Musikunterricht in der Schweiz. Instrument lernen? Finde den Musiklehrer für Musiklektionen, der am besten zu dir passt.

13 Musiklehrer

Porträt von Nathalie Maerten

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung und Songwriting lernen in St. Gallen

Nathalie Maerten

Gesang (mit Klavierbegleitung), Beatboxen und Songwriting

Nathalie Maerten liebt das Coachen ebenso sehr wie spartenübergreifende Projekte. Einen tollen Lauf legte sie mit ihrem letzten Projekt Sika Lobi hin. 2020 hat sie mit ihrem neuen Projekt Squaremetersample (Instagram: @squaremetersample) ihre Single Bumping veröffentlicht.

Jazz, Pop, Soul und Improvisierte Musik

Porträt von Christian Spahni

Bassunterricht und E-Bassunterricht in Bremgarten b.Bern

Christian Spahni

E-Bass für diverse Stile

Nach dem Abitur studierte Christian an der Hochschule der Künste Bern Jazz Performance, mit Hauptinstrument E-Bass. 2012 war er Gewinner des Friedl-Wald Stipendiums. Seit 2008 ist er in diversen Projekten verschiedener Stilrichtungen engagiert.

Pop, Funk, Soul, Rock, Jazz und Hip-Hop

Porträt von Gery Gatfalvi

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gesangsunterricht und Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung in Aarau und Frick

Gery Gatfalvi

Gitarre und Gesang für Rock, Pop, Blues & Funk

Drei Jahrzehnte Live- und Studiojobs und zwei Jahrzehnte Lehrtätigkeit haben Gery Gatfalvi ein riesiges Repertoire an Songs und Styles beschert, welche er begeistert zu vermitteln versteht

Rock, Hard Rock, Metal, Pop, Blues und Funk

Porträt von Benjamin Büttler

Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Gerlafingen

Benjamin Büttler

Klavier und Keyboard für Jazz, Blues & Pop

Es war schon immer mein Wunsch, meine Erfahrung als Pianist in der Musikwelt Londons und mein gesammeltes Wissen weiterzugeben und allen zugänglich machen zu können.

Jazz, Blues und Pop

Porträt von Nives Onori

Gesangsunterricht, Klavierunterricht, Songwriting lernen, Synthesizerunterricht und Musikproduktionscoaching in Basel

Nives Onori

Gesang, Klavier, Bandcoaching, Songwriting, Komposition, Synthesizer & Producing

Nives Onori steht seit über zehn Jahren auf europäischen Musikbühnen und ist eine diplomierte und erfahrene Gesangs- und Klavierlehrerin.  Sie ist eine aktive und preisgekrönte Musikerin, Komponistin und Produzentin und hat sich intensiv mit verschiedenen Methoden der Stimm- und Körperarbeit sowie des Klavierunterrichts auseinandergesetzt. Zudem ist die Musikerin auch in Tanz und Theaterproduktionen involviert und nutzt analoge und digitale Synthesizer sowie Ableton live für verschiedenste Projekte. Nebst diversen Formationen ist sie vor allem mit ihrer Band mantocliff live zu hören. 

Pop, Jazz, Musical, Klassik, Elektronische Musik und Worldmusic

Porträt von Chris Muzik

E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Meilen

Chris Muzik

E-Gitarre und akustische Gitarre für alle Stile

Als der gebürtige Südafrikaner mit elf Jahren seine erste Gitarre erhielt, war sein Schicksal als Musiker besiegelt. Mit 17 Jahren begann er zu unterrichten und bewährte sich seither als Profi bei diversen Bands und im Studio. Chris spielte u.a. mit BLIGG, den er als Mitproduzent der beiden Alben “Service Publigg” und “Instinkt“ und als Musical Director auf Tournee begleitete.

Pop, Rock, Blues, Soul, R'n'B, Funk, Jazz und Electronic

Porträt von Remo Signer

Schlagzeugunterricht in Winterthur

Remo Signer

Schlagzeug für divese Stile

Remo Signer unterrichtet seit 30 Jahren Schagzeug. Während längerer Zeit war als Sideman mit Schweizer Popgrössen unterwegs. Jetzt fokussiert er sich auf einen ausgewogenen Unterricht.

Pop, Rock, Swing und Improvisierte Musik

Porträt von Jan-Andrea Bard

Klavierunterricht in Maisprach

Jan-Andrea Bard

Klavier für Jazz und andere Stile

Jan-Andrea Bard ist Komponist, Jazzpianist und leidenschaftlicher Pädagoge. Seine Bands sind Janto’s Holding und Janto’s Oktaeder.

Modern Jazz und Bossa Nova

Porträt von Nora Erne

Cellounterricht in Zürich

Nora Erne

Cello von Klassik bis Pop und Jazz

Nora Erne ist eine passionierte Cellistin. Sie spielt und unterrichtet mit Leidenschaft das Cello und ist mit ihrem Klaviertrio "Phoenix Trio" und verschiedenen anderen Formationen in der ganzen Schweiz unterwegs. Nora liebt Musik, die Menschen berührt.

Klassik, Romantik, Barock, Pop und Jazz

Porträt von Nathaje Stangherlin Costa

Gesangsunterricht in Zug

Nathaje Stangherlin Costa

Gesang für diverse Stile

Nathaje is a certified IVA teacher. She is a singer-songwriter from Brazil, based in Switzerland. During her 10+ years as a professional singer she has significant experience as a performing and recording artist.

Pop, Pop-Rock, Folk, Indie Pop, Indie Rock, Musical, Singer-Songwriter und Brasilianische Musik

Porträt von Christian Schönholzer

Schlagzeugunterricht in Liebefeld

Christian Schönholzer

Schlagzeug für diverse Stile

Christian Schönholzer ist ein musikalisches Chamäleon aus Bern. Er spielt leidenschaftlich gerne Drums, hat viele Gigs mit zahlreichen Bands aus verschiedenen Genres im In- und Ausland und ist auch im Studio gern gesehen. Seit über 15 Jahren ist er mit Herzblut als Schlagzeuglehrer tätig.

Singer-Songwriter, Funk, Metal, Punk Rock, Indie Rock, Pop, Rock und Alternative Rock

Porträt von Dominic Schoemaker

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Westerngitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Adligenswil

Dominic Schoemaker

Gitarre für Blues

Dominic Schoemaker spielt mit Geschmack, Style und vollem Respekt gegenüber dem Blues. Ein «Must-see» für jeden Fan von handgemachter Musik.

Blues, Blues Rock, Soul und Rock

Porträt von Valérie Maerten

Gesangsunterricht in St. Gallen

Valérie Maerten

Soul-, Pop- und Jazzgesang

Valérie Maerten ist die Sängerin der Band Pullup Orchestra, mit welcher sie seit 2008 Konzerte in ganz Europa spielt.

Jazz, Pop, Soul und Brap