Schlagzeugunterricht in der Schweiz. Schlagzeug lernen? Finde den Schlagzeuglehrer für Schlagzeugstunden, der am besten zu dir passt.

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht

Eduardo Bichili

Schlagzeug und Perkussion für Latin Jazz, Afrokubanische Musik, Pop und vieles mehr

Eduardo Bichili ist ein kubanischer Multi-Stil-Perkussionist und Schlagzeuger. Er spielt gerne Live-Konzerte und verschiedene Jam-Sessions.

Schlagzeug und Percussion

Latin Jazz, Funk, Pop, Salsa, Rumba, Reggae, Rock und Afro

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching

Noah Weber

Schlagzeug für Jazz, Hip-Hop, Neo Soul und improvisierte Musik / Producing

Noah Weber ist ein vielseitiger Schlagzeuger und Produzent. In der Schweizer Jazzszene ist er, dank seiner Affinität für Sound und Dynamik, ein gefragter Mitmusiker.

Schlagzeug und Musikproduktion

Swing, Jazz, Neo Soul, Improvisierte Musik und Hip-Hop

Schlagzeugunterricht

Sandra Schorer

Schlagzeug von Pop bis Big Band und Brass

Sandra Schorer ist eine vielseitige professionelle Schlagzeugerin und Schlagzeuglehrerin. Sie spielt in Projekten von Pop-Rock über Funk und Soul bis zu Big Band und Brass mit. Seit 2009 gibt sie ihr Wissen und ihre Leidenschaft an ihre Schüler*innen, egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger, fortgeschrittenes Niveau, jung oder schon etwas reifer, weiter.

Schlagzeug

Funk, Pop, Rock, Big Band und Soul

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht

Andy Leumann

Schlagzeug, Cajon & Djembe für diverse Stile

Andy Leumann ist ein vielbeschäftigter Live-und Studiodrummer in den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Er tourt in ganz Europa und hat über hundert Studioproduktionen eingespielt.

Schlagzeug und Percussion

Jazz, Funk, Pop und Blues

Schlagzeugunterricht

Simon Britschgi

Drums für Pop und Black Music

Simon Britschgi ist einer der meistgefragten Live-Schlagzeuger/Freelance-Drummer der Schweiz.

Schlagzeug

Funk, Rap, Pop, Reggae, R'n'B und Soul

Schlagzeugunterricht

Christian Schönholzer

Schlagzeug für diverse Stile

Christian Schönholzer ist ein musikalisches Chamäleon aus Bern. Er spielt leidenschaftlich gerne Drums, hat viele Gigs mit zahlreichen Bands aus verschiedenen Genres im In- und Ausland und ist auch im Studio gern gesehen. Seit über 15 Jahren ist er mit Herzblut als Schlagzeuglehrer tätig.

Schlagzeug

Singer-Songwriter, Punk Rock, Funk, Pop, Alternative Rock, Indie Rock, Rock und Metal

Schlagzeugunterricht

Ramon Wehrle

Schlagzeug und Cajon für diverse Stile

Ramon Wehrle ist ein erfahrener Live- und Studiodrummer, hauptsächlich für Rock/Pop. Er spielt Schlagzeug bei den Bands Catalyst und Velvet Two Stripes, mit denen er regelmässig in Europa auf Tour ist. Er gibt zudem seit fünf Jahren privaten Schlagzeug- und Cajonunterricht.

Schlagzeug

Funk, Pop, Rock und Metal

Schlagzeugunterricht

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Schlagzeug

Jazz, Funk, Latin, Pop, Rock, Hip-Hop und Metal

Schlagzeugunterricht

Gilbert Paeffgen

Schlagzeug für Stile aller Art

Gilbert Paeffgen ist mit vielen Musikern unterwegs und in diversen Stilen bewandt. Neben dem Schlagzeug spielt und unterrichtet er auch das Hackbrett .

