Musikunterricht in Zürich auf Japanisch

Musikunterricht in Zürich. Instrument lernen? Finde den Musiklehrer für Musiklektionen, der am besten zu dir passt.

3 Musiklehrer*innen

Porträt von Salome Scheidegger

Klavierunterricht in Stäfa

Salome Scheidegger

Klavier für Anime- und Videogamemusik sowie Klassik

Salome ist eine international ausgebildete und konzertierende Schweizer Pianistin mit Fokus in klassischer-, Anime- und Videogamemusik.


Klassik, Anime und Videogamemusik

Klavier (Piano)

Porträt von Cyrus von Hochstetter (Foto: Christian Steiner)

Klavierunterricht in Zürich

Cyrus von Hochstetter

Klavier für Klassik und Jazz, Komposition und Theorie

Cyrus von Hochstetter ist auf internationalen Bühnen aufgetreten und unterrichtet in New York und Zürich. Als Pianist verbindet er sowohl in der Klassik als auch im Jazz und in der Moderne, Ausdruckskraft und Virtuosität. Durch seinen Kompositionskurs leitete er Jugendliche zu Erstkomposition, welche im Metropolitan Museum in New York aufgeführt wurden. In seiner YouTube-Serie ‘My Music Notes’ erkundet der Pianist und Komponist auf erleuchtende Weise die tieferen Schichten der Musik.

Klassik und Jazz

Klavier (Piano)

Porträt von Frantz Loriot

Bratschenunterricht und Geigenunterricht in Zürich

Frantz Loriot

Bratsche und Geige von Klassik bis Improvisation

Der französisch-japanische Bratschist Frantz Loriot tritt solo als auch in verschiedensten Besetzungen auf. Er verwendet Improvisation und Elektronik und bewegt sich an der Kreuzung verschiedener musikalischer Genres: improvisierte Musik, experimentelle Musik, Rock, Zeitgenössische Musik und Elektro. Er hat Beiträge zu interdisziplinären Projekten in Tanz, Bild und Poesie geleistet.

Klassik, Improvisierte Musik, Rock, Pop und Zeitgenössische Musik

Bratsche (Viola) und Geige (Violine)