Musikunterricht, der zu dir passt

DE

Musikunterricht in Zürich (Latin)

Instrument
Musikunterricht in Zürich

Roberto Francomano

Gitarre für Blues, Songrwiting, Soul, Jazz, Latin und Tango

Roberto Francomano ist 1963 in Buenos Aires geboren. Er ist ein ausgebildeter und sehr erfahrener Gitarrist, welcher sich mit verschiedenen Stilrichtungen beschäftigt hat. Er verfügt über grosse Erfahrung in unterschiedlichen Stillrichtungen.

Gitarre, E-Gitarre und WesterngitarreJazz, Blues, Funk, Rock, Punk, Pop, Folk, Tango, Latin und Gipsy

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Ernesto Cortazar Lara

Akustische- und E-Gitarre für diverse Stile und Songwriting für Gitarre

Ernesto Cortazar Lara ist professioneller Gitarrist, der seit mehr als 25 Jahren auf Bühnen mit den größten Künstlern seiner Zeit wie Carlos Santana, Kermit Driscol, usw spielt. 1990 war er mit Ricky Martin auf Tour und trat dort vor grossem Publikum und auch im Fernsehen auf. Zurzeit spielt er in Europa, Nord­- u. Süd­amerika, Afrika und Westindien. Seit 2006 lebt und unterrichtet er in Zürich.

Gitarre, Akustische Gitarre, E-Gitarre, Klassische Gitarre und UkuleleLatin, Bossa Nova, Flamenco, Rock, Blues, Fusion und Jazz

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Alicia Gabriela Martínez

Gesang für Klassik, Latin, Pop, Folk und Tango

Die Sopranistin Alicia Martínez, geboren in Argentinien, studierte Oper im Theater Colón, Liedgestaltung an der ZHdK und Gesang und Oratorium an der Universität der Künste in Buenos Aires. Alicia ist eine sehr erfahrene Sängerin und ist auf vielen Bühnen, in Opern, Oratorien und an Liederabenden aufgetreten. Mit sechs Jahren trat sie dem Kinderchor bei und als Jugendliche war sie Solistin im Musical.

GesangKlassik, Latin, Pop, Folk und Tango

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Ramón Oliveras

Schlagzeug, Producing, Komposition & Rhythmik

Ramón Oliveras hat sich auf kreative Beats und Sounds spezialisiert. Mit seinen Bands Ikarus, JPTR und Punkt3 tourt er regelmässig durch Europa und Japan.

Schlagzeug und MusikproduktionElektronische Musik, Pop, Funk, Jazz, Brasilianische Musik und Indie Pop

Musikunterricht in Zürich

Michael Jaeger

Saxophon und Klarinette für diverse Stile

Der lyrische Saxophonist und Klarinettist Michael Jaeger gilt als eine prägende Stimme des Schweizer Jazz. Er ist als Bandleader und Sideman in ganz Europa aktiv. Konzertreisen führten ihn wiederholt nach China, Ägypten, Russland und in die USA. Als Pädagoge hat er 15 Jahre Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen.

SaxophonJazz, Funk, Pop, Klezmer, Klassik, Improvisierte Musik, Blues, Swing, Latin und Bebop

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Urs Nüssli

E-Bass

Urs Nüssli ist ein versierter Studio- und Livebassist: Über 1000 Konzerte im Jazz-, Funk- und Fusionbereich, verschiedene Theater-, Musical- und Gospelprojekte ebenso wie verschiedene Studioproduktionen von Fusion, Funk, Rock bis Metal.

