Gitarrenunterricht, der zu dir passt

DE

Gitarrenunterricht in Zürich: Pop

Gitarrenunterricht in Zürich

Jeremy Baer

E-Gitarre und akustische Gitarre für diverse Stile

Jeremy Baer ist ein begehrter Live- und Studiogitarrist aus Zürich. Er spielt live und im Studio Gitarre für die Elektropioniere Yello und stand u.a. mit Bligg, Ritschi, Caroline Chevin, Tania Dankner, Hendrix Ackle und Freda Goodlett auf der Bühne. Er war jahrelang Mitglied in der Marc Sway Band und spielt in zwei Produktionen des Theaters Rigiblick (Tribute to Ray Charles und Tribute to the Greatest Soul Divas). Ausserdem arbeitet er gerne in seiner Gitarren-Werkstatt, um elektrische Gitarren zu modifizieren, reparieren oder neu zu bauen.

E-Gitarre und Akustische GitarrePop, Rock, Blues, Soul, R'n'B, Funk, Jazz und Electronic

Gitarrenunterricht in Zürich

Roberto Francomano

Gitarre für Blues, Songrwiting, Soul, Jazz, Latin und Tango

Roberto Francomano ist 1963 in Buenos Aires geboren. Er ist ein ausgebildeter und sehr erfahrener Gitarrist, welcher sich mit verschiedenen Stilrichtungen beschäftigt hat. Er verfügt über grosse Erfahrung in unterschiedlichen Stillrichtungen.

Gitarre, E-Gitarre und WesterngitarreJazz, Blues, Funk, Rock, Punk, Pop, Folk, Tango, Latin und Gipsy

Gitarrenunterricht in Zürich

Florian Goetze

Gitarre für diverse Stile / Musikproduktion

Florian Goetze ist Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Er arbeitete im Studio mit Bands wie Seven, Fettes Brot oder Bennie zusammen und spielte als Gitarrist unter anderem in der Band von Seven. Florian Goetze ist zudem Partner bei Department of Noise in Zürich.

E-Gitarre, Klassische Gitarre, Westerngitarre und MusikproduktionRock, Pop, Jazz, Hip-Hop, Bossa Nova, Elektronische Musik und Experimentelle Musik

Gitarrenunterricht in Zürich

Chris Muzik

E-Gitarre, akustische Gitarre und Ukulele für alle Stile

Als der gebürtige Südafrikaner mit elf Jahren seine erste Gitarre erhielt, war sein Schicksal als Musiker besiegelt. Mit 17 Jahren begann er zu unterrichten und bewährte sich seither als Profi bei diversen Bands und im Studio. Chris spielte u.a. mit BLIGG, den er als Mitproduzent der beiden Alben “Service Publigg” und “Instinkt“ und als Musical Director auf Tournee begleitete.

E-Gitarre, Akustische Gitarre und UkulelePop, Rock, Blues, Soul, R'n'B, Funk, Jazz und Electronic

Gitarrenunterricht in Zürich

Altin Asllani

Gitarre, Klavier und Songwriting / Gesang mit Klavierbegleitung

Altin Asllani ist Sänger, Gitarrist und Pianist. Aktiv ist er bei der Zürcher Musikgruppe Pablo Infernal. Zudem spielt er auch in der weltbekannten, gefürchteten Doom-Band Mussork Sky.

Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre, Klavier, Gesang mit Klavierbegleitung und Gesang mit KlavierbegleitungRock, Pop, Blues und Klassik

Gitarrenunterricht in Zürich

Adi Weyermann

Gitarre & Gesang, songdienlich & bandtauglich, grosse Songs und fette Riffs

Adi Weyermann ist Singer/Songwriter, Gitarrist und Multiinstrumentalist. Nach seiner Jugendliebe Crank (1988-2001) spielte er viele Jahre solo oder als Sideman und seit 2013 im Rockduo The Weyers. Er ist auch als Filmmusiker und Producer tätig.

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gesang und Gesang mit GitarrenbegleitungRock, Pop, Folk, Punk, Alternative, Funk und Blues

Gitarrenunterricht in Zürich

Emanuel Schmidt

Gitarre und Komposition für Jazz, Blues, Rock und Pop

Emanuel Schmidt ist ein erfahrener Live-Gitarrist mit langjähriger internationaler Auftrittserfahrung. Er leitet diverse Projekte und spielt regelmässig mit der Trigger Concert Big Band in der Alten Fabrik in Rapperswil.

