Klavierunterricht, der zu dir passt

DE

Klavierunterricht in Zürich: Anderes

Klavier
Klavierunterricht in Binz

Vincent Corver

Klavier für Klassik und andere Stile

Vincent Corver ist internationaler Preisgewinner, Konzertpianist und war 2013 nominiert für die Grammy Awards. Seine Tätigkeiten als Musiker weckten weltweit Interesse so haben z.B "The Gramophone Magazine", das "BBC Music Magazine" oder "The Guardian" darüber geschrieben. Seine grosse Expertise und Passion für die Musik und das Instrument fliesst in jede einzelne Lektion bei ihm.

KlavierKlassik, filmmusik, improvisierte musik, pop und elektronische musik

1Empfehlung
Klavierunterricht in Dietikon und Schlieren

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi ist Pianist und Organist, verheiratet und Vater eines Sohnes. Er arbeitet als Klavierlehrer in München und Dietikon und ist Kirchenmusiker in Schlieren, Dietikon und Schönenwerd. Zudem kocht er gerne und fährt im Winter Ski.

Orgel und klavierBlues, romantik, barock, rock, jazz, klassik, impressionismus, filmmusik und klezmer

Klavierunterricht in Thalwil

Luca Burkhalter

Klavier und Keys Pop und Hip Hop

Luca Burkhalter ist Pianist und Keyboarder in diversen Bands, u.a. bei Baba Shrimps. Er schreibt und produziert Songs, die berühren sollen, sucht aber auch immer wieder die Auseinandersetzung mit Musiker und Nichtmusiker.

Keyboard, synthesizer, klavier, e-gitarre, akustische gitarre und gitarreRock, hip-hop, pop und experimental grooves

Klavierunterricht in Zürich

Barbara Pfister

Klassik, Volkslieder und Improvisation - Klavier & Gesang

Durch die zweite, musiktherapeutische Zusatzausbildung gewann Barbara Pfister einen neuen Blick auf die Musik. Heute widmet sie sich v.a. der Improvisation, dem Experimentieren mit Geräuschen und Klängen und dem Erfinden von musikalischen Geschichten.

Klavier und gesangKlassik, filmmusik, improvisierte musik und volksmusik

3Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Philipp Eden

Jazz, Pop und elektronische Musik für Klavier oder Keyboards

Philipp Eden ist als Pianist und Keyboarder in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz bis Pop. So spielt er als Pianist u.a. in seinem eigenen Trio und dem Gamut Kollektiv. Als Klavierlehrer hat er bereits an verschiedenen Musikschulen Erfahrungen sammeln können und unterrichtet momentan fest an der Musikschule Weinfelden.

Klavier und keyboardJazz, pop, rock, blues, funk, soul, latin, filmmusik, klassik und electronic

Klavierunterricht in Kloten

Inna Angelova

Klavier klassisch

Inna Angelova, die ihr Können an mehreren Wettbewerben bereits unter Beweis gestellt hat und Mitglied der Steinway Young Artists ist, konzentriert sich momentan auf ihre Karriere als Solistin und gibt daneben ihr Wissen gerne weiter.

KlavierBarock, klassik, romantik, modern creative und filmmusik

13Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Marco Baumgartner

Komposition und Improvisation

Marco Baumgartner ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker und Komponist. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Instrumenten, Effekten und Computertechniken.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre, klavier und schlagzeugKlassik, experimentelle musik, pop und jazz

7 Klavierlehrpersonen in Zürich

Klavier lernen? Finde hier den Klavierlehrer, der am besten zu dir passt. Klavierlektionen und Klavierunterricht in Zürich.


© 2018 Instrumentor GmbH