Schlagzeugunterricht in der Schweiz. Schlagzeug lernen? Finde den Schlagzeuglehrer für Schlagzeugstunden, der am besten zu dir passt.

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching

Noah Weber

Schlagzeug für Jazz, Hip-Hop, Neo Soul und improvisierte Musik / Producing

Noah Weber ist ein vielseitiger Schlagzeuger und Produzent. In der Schweizer Jazzszene ist er, dank seiner Affinität für Sound und Dynamik, ein gefragter Mitmusiker.

Schlagzeug und Musikproduktion

Swing, Neo Soul, Improvisierte Musik, Jazz und Hip-Hop

Schlagzeugunterricht

Simon Britschgi

Drums für Pop und Black Music

Simon Britschgi ist einer der meistgefragten Live-Schlagzeuger/Freelance-Drummer der Schweiz.

Schlagzeug

Rap, Reggae, Pop, R'n'B, Funk und Soul

Schlagzeugunterricht, Songwriting lernen, Musikproduktionscoaching und Klavierunterricht

Clemens Kuratle

Schlagzeug, Komposition, Songwriting, Recording und Klavier (Basics)

Clemens Kuratle ist einer der gefragtesten jungen Schweizer Schlagzeuger und hat sich in Jazz- wie Popformationen einen Namen als einfühlsamer, versierter Musiker gemacht.

Schlagzeug, Songwriting, Musikproduktion und Klavier (Piano)

Singer-Songwriter, Latin, Jazz, Pop, Rock, Funk, Hip-Hop, Soul und Folk

Schlagzeugunterricht

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Schlagzeug

Latin, Jazz, Pop, Rock, Funk, Hip-Hop und Metal

Schlagzeugunterricht

Lukas "Luke" Soland

Schlagzeug von Hip-Hop bis Metal

Lukas "Luke" Soland ist ein Schlagzeuger mit grosser Live-Erfahrung. Er arbeitet zur Zeit mit der Swiss Melodic Metal Band Crown Of Glory an Live Auftritten und im Studio.

Schlagzeug

Pop, R'n'B, Rock, Funk, Hip-Hop und Metal

Schlagzeugunterricht

Paul Amereller

Schlagzeug für diverse Stile

Paul Amereller ist ein schweizerisch-französischer Musiker, wohnhaft in Zürich. Er interessiert sich für Beats und Improvisation. Im Alter von vier Jahren erhielt er den ersten Unterricht auf seinem Instrument und wurde von Mentoren wie Peter Frei, Ziv Ravitz, K.T Geier oder Christian Lillinger unterrichtet. Paul spielt bei District Five, Kush K und ist aktives Mitglied des Gamut Kollektivs. 2017 beendete er seinen Master of Arts in Music an der Zürcher Hochschule der Künste. Er spielte Konzerte in der Schweiz, EU und Tadschikistan.

Schlagzeug

Experimentelle Musik, Indie Pop, Jazz, Indie Rock, Rock und Hip-Hop

Schlagzeugunterricht

Alex Merz

Schlagzeug für Jazz, Reggae, Hip-Hop & Pop

Alex Merz ist ein gefragter Live- und Studioschlagzeuger im Bereich Pop und Jazz mit Konzerterfahrungen im In- und Ausland.

Schlagzeug

Reggae, Jazz, Pop und Hip-Hop

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht

Michael Nobel

Schlagzeug und Percussion

Michael Nobel ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker. Er spielt vom Jazz Trio über Kleinkunst-Projekte bis zur Late Night Show, trommelt sowohl auf der Hip Hop- wie auch auf der Rockbühne und begleitet als Sideman immer wieder mal Grössen aus der CH-Comedy Szene.

Schlagzeug und Percussion

Latin, Jazz, Pop, Cuban, Brasilianische Musik, Rock, Funk, Hip-Hop und Afro

Schlagzeugunterricht

Dennis Blassnig

Schlagzeug für Jazz und andere Stile

Dennis Blassnig ist als Schlagzeuger und Komponist ein aktives Mitglied der Luzerner Jazz - und Musikszene. Er hat während seines Studiums Konzerterfahrungen sammeln können, von zeitgenössischer klassischer Musik, aufgeführt im Südpol, bis hin zum Musical: Rocky Horror Show, aufgeführt im Luzerner Theater. Er spielt zur Zeit in lokalen Funk und Jazzbands und ist freiwilliger Mitarbeiter des Thursday Night Jazzjam in der Gewerbehalle.