E-Gitarre und Akustische GitarreJazz, Blues, Rock und Pop

Gitarrenunterricht in Zürich

Tobias Stuber

Gesang mit Gitarrenbegleitung

Tobias Stuber ist ein erfahrener Live- und Studiomusiker. Mit seiner Band Strozzini hat er schon auf grossen Bühnen wie dem Gurtenfestival, im Kaufleuten Zürich und an den Winterthurer Musikfestwochen gespielt.

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Gitarre und WesterngitarreJazz, Folk, Rock, Pop-Rock und Pop

Gitarrenunterricht in Zürich

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

Bass, E-Bass und Akustische GitarreRock, Pop, Funk, Hip-Hop, Soul, Singer-Songwriter und R'n'B

Gitarrenunterricht in Zürich

Gabriel Stampfli

E-Gitarre, Jazzgitarre, Popgitarre und Trompete

Gabriel Stampfli ist als Gitarrist und Trompeter sowohl in der Schweiz als auch im Ausland unterwegs. Sei es als One-man-band für die Livevertonung von Stummfilmen, als Multiinstrumentalist bei Gustav (Fribourg) oder als Trompeter bei Angel Maria Torres.

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre und MusikproduktionSinger-Songwriter, Jazz, Rock, Funk und Pop

Gitarrenunterricht in Zürich

Oliver Vieser

E-Gitarre & Keyboard für Rock, Pop, Funk & Blues

Olivier Vieser ist ein international gefragter Komponist, Produzent, Arrangeur und Musiker. Ausserdem ist er seit 2007 fester Bestandteil von Picante Production, wo er vorwiegend an Filmsoundtracks und Commercials arbeitet.

E-Gitarre und KeyboardRock, Pop, Blues und Funk

Gitarrenunterricht in Zürich

Vojko Huter

E- und akustische Gitarre / Producing

Vojko Huter ist ein aktiver und vielseitiger Musiker, Produzent und Kurator im Raum Zürich. Er ist Teil des Gamut Kollektivs sowie von Boyoom Connective. Ausserdem ist er Mitglied von den Bands District Five und L’anno della valanga und spielte Tourneen im In- und Ausland.

E-Gitarre und GitarreJazz, Improvisierte Musik, Alternative, Indie Rock, Folk, Rock und Blues

Gitarrenunterricht in Zürich

Eric St. Michaels

Gesang und Gitarre für Rock, Pop und Americana

Eric St. Michaels ist ein herausragender Live-Performer und Coach für Rockmusik. Seine Karriere umfasst jahrzehntelange Chart-Topping-Alben und epische Konzerte. Zurzeit ist er solo (akustisch) und mit seiner Band King Zebra live zu hören.

Gesang, Gitarre und Gesang mit GitarrenbegleitungRock, Americana und Pop

Gitarrenunterricht in Zürich

Chris Gora

Gitarre für diverse Stile

Chris Gora hat mit Musikern wie Popa Chubby, Bernard Allison, Polo Hofer, Phillip Fankhauser und Marc Storace mehr als 14 Alben eingespielt und teilweise produziert. Chris stand über 300 Mal auf Bühnen im In- und Ausland.

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gitarre, Songwriting und MusikproduktionPop, Funk Rock, Heavy Metal, Rock, Blues und Hard Rock

Gitarrenunterricht in Zürich

Reza Dinally

Songwriting, Arranging, Recording, Gitarre, Spielen im Bandkontext

Reza Dinally ist tief mit der Musik verwurzelt, was er auf diversesten Bühnen und verschiedensten Etappen seiner Karriere zum Vorschein bringt. Nebst den eigenen Projekten, ist Reza Dinally ein gefragter Kollaborateur, sei dies im Studio oder auf der Bühne.

Songwriting, Akustische Gitarre, E-Gitarre, Gitarre und MusikproduktionPop und Singer-Songwriter

Gitarrenunterricht in Zürich

Djamal Moumene

Gitarre für verschiedene Stile

Djamal Moumene lässt sich nicht von Musikstilen eingrenzen und beweist dies auch mit einer grossen Palette an Projekten, bei denen er mitwirkt.

