Klavierunterricht, der zu dir passt

DE

Klavierunterricht in Zürich auf Italienisch

Klavier
Klavierunterricht in Zürich

Catia Lanfranchi

Gesang und Keys von Jazz über Pop bis Electronica

Catia Lanfranchi ist Produzentin, Sängerin und Keyboarderin, wohnhaft in Zürich. Seit ihrem Abschluss in Performance & Composition/Theory Jazz Voice an der Hochschule der Künste Bern ist sie freischaffend. Als Schnittpunkt für interdisziplinäre Kollaborationen und unter ihrem Pseudonym ‚Kush Khazeela‘ ist sie als Frontfrau, aber auch als festes Rhythm-Section Mitglied in verschiedensten Bandprojekten, sowie auch in Tanz- und Theaterproduktionen involviert. Die Musikerin beschäftigt sich intensiv mit der elektronischen Klangerzeugung, spielt verschiedenste Synthesizer und nutzt die ganze Bandbreite an digitalen und analogen Instrumenten & Effekten.

Gesang, keyboard, synthesizer und songwritingElectronic, alternative rock, indie pop, indie rock, pop und jazz

Klavierunterricht in Zürich

Maximilian Whitcher

Klavier & Kontrabass für Jazz, Klassik und Zeitgenössische Musik

Maximilian Grossenbacher ist ein vielseitiger Multiinstrumentalist und Komponist. Er tritt als Pianist, Bassist, Cellist und Komponist sowohl in der Jazz-, Klassik- und Zeitgenössischen-Szene in diversen Formationen im In- und Ausland auf.

Klavier und kontrabassJazz, swing, blues, folk, pop, freie improvisation, barock, romantik, klassik und zeitgenössische musik

Klavierunterricht in Zürich

Sophie Adam

Gesang / Stimmbildung mit Klavier- & Synthbegleitung / Jazz, Pop & Elektronische Musik

Sophie Adam ist eine freischaffende Musikerin und Songwriterin. Sie ist die Frontfrau der Band namaka, mit der sie im In- und Ausland oft auf der Bühne steht.

Gesang, klavier, synthesizer und songwritingPop, jazz, elektronische musik und folk

22Empfehlungen
Klavierunterricht in Stallikon und Zürich

Maja Fluri

Gesang und Klavier klassisch

Maja Fluri studierte Gesang, Klavier und Chorleitung. Die vielseitige Künstlerin feierte Erfolge auf Bühnen im In- sowie Ausland und ist Gründerin des Kunstsalons „Maja & Friends“.

Klavier und gesangKlassik

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Bernd Hasenfraz

Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie

Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.

Klavier, synthesizer, keyboard und orgelPop, barock, rock, progressive rock und improvisierte musik

1Empfehlung
Klavierunterricht in Zürich

Pawel Grzegorz Stach

Gesang- und Klavierunterricht beim vielseitigen Musiker

Pawel Grzegorz Stach, Operntenor mit 15 j. internationaler Bühnenerfahrung, begnadeter Stimmflüsterer und Klavierlehrer. Ihn kannst du live erleben, bei ihm kannst du studieren, mit ihm kannst du auftreten.

Gesang, keyboard und klavierJazz, pop, klassik und rock

13Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Marco Baumgartner

Komposition und Improvisation

Marco Baumgartner ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker und Komponist. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Instrumenten, Effekten und Computertechniken.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre, klavier und schlagzeugKlassik, experimentelle musik, pop und jazz

7 Klavierlehrpersonen in Zürich

Klavier lernen? Finde hier den Klavierlehrer, der am besten zu dir passt. Klavierlektionen und Klavierunterricht in Zürich.


© 2018 Instrumentor GmbH