Schlagzeugunterricht in der Schweiz. Schlagzeug lernen? Finde den Schlagzeuglehrer für Schlagzeugstunden, der am besten zu dir passt.

Schlagzeugunterricht

Marcio De Sousa

Jazzschlagzeug

Marcio de Sousa ist ein aktives Mitglied der Zürcher Jazzszene, seine Konzerttätigkeit reicht von Duos bis über zu Bigbands.

Schlagzeug

Fusion, Jazz, Rock und Balkan

Songwriting lernen, Schlagzeugunterricht, Musikproduktionscoaching und Klavierunterricht

Clemens Kuratle

Schlagzeug, Komposition, Songwriting, Recording und Klavier (Basics)

Clemens Kuratle ist einer der gefragtesten jungen Schweizer Schlagzeuger und hat sich in Jazz- wie Popformationen einen Namen als einfühlsamer, versierter Musiker gemacht.

Songwriting, Schlagzeug, Musikproduktion und Klavier (Piano)

Singer-Songwriter, Pop, Jazz, Rock, Hip-Hop, Latin, Funk, Soul und Folk

Bassunterricht und Schlagzeugunterricht

Billy Wirz

Bass und Schlagzeug für div. Stile

Billy Wirz ist ein vielseitiger Bassist und Schlagzeuger, der mit namhaften Musikern und Bands über 1000 mal auf der Bühne stand und über 300 Soundtracks für Filme und TV-Spots produzierte.

Bass und Schlagzeug

Pop, Jazz, Rock, Country, Latin, Reggae, Funk, Klassik, Metal und Soul

Percussionunterricht und Schlagzeugunterricht

Tobias Sommer

Schlagzeug für diverse Stile

Tobias Sommer ist geborener Schlagzeuger und Künstler. Er ist erfahrener Live-und Studiomusiker. Sein Engagement reicht von Jazz bis Metal. Im Unterrichten hat er bereits Erfahrung mit Schülern verschiedenen Alters und gibt sein Wissen und seine Erfahrung mit Freude weiter.

Percussion und Schlagzeug

Pop, Jazz, Rock, Techno, Hip-Hop, Elektronische Musik, Reggae, Indie Rock, Hard Rock, Punk, Metal, Afro, Soul, Folk und Freie Improvisation