Musikunterricht, der zu dir passt

DE

Seit dem 11. Mai kann wieder Präsenzunterricht stattfinden. Wir beraten dich auch in der jetzigen Situation gerne bei der Suche nach deiner Lehrperson und bei all anderen Fragen.

Musikunterricht in Zürich (Hip-Hop)

Musikunterricht in Zürich

chocolococolo

Rap Vocals, Beatbox und Writing mit Klavierbegleitung

Chocolococolo ist Rapper und Beatboxer aus Bern. Er arbeitet als Produzent in Zürich und ist regelmässig mit verschiedenen Bands unterwegs.

Gesang und Gesang mit KlavierbegleitungRap und Hip-Hop

Musikunterricht in Zürich

James Varghese

E-Bass für diverse Stile

James Varghese ist ein Bassist und Produzent aus Zürich. Neben dem Musik machen betreibt er noch das Label «Quiet Love Records».

E-BassPop, Rock, Funk, Soul, Jazz, Country und Hip-Hop

Musikunterricht in Zürich

Florian Goetze

Gitarre für diverse Stile / Musikproduktion

Florian Goetze ist Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Er arbeitete im Studio mit Bands wie Seven, Fettes Brot oder Bennie zusammen und spielte als Gitarrist unter anderem in der Band von Seven. Florian Goetze ist zudem Partner bei Department of Noise in Zürich.

E-Gitarre, Klassische Gitarre, Westerngitarre und MusikproduktionRock, Pop, Jazz, Hip-Hop, Bossa Nova, Elektronische Musik und Experimentelle Musik

Musikunterricht in Zürich

Paul Amereller

Schlagzeug für diverse Stile

Paul Amereller ist ein schweizerisch-französischer Musiker, wohnhaft in Zürich. Er interessiert sich für Beats und Improvisation. Im Alter von vier Jahren erhielt er den ersten Unterricht auf seinem Instrument und wurde von Mentoren wie Peter Frei, Ziv Ravitz, K.T Geier oder Christian Lillinger unterrichtet. Paul spielt bei District Five, Kush K und ist aktives Mitglied des Gamut Kollektivs. 2017 beendete er seinen Master of Arts in Music an der Zürcher Hochschule der Künste. Er spielte Konzerte in der Schweiz, EU und Tadschikistan.

SchlagzeugRock, Hip-Hop, Experimentelle Musik, Indie Pop, Indie Rock und Jazz

Musikunterricht in Zürich

Laura Frei

E-Bass, Songwriting und Bandcoaching

Laura Frei ist leidenschaftliche Live- und Studio-Bassistin, Musikpädagogin und Songwriterin/Texterin. Sie hat in den letzten 12 Jahren in unterschiedlichsten Projekten gespielt und unterrichtet seit bald zehn Jahren E-Bass. Zur Zeit steckt sie ihre live Präsenz zurück, um sich auf weitere Instrumente, ihr eigenes Projekt und das Unterrichten zu fokussieren.

E-Bass und SongwritingPop, Rock, Blues, Folk, Reggae, Punk, Gospel, Hip-Hop, Soul, Funk und Swing

Musikunterricht in Zürich

Alex Merz

Schlagzeug für Jazz, Reggae, Hip-Hop & Pop

Alex Merz ist ein gefragter Live- und Studioschlagzeuger im Bereich Pop und Jazz mit Konzerterfahrungen im In- und Ausland.

SchlagzeugJazz, Pop, Reggae und Hip-Hop

Musikunterricht in Zürich

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

Bass, E-Bass, Akustische Gitarre und UkuleleRock, Pop, Funk, Hip-Hop, Soul, Singer-Songwriter und R'n'B

Musikunterricht in Zürich

Francesco Gasparini

Groove- und bandorientiertes Drumming

Francesco Gasparini hat wahrscheinlich schon auf allen wichtigen Bühnen der Schweiz gespielt. Er sass schon bei unzähligen bekannten Bands wie Redwood, Kisha oder Myron sowohl live, als auch im Studio hinter dem Schlagzeug.

Schlagzeug und PercussionBlues Rock, Rock, Pop, Soul, Funk, Hip-Hop und Fusion

Musikunterricht in Zürich

Alessandro Hug

Klavier, Synthesizer & Producing

Alessandro Hug ist Keyboarder, Musikproduzent, Komponist und Arrangeur. Als Live-Keyboarder spielt er in Pop- und Rap-Formationen wie LEN SANDER und ROTCHOPF.

Musikproduktion, Klavier und KeyboardPop, Hip-Hop, House, Trap, Techno und EDM

Musikunterricht in Zürich

Martina Berther

E-Bass, Komposition und (Band-)Coaching

Martina Berther ist freischaffende Musikerin und Musikpädagogin. Mit ihren Bands pflegt sie eine rege Konzerttätigkeit in unterschiedlichen musikalischen Stilen. Neben dem E-Bass spielt sie leidenschaftlich gerne Gitarre, singt und komponiert.

E-Bass und BassSoul, Pop, Afro, Indie Rock, Hip-Hop und Jazz

Musikunterricht in Zürich

Luca Burkhalter

Klavier und Keys Pop und Hip Hop

Luca Burkhalter ist Pianist und Keyboarder in diversen Bands, u.a. bei Baba Shrimps. Er schreibt und produziert Songs, die berühren sollen, sucht aber auch immer wieder die Auseinandersetzung mit Musiker und Nichtmusiker.

Keyboard, Synthesizer, Klavier, E-Gitarre, Akustische Gitarre und GitarreRock, Hip-Hop, Pop und Experimental Grooves

11 Musiklehrpersonen in Zürich
Musik lernen? Finde hier den Musiklehrer, der am besten zu dir passt. Musiklektionen und Musikunterricht in Zürich.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über [email protected] oder 078 347 38 39.


© 2020 Instrumentor GmbH