Schlagzeug

Jazz, Drum ’n’ Bass, Fusion, Pop, R'n'B, Funk und Hip-Hop

Schlagzeugunterricht

Lukas von Büren

Schlagzeug und Electronics

Lukas von Büren ist Schlagzeuger, Komponist und Kulturarbeiter. Mit seinen Bands bespielte er halb Europa und ist auf unzähligen Aufnahmen zu hören.

Schlagzeug

Reggae, Jazz, Pop und Hip-Hop

Schlagzeugunterricht

Nicolas Struchen

Schlagzeug für diverse Stile

Nicolas "Nici" Struchen ist ein schweizweit bekannter Schlagzeuger. Er spielt in verschiedenen Formationen von Pop über Jazz bis zu Elektronischer Musik auf diversen Bühnen im In- & Ausland (u.a. Gurtenfestival, Badenfahrt, Argoviafäst, Openair Gränichen, Openair Gampel, Clanx Festival, M4Music, Bscene, Rio de Janeiro Olympia, Hive, ...)

Schlagzeug

Blues, Jazz, Techno, Drum ’n’ Bass, Pop, Funk und Hip-Hop

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht

Francesco Gasparini

Groove- und bandorientiertes Drumming

Francesco Gasparini hat wahrscheinlich schon auf allen wichtigen Bühnen der Schweiz gespielt. Er sass schon bei unzähligen bekannten Bands wie Redwood, Kisha oder Myron sowohl live, als auch im Studio hinter dem Schlagzeug.

Schlagzeug und Percussion

Blues Rock, Fusion, Pop, Rock, Funk, Hip-Hop und Soul

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht

Tobias Sommer

Schlagzeug für diverse Stile

Tobias Sommer ist geborener Schlagzeuger und Künstler. Er ist erfahrener Live-und Studiomusiker. Sein Engagement reicht von Jazz bis Metal. Im Unterrichten hat er bereits Erfahrung mit Schülern verschiedenen Alters und gibt sein Wissen und seine Erfahrung mit Freude weiter.

Schlagzeug und Percussion

Reggae, Jazz, Techno, Pop, Elektronische Musik, Indie Rock, Rock, Hard Rock, Punk, Hip-Hop, Metal, Afro, Soul, Folk und Freie Improvisation

Schlagzeugunterricht

Emanuel Riederer

Blackmusic, African, Jazz und Hip-Hop auf dem Schlagzeug

Emanuel Riederer aka EmaNuel ist ein Drummer und visionärer Producer aus St.Gallen. Er war Drummer der HipHop-Band Sektion Kuchikäschtli und spielt heute mit Topleuten aus der Jazz-,  Blackmusic- und Africaszene. Aktuelle Bands: nouvelle musique solar, Sadio Cissokho & EmaNuel.

Schlagzeug

Neo Soul, Caribbean, Jazz, Cuban, R'n'B, Brasilianische Musik, Funk, Hip-Hop und Afro

Schlagzeugunterricht

Florian Haas

Sound, Improvisation & dynamisches spielen auf dem Schlagzeug

Florian Haas ist ein vielseitiger Drummer und Audio Engineer aus Basel. Er spielt in diversen Bands mit unterschiedlicher Stilistik und konnte bisher viel Erfahrungen als Live- & Studiodrummer machen.

Schlagzeug

Jazz, Pop, Rock und Hip-Hop

Schlagzeugunterricht

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Schlagzeug

Latin, Jazz, Pop, Rock, Funk, Hip-Hop und Metal

Schlagzeugunterricht

Tobias Suter

Schlagzeug für div. Stile

Tobias Suter ist ein Session- und Studiodrummer für Hip Hop-, Pop- und Rockmusik. Er spielt in verschiedenen Bands und hat bereits mit grössen wie Hendricks Ackle die Bühne geteilt.

Schlagzeug

Neo Soul, Blues, Jazz, Pop, R'n'B und Hip-Hop