ausgebildet wurde.

Bossa Nova, Reggae, Jazz, Samba, Pop, Brasilianische Musik und Latin

Porträt von Julien Pinheiro

Schlagzeugunterricht in Luzern

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Latin, Funk, Jazz, Metal, Pop, Rock und Hip-Hop

Porträt von Michael Nobel

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Hunzenschwil

Michael Nobel

Schlagzeug und Percussion

Michael Nobel ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker. Er spielt vom Jazz Trio über Kleinkunst-Projekte bis zur Late Night Show, trommelt sowohl auf der Hip Hop- wie auch auf der Rockbühne und begleitet als Sideman immer wieder mal Grössen aus der CH-Comedy Szene.

Jazz, Hip-Hop, Funk, Pop, Latin, Brasilianische Musik, Afro, Cuban und Rock

Porträt von Julien Pinheiro

Schlagzeugunterricht in Bern

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Latin, Funk, Jazz, Metal, Pop, Rock und Hip-Hop

Porträt von Elio Coria

Klavierunterricht in Fribourg

Elio Coria

Piano for Classical Music, Latin American Folklore and Tango

Elio Coria is a classic pianist born in Argentina and formed in Switzerland. As a soloist he has performed in several countries of Latin America and Europe. Since 2017 he's a member of the Aurora Piano Quartet together with whom he's an artist in residence at Queen Elizabeth Music Chapel in Belgium.

Klassik, Latin und Tango

Porträt von Claude Diallo

Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Trogen

Claude Diallo

Jazz, Swing, Be-Bop & Freejazz auf Klavier und Keyboard

Der in New York lebende Jazzpianist Claude Diallo tourt mit seiner Band Claude Diallo Situation oder solo piano um die Welt. Er hat mit Jazzgrössen aus der ganzen Welt gespielt und hat u.a. den Kaufleuten Jazzpreis für die beste Band der Schweiz erhalten.

Swing, Free Jazz, Bebop, Jazz und Modern Jazz

Porträt von Nathaje Stangherlin Costa

Gesangsunterricht in Zug

Nathaje Stangherlin Costa

Gesang für diverse Stile

Nathaje is a certified IVA teacher. She is a singer-songwriter from Brazil, based in Switzerland. During her 10+ years as a professional singer she has significant experience as a performing and recording artist.

Pop, Pop-Rock, Folk, Indie Pop, Indie Rock, Musical, Singer-Songwriter und Brasilianische Musik