Schlagzeugunterricht in der Schweiz. Schlagzeug lernen? Finde den Schlagzeuglehrer für Schlagzeugstunden, der am besten zu dir passt.

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching

Remo Borner

Schlagzeug und Musikproduktion

Remo Borner ist ein Allrounder mit Hang zu Fusion-Jazz und Jazz als Drummer, Komponist und Produzent.

Schlagzeug und Musikproduktion

Fusion, Pop-Rock, Jazz, Pop und Latin

Percussionunterricht und Schlagzeugunterricht

Eduardo Bichili

Schlagzeug und Perkussion für Latin Jazz, Afrokubanische Musik, Pop und vieles mehr

Eduardo Bichili ist ein kubanischer Multi-Stil-Perkussionist und Schlagzeuger. Er spielt gerne Live-Konzerte und verschiedene Jam-Sessions.

Percussion und Schlagzeug

Latin Jazz, Pop, Salsa, Rumba, Reggae, Funk, Rock und Afro

Schlagzeugunterricht

Daniel Schöni

Schlagzeug für diverse stile

Daniel Schöni ist ein Livedrummer und Schlagzeuglehrer. In den letzten Jahren erarbeitete er sich den Ruf als vielseitig interessierter und einsetzbarer Musiker.

Schlagzeug

Ska, Heavy Metal, Pop, Reggae und Rock

Schlagzeugunterricht

Daniel Schöni

Schlagzeug für diverse Stile

Daniel Schöni ist ein Livedrummer und Schlagzeuglehrer. In den letzten Jahren erarbeitete er sich den Ruf als vielseitig interessierter und einsetzbarer Musiker.

Schlagzeug

Ska, Heavy Metal, Pop, Reggae und Rock

Schlagzeugunterricht

Simon Britschgi

Drums für Pop und Black Music

Simon Britschgi ist einer der meistgefragten Live-Schlagzeuger/Freelance-Drummer der Schweiz.

Schlagzeug

Rap, Pop, R'n'B, Reggae, Funk und Soul

Songwriting lernen, Schlagzeugunterricht, Musikproduktionscoaching und Klavierunterricht

Clemens Kuratle

Schlagzeug, Komposition, Songwriting, Recording und Klavier (Basics)

Clemens Kuratle ist einer der gefragtesten jungen Schweizer Schlagzeuger und hat sich in Jazz- wie Popformationen einen Namen als einfühlsamer, versierter Musiker gemacht.

Songwriting, Schlagzeug, Musikproduktion und Klavier (Piano)

Singer-Songwriter, Jazz, Pop, Latin, Funk, Rock, Hip-Hop, Soul und Folk

Schlagzeugunterricht

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Schlagzeug

Jazz, Pop, Latin, Funk, Rock, Hip-Hop und Metal

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching

Ramón Oliveras

Schlagzeug, Producing, Komposition & Rhythmik

Ramón Oliveras hat sich auf kreative Beats und Sounds spezialisiert. Mit seinen Bands Ikarus, JPTR und Dalai Puma tourt er regelmässig durch Europa und Japan.

Schlagzeug und Musikproduktion

Jazz, Pop, Indie Pop, Elektronische Musik, Funk und Brasilianische Musik

Schlagzeugunterricht

Alex Merz

Schlagzeug für Jazz, Reggae, Hip-Hop & Pop

Alex Merz ist ein gefragter Live- und Studioschlagzeuger im Bereich Pop und Jazz mit Konzerterfahrungen im In- und Ausland.

Schlagzeug

Jazz, Pop, Reggae und Hip-Hop

Percussionunterricht und Schlagzeugunterricht

Michael Nobel

Schlagzeug und Percussion

Michael Nobel ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker. Er spielt vom Jazz Trio über Kleinkunst-Projekte bis zur Late Night Show, trommelt sowohl auf der Hip Hop- wie auch auf der Rockbühne und begleitet als Sideman immer wieder mal Grössen aus der CH-Comedy Szene.

