Musikunterricht in der Schweiz. Instrument lernen? Finde den Musiklehrer für Musiklektionen, der am besten zu dir passt.

14 Musiklehrer

Porträt von Sergej Novoselic

Geigenunterricht in Basel

Sergej Novoselic

Violine von Klassik bis Electro

Sergej ist ein gefragter klassischer Orchester- und Kammermusiker und im In- und Ausland unterwegs. Er ist manchmal aber auch als Solist oder auch mit World Music- oder Jazzformation unterwegs.

Klassik, Freie Improvisation, Rock, Jazz, Worldmusic, House, Techno, Elektronische Musik und Electronic

Porträt von Anastasia Baturova

Querflötenunterricht in Bern

Anastasia Baturova

Querflöte & Blockflöte von Klassik bis zeitgenössische Musik und freie Improvisation

Anastasia Baturova unterrichtet nach dem Motto - Talent wird nicht vererbt. Es ist ein Produkt aus Energie und Geduld. Sie ist zertifizierte Lehrerin der Suzuki-Flötenmethode, trotzdem sind ihre Lehrmethoden flexibel und individuell.

Barock, Klassik, Romantik, Moderne, Zeitgenössische Musik und Freie Improvisation

Porträt von Valentina de la Poza

Klavierunterricht in Aadorf und Frauenfeld

Valentina de la Poza

Klavier für Klassik, Filmmusik, Pop & Schlager

Valentina de la Poza ist freischaffende Musikerin und leidenschaftliche Pianistin.

Klassik, Filmmusik, Romantik, Pop und Schlager

Porträt von Nuriia Khasenova

Klavierunterricht und Querflötenunterricht in Zürich

Nuriia Khasenova

Klavier von Klassik bis Pop / Querflöte

Nuriia Khasenova ist eine junge Musikerin, Performerin und Improvisatorin. Als leidenschaftliche Entdeckerin ist sie derzeit in verschiedenen klassischen, modernen Formationen und transdisziplinären Projekten aktiv.

Klassik, Barock, Romantik, Moderne, Zeitgenössische Musik, Pop, Filmmusik und Improvisierte Musik

Porträt von Marina Sobyanina

Gesangsunterricht und Klavierunterricht in Bern

Marina Sobyanina

Gesang, Klavier und Komposition für Jazz, Klassik, Pop und improvisierte Musik

Marina ist eine ausgebildete Komponistin, Sängerin und Pianistin, die sowohl im Jazz als auch in der klassischen Musik zu Hause ist. 

Jazz, Klassik, Pop und Freie Improvisation

Porträt von Tamar Midelashvili

Klavierunterricht und Orgelunterricht in Zürich

Tamar Midelashvili

Klavier und Orgel für klassische Musik und Pop

Tamar Midelashvili ist eine internationale Konzertpianistin, die viele internationale Klavierwettbewerbe gewonnen hat und in sehr angesehenen Konzertsälen wie z.B. der Victoria Hall in Genf aufgetreten ist.

Barock, Klassik, Romantik, Moderne und Pop

Porträt von Andrei Harabagiu

Geigenunterricht und Bratschenunterricht in Basel und Suhr

Andrei Harabagiu

Geige und Bratsche von Klassik bis Klezmer

Der vielseitige Andrei Harabagiu ist ein ausgebildeter Geiger und Bratschist mit internationaler Erfahrung. Er spielt in verschiedenen Ensembles und Orchestern, sowie als Solist. Seit 10 Jahren unterrichtet er mit Spass und Begeisterung – privat sowie an Institutionen.

Barock, Klassik, Romantik, Klezmer, Tango und Improvisierte Musik

Porträt von Maik Miller

Klavierunterricht und Keyboardunterricht in St. Gallen

Maik Miller

Klavier und Keyboard für diverse Stile

Maik Miller ist ein vielseitiger Pianist und spielt an Apéros, Hochzeiten, Festivals und in Bars. Am wohlsten fühlt er sich bei spontanen Jam-Sessions und beim gemeinsamen Musizieren.

Pop-Rock, Blues, Boogie Woogie, Jazz und Funk

Porträt von Maxim Frischmann

Saxophonunterricht in Zürich

Maxim Frischmann

Alle Arten von Saxofone, Bb-Klarinette - Bass Klarinette, Querflöte und E-Bass

Den Saxofonisten Maxim Frischmann führten schon zahlreiche Konzerte und Tourneen in Länder wie Polen, Island, Österreich, Italien, Schweden und Tschechien. Er möchte besonders intensiv an seinen eigenen Projekten wie seinem Quartett, Duo mit Luca Zambito oder The Charles arbeiten. 2022 wir er ein Debut Album ausschliesslich mit Eigenkompositionen veröffentlichen.

Jazz, Freie Improvisation und Funk

Porträt von Vladimir Vassilev

Gesangsunterricht in Basel

Vladimir Vassilev

Oper- und klassischer Gesang

Vladimir Vassilev ist Opernsänger & Mitglied des Theater Basel. Es führen ihn verschiedene Engagements auf die Opernbühnen in Europa, Amerika und Japan.

Klassik und Oper

Porträt von Vili Gospodiva

Gesangsunterricht in Bern

Vili Gospodiva

Klassischer Gesang und Stimmbildung

Vili Gospodiva gehört seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der Musikerszene ihrer Wahlheimat Schweiz. Sie gastierte u.a. am Stadttheater Bern, Theater Luzern, Opernhaus Zürich, Opera Festival in Avenches, St.Moritz, Riehen Basel, Zürich, Graz, u.a.

Klassik, Oper, Barock, Lied, Oratorium und Musical

Porträt von Branko Simic

Geigenunterricht in Zürich

Branko Simic

Violine für Klassik

Branko Simic, ist ein erfahrener Kammer- und Orchestermusiker. Nebst regelmäßigen Orchester- & Kammermusik Konzerten Unterrichtet er auch sehr gerne. Als Lehrer hat er mehrjährige Erfahrung sowohl in der Schweiz als auch in Amerika.

Klassik

Porträt von Xenia Wiener

Klavierunterricht in Basel

Xenia Wiener

Klavier für Klassik und Pop

Xenia Wiener hatte von klein auf Klavierunterricht und bereits als Jugendliche erste Preise an Wettbewerben gewonnen. Ihr Interesse geht aber über die Klaviermusik hinaus: von einem Klavierstudium in Bern wechselte sie an die ZHdK Zürich um Komposition für Film, Theater und Medien zu studieren. Zur Zeit ist sie in verschiedenen Projekten als Musikerin beteiligt.

Klassik und Pop

Porträt von Kara Leva

Gesangsunterricht und Klavierunterricht in Zürich

Kara Leva

Klavierunterricht und Gesang mit Fokus auf Körper, Mindset, Stimme und Stimmung

Kara ist Sängerin und transdisziplinäre Künstlerin. Die Neugier für die Vielfalt in der Musik und unseren Kulturen führte sie u.A. in die Mongolei, China, Ukraine und Indien. Sie studiert derzeit den Master Transdisziplinarität an der ZHdK und macht eine Kundalini-Yoga-Ausbildung.

Klassik, Pop und Worldmusic