Bass und E-BassRock, Pop, Funk, Blues, Jazz, Reggae, Ska und Metal

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Leandro Irarragorri

Klavier für Jazz, Brasil & Kubanische Musik

Leandro Irarragorri studiert zurzeit Jazzklavier an der Zürcher Hochschule der Künste bei Chris Wiesendanger. Mit seinem Trio tritt er momentan regelmässig in Zürich auf

KlavierJazz, Cuban und Brasilianische Musik

Musikunterricht in Zürich

Florian Goetze

Gitarre für diverse Stile / Musikproduktion

Florian Goetze ist Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Er arbeitete im Studio mit Bands wie Seven, Fettes Brot oder Bennie zusammen und spielte als Gitarrist unter anderem in der Band von Seven. Florian Goetze ist zudem Partner bei Department of Noise in Zürich.

E-Gitarre, Klassische Gitarre, Westerngitarre und MusikproduktionRock, Pop, Jazz, Hip-Hop, Bossa Nova, Elektronische Musik und Experimentelle Musik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Elio Coria

Piano for Classical Music, Latin American Folklore and Tango

Elio Coria is a classic pianist born in Argentina and formed in Switzerland. As a soloist he has performed in several countries of Latin America and Europe. Since 2017 he's a member of the Aurora Piano Quartet together with whom he's an artist in residence at Queen Elizabeth Music Chapel in Belgium.

KlavierKlassik, Latin und Tango

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Laura Frei

E-Bass, Songwriting und Bandcoaching

Laura Frei ist leidenschaftliche Live- und Studio-Bassistin, Musikpädagogin und Songwriterin/Texterin. Sie hat in den letzten 12 Jahren in unterschiedlichsten Projekten gespielt und unterrichtet seit bald zehn Jahren E-Bass. Zur Zeit steckt sie ihre live Präsenz zurück, um sich auf weitere Instrumente, ihr eigenes Projekt und das Unterrichten zu fokussieren.

E-Bass und SongwritingPop, Rock, Blues, Folk, Reggae, Punk, Gospel, Hip-Hop, Soul, Funk und Swing

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Patrick Sommer

E-Bass und Kontrabass für verschiedene Stile

Patrick Sommer ist ein sehr vielseitiger Kontra- und E-Bassist. Als begehrter Sideman erscheint er auf diversen Tonträgern und spielt viele Konzerte.

E-Bass und KontrabassJazz, Funk, Blues, Pop-Rock und Latin

Musikunterricht in Zürich

Singha Dee

Groove

Singha Dee hat schon mit verschiedenen Musikgrössen als Drummer oder Produzent zusammengearbeitet. Er ist bekannt für sein grooviges und dynamisches Spiel.

SchlagzeugExperimental Grooves, Reggae, Soul, Rock und Funk

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Alex Merz

Schlagzeug für Jazz, Reggae, Hip-Hop & Pop

Alex Merz ist ein gefragter Live- und Studioschlagzeuger im Bereich Pop und Jazz mit Konzerterfahrungen im In- und Ausland.

SchlagzeugJazz, Pop, Reggae und Hip-Hop

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Jan-Andrea Bard

Klavier für Jazz und andere Stile

Jan-Andrea Bard ist Komponist, Jazzpianist und leidenschaftlicher Pädagoge. Seine Bands sind Janto’s Holding und Janto’s Oktaeder.

KlavierModern Jazz und Bossa Nova

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Billy Wirz

Bass und Schlagzeug für div. Stile

Billy Wirz ist ein vielseitiger Bassist und Schlagzeuger, der mit namhaften Musikern und Bands über 1000 mal auf der Bühne stand und über 300 Soundtracks für Filme und TV-Spots produzierte.

Bass und SchlagzeugFunk, Soul, Jazz, Pop, Rock, Country, Latin, Reggae, Metal und Klassik

Musikunterricht in Zürich

Nicole Tejada

Unterricht nach Complete Vocal Technique

In der Schweizer Musikszene ist Nicole Tejada schon lange bekannt. Sie hat schon mit unzähligen nationalen und internationalen Künstlern zusammengearbeitet. Sie gehört zu den meist gebuchten Sängerinnen in der Schweiz.