Schlagzeug

Experimentelle Musik, Jazz und Funk

Schlagzeugunterricht

Remo Signer

Schlagzeug für divese Stile

Remo Signer unterrichtet seit 30 Jahren Schagzeug. Während längerer Zeit war als Sideman mit Schweizer Popgrössen unterwegs. Jetzt fokussiert er sich auf einen ausgewogenen Unterricht.

Schlagzeug

Swing, Improvisierte Musik, Pop und Rock

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching

Maxime Paratte

Jazz-, Pop- und Funkschlagzeug. Tontechnik: Recording und Mixing.

Maxime Paratte schafft den schwierigen Spagat zwischen Jazz und Pop und ist in beiden Bereichen zunehmend gefragt, ohne jedoch an stilistischer Authentizität zu verlieren.

Schlagzeug und Musikproduktion

Jazz, Funk, Pop und R'n'B

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht

Michael Nobel

Schlagzeug und Percussion

Michael Nobel ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker. Er spielt vom Jazz Trio über Kleinkunst-Projekte bis zur Late Night Show, trommelt sowohl auf der Hip Hop- wie auch auf der Rockbühne und begleitet als Sideman immer wieder mal Grössen aus der CH-Comedy Szene.

Schlagzeug und Percussion

Jazz, Funk, Latin, Pop, Cuban, Brasilianische Musik, Rock, Hip-Hop und Afro

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht

Francesco Gasparini

Groove- und bandorientiertes Drumming

Francesco Gasparini hat wahrscheinlich schon auf allen wichtigen Bühnen der Schweiz gespielt. Er sass schon bei unzähligen bekannten Bands wie Redwood, Kisha oder Myron sowohl live, als auch im Studio hinter dem Schlagzeug.

Schlagzeug und Percussion

Blues Rock, Funk, Pop, Fusion, Rock, Hip-Hop und Soul

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht

Tobias Sommer

Schlagzeug für diverse Stile

Tobias Sommer ist geborener Schlagzeuger und Künstler. Er ist erfahrener Live-und Studiomusiker. Sein Engagement reicht von Jazz bis Metal. Im Unterrichten hat er bereits Erfahrung mit Schülern verschiedenen Alters und gibt sein Wissen und seine Erfahrung mit Freude weiter.

Schlagzeug und Percussion

Jazz, Techno, Pop, Elektronische Musik, Reggae, Indie Rock, Hard Rock, Rock, Hip-Hop, Punk, Metal, Afro, Soul, Folk und Freie Improvisation

Schlagzeugunterricht

Emanuel Riederer

Blackmusic, African, Jazz und Hip-Hop auf dem Schlagzeug

Emanuel Riederer aka EmaNuel ist ein Drummer und visionärer Producer aus St.Gallen. Er war Drummer der HipHop-Band Sektion Kuchikäschtli und spielt heute mit Topleuten aus der Jazz-,  Blackmusic- und Africaszene. Aktuelle Bands: nouvelle musique solar, Sadio Cissokho & EmaNuel.

Schlagzeug

Jazz, Neo Soul, Funk, Caribbean, Cuban, R'n'B, Brasilianische Musik, Hip-Hop und Afro

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht

Lukas Weber

Perkussion und Schlagzeug für verschiedene Stile

Lukas Weber ist ein begehrter Live- und Studioperkussionist verschiedenster Stilrichtungen. Er spielt Konzerte mit unterschiedlichen Bands im In- und Ausland.

Schlagzeug und Percussion

Experimental Grooves, Experimentelle Musik, Latin, Pop und Afro

Schlagzeugunterricht

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Schlagzeug

Jazz, Funk, Latin, Pop, Rock, Hip-Hop und Metal

Schlagzeugunterricht

Alex Huber

Schlagzeug für div. Stile

Alex Huber gehört seit Jahren fix zur Schweizer Jazzszene. Er ist aktiv mit mehreren Bands, führt ein Label und engagiert sich im Vorstand der WIM Zürich. Zudem ist er regelmässig in Berlin anzutreffen, wo er mehrere Jahre gelebt hat.

Schlagzeug

Jazz, Funk, Latin, Pop, Disco, Reggae, Samba, Rock, Blues und Big Band