Klavierunterricht in der Schweiz. Klavier (Piano) lernen? Finde den Klavierlehrer für Klavierstunden, der am besten zu dir passt.

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung, Klavierunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching

Jan Oliver Bühlmann

Klavier, Gesang (mit Klavier- und Gitarrenbegleitung), Songwriting & Producing mit Logic Pro X

Jan Oliver ist Pianist, Komponist und Sänger. Er hat mit Warner Music zwei Solo Alben veröffentlicht und über drei Jahre lang hunderte Gigs gespielt. Danach zog er sich von den Bühnen zurück um als Komponist und Songwriter für Film und Band/Künstler Projekte tätig zu sein. 2017 hat er seine pianistischen Qualitäten im “Montage Hotel” in Beverly Hills/Los Angeles als Barpianist und Entertainer ausgearbeitet. 2019 reiste er ein Jahr lang durch Europa als Strassenmusiker. Zur Zeit schreibt Jan Oliver Musik für Film, für sein eigenes Projekt, spielt Strassenmusik und performt in Musicals. 

Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung, Klavier (Piano), Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting und Musikproduktion

Filmmusik, Pop, Folk und Klassik

Schlagzeugunterricht, Klavierunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching

Clemens Kuratle

Schlagzeug, Komposition, Songwriting, Recording und Klavier (Basics)

Clemens Kuratle ist einer der gefragtesten jungen Schweizer Schlagzeuger und hat sich in Jazz- wie Popformationen einen Namen als einfühlsamer, versierter Musiker gemacht.

Schlagzeug, Klavier (Piano), Songwriting und Musikproduktion

Singer-Songwriter, Rock, Pop, Latin, Jazz, Hip-Hop, Soul, Folk und Funk

Orgelunterricht und Klavierunterricht

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi, geboren im Thurgau, studierte Klavier und Orgel in Winterthur, Luzern und Zürich. Er arbeitet als Klavierlehrer und Organist in Dietikon, Schlieren und Zürich und tritt als Pianist und Organist international als Solist oder Begleiter in Kammermusikformation so wie mit seiner Frau als Sopranistin und Pianistin auf. Er gestaltet diverse Konzertreihen und hat verschiedene Kammermusik - Tonaufnahmen aufgenommen.

Orgel und Klavier (Piano)

Klezmer, Filmmusik, Rock, Blues, Jazz und Klassik

Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Synthesizerunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Bassunterricht

Raffael Tanner

Klavier, E-Piano, Synthesizer, Gitarre & E-Bass ohne Noten

Raffael Tanner ist ein stilistisch vielseitiger Musiker mit Live­- und Studioerfahrung und einem breiten musikalischen Background.

Keyboard, Klavier (Piano), Synthesizer, Akustische Gitarre und Bass

Pop-Rock, Pop, Blues, Latin, Jazz, Soul, Folk, Funk, Country, Reggae und EDM

Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung, Klavierunterricht und Songwriting lernen

Ursula Bachmann

Klavier, Gesang und Songwriting von Jazz bis Pop

Als Pianistin und Sängerin tritt sie regelmässig mit ihrer Band UZU, welche die Auszeichnung Best of Swiss Jazz Bachelor erhalten hat, und in verschiedenen anderen Formationen auf. Mit viel Leidenschaft komponiert sie ihre eigenen Songs und arrangiert Stücke von Jazz bis Pop.

Gesang mit Klavierbegleitung, Klavier (Piano) und Songwriting

Singer-Songwriter, Pop, Blues, Freie Improvisation, Jazz und Folk

Gesangsunterricht und Klavierunterricht

Alex Ruef

Klavier und Gesang / Korrepetition für SängerInnen

Alex Ruef ist ein erfahrener Coach für das Opernrepertoire. Er arbeitet u.a. bei den Bayreuther Festspielen und der Opéra National de Paris. Mit seiner humorvollen und effektiven Methode coacht er erfolgreich Partien für die Bretter der Welt in Oper und Musical.

Gesang und Klavier (Piano)

Musical, Chanson, Volksmusik, Pop und Klassik

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung, Synthesizerunterricht und Songwriting lernen

Sophie Adam

Gesang / Stimmbildung mit Klavier- & Synthbegleitung / Jazz, Pop & Elektronische Musik

Sophie Adam ist eine freischaffende Musikerin und Songwriterin. Sie ist die Frontfrau der Band namaka, mit der sie im In- und Ausland oft auf der Bühne steht.

Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung, Synthesizer und Songwriting

Elektronische Musik, Pop, Jazz und Folk

Cellounterricht, Kontrabassunterricht und Klavierunterricht

Maximilian Whitcher

Klavier, Cello & Kontrabass für Jazz, Klassik und Zeitgenössische Musik

Maximilian Whitcher ist ein junger, vielseitiger und mehrfach ausgezeichneter Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur. Er tritt als Pianist, Bassist und Cellist sowohl in der Jazz- und Klassik-, wie auch der zeitgenössischen Szene in diversen Formationen im In- und Ausland auf.

Cello, Kontrabass und Klavier (Piano)

Swing, Pop, Blues, Freie Improvisation, Jazz, Barock, Folk, Romantik, Klassik und Zeitgenössische Musik

Klavierunterricht

Valentina de la Poza

Klavier für Klassik, Filmmusik, Pop & Schlager

Valentina de la Poza ist freischaffende Musikerin und leidenschaftliche Pianistin.

Klavier (Piano)

Filmmusik, Schlager, Pop, Romantik und Klassik

Gesangsunterricht und Klavierunterricht

Barbara Pfister

Klassik, Volkslieder und Improvisation - Klavier & Gesang

Durch die zweite, musiktherapeutische Zusatzausbildung gewann Barbara Pfister einen neuen Blick auf die Musik. Heute widmet sie sich v.a. der Improvisation, dem Experimentieren mit Geräuschen und Klängen und dem Erfinden von musikalischen Geschichten.

Gesang und Klavier (Piano)

Improvisierte Musik, Filmmusik, Volksmusik und Klassik