Gesang und Gesang mit GitarrenbegleitungSoul, Reggae, R'n'B und Pop

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Mario Scarton

Klavier, Keyboard & Synthesizer für Jazz und Pop

Mario Scarton ist als Pianist und Keyboarder in der Szene sehr gefragt. Er spielte Konzerte mit William White, Heidi Happy, Adrian Weyermann, Palkomuski, Lobith, Reza Dinally, Tinu Heiniger und vielen mehr. Aktuell arbeitet er an seinem Solo Programm.

Klavier, Keyboard, Synthesizer und OrgelJazz, Pop, Ambient, Electronic, Reggae, Funk und Soul

Musikunterricht in Zürich

Lee Everton

Singen, Songwriting, Spielen ohne Noten

Lee Everton hat sich mit seiner eigenen Mischung aus Reggae, Soul und Folk in die Herzen seiner Zuhörer rund um den Erdball gespielt und über 30'000 CDs verkauft. Er ist schon auf unzähligen Bühnen gestanden und als Produzent hat er mit verschiedensten Künstlern gearbeitet.

Akustische Gitarre, Westerngitarre, Klavier, E-Gitarre, Gesang, Gitarre, Gesang mit Gitarrenbegleitung und Gesang mit KlavierbegleitungPop, Soul und Reggae

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Alessandro Pittini

Jazz, Flamenco, Brasilianische Musik und Pop auf der akustischen- & E-Gitarre

Alessandro Pittini ist freischaffender Musiker, Komponist und Musikpädagoge. Er spielt in diversen Bands, z.B. Bardia Charaf Group, Yumi Ito Quintett, Alessandro Pittini Sextett (Almaza) und bei internationalen Projekten.

E-Gitarre, Gitarre und Akustische GitarreBrasilianische Musik, Blues, Flamenco, Rock, Jazz und Pop

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Davni Ledergerber

Violine für diverse Stile

Davni Ledergerber spielt seit 20 Jahren begeistert im grossen Orchesterklang. Hauptsächlich im Tonhalle Orchester Zürich und als Stimmführerin der Camerata Schweiz, aber auch in anderen Ochestern. Als Primgeigerin des Zürcher Kur- und Badorchester sorgte sie mit einer Vielfalt an Salonmusikstücken für die richtige Stimmung an Anlässen. Davni wirkte auch in Bands, Videoprojektionen und Performances mit bildenden Künstler_innen mit. Mit grosser Erfahrung an einer Vielfalt an Musikstilen widmet sie sich auch leidenschaftlich der Unterrichtstätigkeit aller Alters- und Anforderungsstufen.

ViolineKlassik, Irish Folk, Klezmer, Bossa Nova, Tango, Pop und Jazz

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Philipp Eden

Jazz, Pop und elektronische Musik für Klavier oder Keyboards

Philipp Eden ist als Pianist und Keyboarder in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz bis Pop. So spielt er als Pianist u.a. in seinem eigenen Trio und dem Gamut Kollektiv. Als Klavierlehrer hat er bereits an verschiedenen Musikschulen Erfahrungen sammeln können und unterrichtet momentan fest an der Musikschule Weinfelden.

Klavier und KeyboardJazz, Pop, Rock, Blues, Funk, Soul, Latin, Filmmusik, Klassik und Electronic

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Milena Buzzo

Gesang von Pop über Jazz bis R'n'B & Brazil

Milena ist Solosängerin mit grosser Background- und Studioerfahrung. Sie schreibt eigene Songs und unterrichtet leidenschaftlich gerne.

Gesang und Gesang mit KlavierbegleitungPop, Jazz, Soul, Singer-Songwriter, R'n'B und Brasilianische Musik

Fernunterricht möglich
22 Musiklehrpersonen in Zürich
Musik lernen? Finde hier den Musiklehrer, der am besten zu dir passt. Musiklektionen und Musikunterricht in Zürich.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über [email protected] oder 078 347 38 39.


© 2020 Instrumentor GmbH