E-Gitarrenunterricht in Küsnacht

E-Gitarrenunterricht in Küsnacht. E-Gitarre lernen? Finde den E-Gitarrenlehrer für E-Gitarrenstunden, der am besten zu dir passt.

5 E-Gitarrenlehrer*innen

Porträt von Jürg Schmid

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht und Bassunterricht in Binz

Jürg Schmid

Gitarre Pop bis Funk & R'n'B / Ukulele / Bass

Die fantastische Welt der Musik sollte jede*r in seinem/ihren Leben einmal entdecken - egal welches Alter. Sein Instrument kennenlernen, eigene Songs & Beats kreieren, selber Songs aufnehmen, spielen in Bands oder mitspielen bei sponstanen Jams. Über die letzten 35 Jahre durfte ich diesbezüglich vieles rund um den Erdball mit tollen Musikerinnen und Musikern erleben. Lass dich davon inspirieren und entdecke für Dich die fantastische Welt der Musik!

Pop, Blues, Rock, Hip-Hop, Funk und R'n'B

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gitarre, Ukulele und Bass

Porträt von Ernesto Cortazar Lara

Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Unterricht klassische Gitarre und Ukulelenunterricht in Zürich

Ernesto Cortazar Lara

Akustische- und E-Gitarre für diverse Stile und Songwriting für Gitarre

Ernesto Cortazar Lara ist professioneller Gitarrist, der seit mehr als 25 Jahren auf Bühnen mit den größten Künstlern seiner Zeit wie Carlos Santana, Kermit Driscol, usw spielt. 1990 war er mit Ricky Martin auf Tour und trat dort vor grossem Publikum und auch im Fernsehen auf. Zurzeit spielt er in Europa, Nord­- u. Süd­amerika, Afrika und Westindien. Seit 2006 lebt und unterrichtet er in Zürich.

Latin, Bossa Nova, Flamenco, Rock, Blues, Fusion und Jazz

Gitarre, Akustische Gitarre, E-Gitarre, Klassische Gitarre und Ukulele

Porträt von Oliver Vieser

E-Gitarrenunterricht und Keyboardunterricht in Küsnacht

Oliver Vieser

E-Gitarre, Keyboard und Bass für Rock, Pop, Funk & Blues

Olivier Vieser ist ein international gefragter Komponist, Produzent, Arrangeur und Musiker. Ausserdem ist er seit 2007 fester Bestandteil von Picante Production, wo er vorwiegend an Filmsoundtracks und Commercials arbeitet.

Rock, Pop, Blues und Funk

E-Gitarre und Keyboard

Porträt von Tommy Marty

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Westerngitarrenunterricht in Zürich

Tommy Marty

Blues- und Rockgitarre

Tommy Marty ist ein vielseitiger Gitarrist, der sich vor allem im Blues-Rock zu Hause fühlt. Er hat schon in diversen Bands gespielt. Zurzeit ist er mit Blues-Rocksänger Bob Spring unterwegs.

Pop, Folk, Country, Rock und Blues

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre und Westerngitarre

Porträt von Benedek Sulyok

Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Musikproduktionscoaching in Meilen

Benedek Sulyok

Klavier, Gitarre, Producing & Komposition für diverse Stile


Benedek Sulyok ist ein Komponist und Produzent aus Meilen. Er hat viele verschiedene Kurzfilme und Theaterstücke vertont und er ist aktiv als Produzent für andere Künstler und produziert auch seine eigene Musik unter dem Künstlernamen Ben The Real.

Klassik, Filmmusik, Pop, Rock, Hip-Hop und EDM

Klavier (Piano), Gitarre, E-Gitarre und Musikproduktion