E-Gitarre und GitarrePop, Blues, Soul, Rock, Jazz und Neo Soul

Gitarrenunterricht in Zürich

Alberto Fiore

E-Gitarre, Akustik-Gitarre & E-Bass

Konzerte mit Musikern wie T. Reinecke, C. Münchinger, J. Fabricky, C. Muzik, C. Wiesendanger und div. anderen. Über 10 Jahre Erfahrung im Musikunterricht.

Akustische Gitarre, E-Gitarre und GitarreJazz, Pop, Metal, Blues, Rock und Funk

Gitarrenunterricht in Zürich

Alessandro Pittini

Jazz, Flamenco, Brasilianische Musik und Pop auf der akustischen- & E-Gitarre

Alessandro Pittini ist freischaffender Musiker, Komponist und Musikpädagoge. Er spielt in diversen Bands, z.B. Bardia Charaf Group, Yumi Ito Quintett, Alessandro Pittini Sextett (Almaza) und bei internationalen Projekten.

E-Gitarre, Gitarre und Akustische GitarreBrasilianische Musik, Blues, Flamenco, Rock, Jazz und Pop

Gitarrenunterricht in Zürich

Lee Everton

Singen, Songwriting, Spielen ohne Noten

Lee Everton hat sich mit seiner eigenen Mischung aus Reggae, Soul und Folk in die Herzen seiner Zuhörer rund um den Erdball gespielt und über 30'000 CDs verkauft. Er ist schon auf unzähligen Bühnen gestanden und als Produzent hat er mit verschiedensten Künstlern gearbeitet.

Akustische Gitarre, Westerngitarre, Klavier, E-Gitarre, Gesang, Gitarre, Gesang mit Gitarrenbegleitung und Gesang mit KlavierbegleitungPop, Soul und Reggae

Gitarrenunterricht in Zürich

Thomas Böhm

Gitarre für verschiedene Stile

Der Gitarrist Thomas Böhm ist ein solider Loopspezialist mit viel Band- und Konzerterfahrung.

GitarreTrip Hop, Ambient, Pop, Rock und Post Rock

Gitarrenunterricht in Zürich

Laura Frei

E-Bass, akustische Gitarre (AnfängerInnen), Songwriting und Bandcoaching

Laura Frei ist leidenschaftliche Live- und Studio-Bassistin, Musikpädagogin und Songwriterin/Texterin. Sie hat in den letzten 12 Jahren in unterschiedlichsten Projekten gespielt und unterrichtet seit bald zehn Jahren E-Bass. Zur Zeit steckt sie ihre live Präsenz zurück, um sich auf weitere Instrumente, ihr eigenes Projekt und das Unterrichten zu fokussieren.

E-Bass, Akustische Gitarre und SongwritingPop, Rock, Blues, Folk, Reggae, Punk, Gospel, Hip-Hop, Soul, Funk und Swing

Gitarrenunterricht in Zürich

Roland Wäspe

Gitarre, Produktion und Recording

Roland Wäspe ist Gitarrist und Soundtüftler. Nebst Touren mit Bands wie Ursina, James Gruntz, Peter Broderick, The Fridge und anderen, nimmt er in seinem eigenen Projektstudio immer wieder EPs und Projekte von befreundeten Künstlern auf oder tüftelt an eigenen Sounds.

Gitarre, E-Gitarre und MusikproduktionRock, Pop, Funk, Blues, Indie Rock und Alternative Rock

Gitarrenunterricht in Zürich

Silvan Gerhard

E-Gitarre & Akustische Gitarre für Rock und Pop

Silvan Gerhard ist Vollblutmusiker und bespielt Bühnen im In- und Ausland. Die Gitarre ist laut, dreckig und er liebt Fuzzverzerrung. Als Sänger und Gitarrist tourt er mit Bell Baronets, Mama Jefferson und Anna Känzig, schreibt Songs, arrangiert und arbeitet als Studiomusiker und Sessiongitarrist.

E-Gitarre und Akustische GitarreBlues Rock, Indie Rock, Indie Pop, Pop, Country und Funk

Gitarrenunterricht in Zürich

Tommy Marty

Blues- und Rockgitarre

Tommy Marty ist ein vielseitiger Gitarrist, der sich vor allem im Blues-Rock zu Hause fühlt. Er hat schon in diversen Bands gespielt. Zurzeit ist er mit Blues-Rocksänger Bob Spring unterwegs.

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre und WesterngitarrePop, Folk, Country, Rock und Blues

Gitarrenunterricht in Zürich

Luca Burkhalter

Klavier und Keys Pop und Hip Hop

Luca Burkhalter ist Pianist und Keyboarder in diversen Bands, u.a. bei Baba Shrimps. Er schreibt und produziert Songs, die berühren sollen, sucht aber auch immer wieder die Auseinandersetzung mit Musiker und Nichtmusiker.

Keyboard, Synthesizer, Klavier, E-Gitarre, Akustische Gitarre und GitarreRock, Hip-Hop, Pop und Experimental Grooves

Gitarrenunterricht in Zürich

Christina Rieder

Vocals, Guitar and Songwriting

Christina Rieder aka. Rykka is a professional recording, touring musician. When she's not touring perpetually, she lives in Vancouver and Zürich, specializing in pop/rock music.

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Akustische Gitarre, Gitarre und E-GitarreRock und Pop

Gitarrenunterricht in Zürich

Andrea Benz

Gitarre für Country und verwandte Stile

Andrea Benz ist Gitarristin und Sängerin und stand schon mit diversen US-Country-Stars auf der Bühne. Neben verschiedenen Session-Projekten spielt sie unter anderem für den Countrymusiker Austin Freeman sowie mit der jungen Countryband The Groovecake Factory aus Wien.

Gitarre und Gesang mit GitarrenbegleitungCountry, Pop, Singer-Songwriter, Americana, Folk, Rockabilly und Blues

Gitarrenunterricht in Zürich

Dennis Schärer

E-Gitarre, Folk Gitarre & Klassische Gitarre von Pop über Electronica bis Folk

Dennis Schärer ist Musiker und Gitarrist mit Effektfetisch, mit Len Sander ist er zur Zeit auf den Bühnen Europas unterwegs.

GitarreElectronic, Techno, Pop, R'n'B, Blues und Folk

Gitarrenunterricht in Zürich

Marco Baumgartner

Komposition und Improvisation

Marco Baumgartner ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker und Komponist. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Instrumenten, Effekten und Computertechniken.

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre, Klavier und SchlagzeugKlassik, Experimentelle Musik, Pop und Jazz

Gitarrenunterricht in Zürich

Benjamin Hartwig

Songwriting, E-Bass, Gitarre und Producing

Benj Hartwig ist Bassist, Geiger, Synthesizerspieler, Gitarrist, Sänger, Singersongwriter und Producer. Aktuell auf Tour mit James Gruntz (Bass, Moog), Kunz (Violine) und Amélie Junes (Bass). Daneben verfolgt er Elektroprojekte als Benj Hartwig, Solo oder zusammen mit OLAN und ZEBRA und macht immer wieder Musik für Theaterprojekte. Seine Solo-EP heisst Marionette.

E-Bass, Bass, Gitarre und GesangPop, Folk, Jazz, Schlager und Alternative Rock

Gitarrenunterricht in Zürich

Alessio Cazzetta

Gitarre und Komposition für Jazz, World und Funk

Alessio Cazzetta ist ein in Zürich lebender Gitarrist und Komponist. Im traditionellen Jazz und Post-Bop verwurzelt, erstreckt sich seine musikalische Erfahrung über die Genregrenzen hinaus zu Orchester-, Experimental- und Weltmusik. Er ist im In- und Ausland unterwegs und aktuell mit dem Alessio Cazzetta Trio und sein Oktett "Sankhya" zu hören.

GitarreJazz, Worldmusic, Funk, Pop und Rock

Gitarrenunterricht in Zürich

Beda Mächler

Pop und Rock Gitarre für alle Stile, Anfänger bis Profis

Beda Mächler ist ein aktiver Musiker im Raum Zürich. Er verwirklicht sich mit seinen Projekten Soybomb und hat Bühnenerfahrung im In- und Ausland. Nebenbei ist er als Studiogitarrist, Sessionmusiker und Komponist für diverse Projekte tätig. Zur Zeit macht er seinen Master-Abschluss in Musikpädagogik Pop an der Zürcher Hochschule der Künste.

E-Gitarre, Westerngitarre, Akustische Gitarre und GitarreRock, Pop, Blues und Funk

32 Gitarrenlehrpersonen in Zürich
Gitarre lernen? Finde hier den Gitarrenlehrer, der am besten zu dir passt. Gitarrenlektionen und Gitarrenunterricht in Zürich.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über spielen@instrumentor.ch oder 043 537 26 24.


© 2019 Instrumentor GmbH