Percussion und Schlagzeug

Jazz, Pop, Latin, Cuban, Funk, Brasilianische Musik, Rock, Hip-Hop und Afro

Schlagzeugunterricht

Lukas von Büren

Schlagzeug und Electronics

Lukas von Büren ist Schlagzeuger, Komponist und Kulturarbeiter. Mit seinen Bands bespielte er halb Europa und ist auf unzähligen Aufnahmen zu hören.

Schlagzeug

Jazz, Pop, Reggae und Hip-Hop

Bassunterricht und Schlagzeugunterricht

Billy Wirz

Bass und Schlagzeug für div. Stile

Billy Wirz ist ein vielseitiger Bassist und Schlagzeuger, der mit namhaften Musikern und Bands über 1000 mal auf der Bühne stand und über 300 Soundtracks für Filme und TV-Spots produzierte.

Bass und Schlagzeug

Jazz, Pop, Country, Latin, Reggae, Funk, Rock, Klassik, Metal und Soul

Schlagzeugunterricht

Emanuel Riederer

Blackmusic, African, Jazz und Hip-Hop auf dem Schlagzeug

Emanuel Riederer aka EmaNuel ist ein Drummer und visionärer Producer aus St.Gallen. Er war Drummer der HipHop-Band Sektion Kuchikäschtli und spielt heute mit Topleuten aus der Jazz-,  Blackmusic- und Africaszene. Aktuelle Bands: nouvelle musique solar, Sadio Cissokho & EmaNuel.

Schlagzeug

Neo Soul, Jazz, Caribbean, R'n'B, Cuban, Funk, Brasilianische Musik, Hip-Hop und Afro

Percussionunterricht und Schlagzeugunterricht

Tobias Sommer

Schlagzeug für diverse Stile

Tobias Sommer ist geborener Schlagzeuger und Künstler. Er ist erfahrener Live-und Studiomusiker. Sein Engagement reicht von Jazz bis Metal. Im Unterrichten hat er bereits Erfahrung mit Schülern verschiedenen Alters und gibt sein Wissen und seine Erfahrung mit Freude weiter.

Percussion und Schlagzeug

Jazz, Pop, Techno, Elektronische Musik, Reggae, Indie Rock, Hard Rock, Rock, Punk, Hip-Hop, Metal, Afro, Soul, Folk und Freie Improvisation

Schlagzeugunterricht

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Schlagzeug

Jazz, Pop, Latin, Funk, Rock, Hip-Hop und Metal

Percussionunterricht und Schlagzeugunterricht

Lukas Weber

Perkussion und Schlagzeug für verschiedene Stile

Lukas Weber ist ein begehrter Live- und Studioperkussionist verschiedenster Stilrichtungen. Er spielt Konzerte mit unterschiedlichen Bands im In- und Ausland.

Percussion und Schlagzeug

Experimental Grooves, Experimentelle Musik, Pop, Latin und Afro

Schlagzeugunterricht

Christoph Müller

Jazz-, Salsa-, Reggae-Drumming und Improvisation

Christoph Müller ist professioneller Live-Drummer und spielt mit Bands aus den verschiedensten Stilrichtungen (Jazz, Salsa, Reggae, Balkan, Crossover) Konzerte in der ganzen Schweiz.

Schlagzeug

Jazz, Salsa und Reggae

Schlagzeugunterricht

Alex Huber

Schlagzeug für div. Stile

Alex Huber gehört seit Jahren fix zur Schweizer Jazzszene. Er ist aktiv mit mehreren Bands, führt ein Label und engagiert sich im Vorstand der WIM Zürich. Zudem ist er regelmässig in Berlin anzutreffen, wo er mehrere Jahre gelebt hat.

Schlagzeug

Jazz, Pop, Disco, Latin, Reggae, Samba, Funk, Blues, Rock und Big Band

Schlagzeugunterricht

Singha Dee

Groove

Singha Dee hat schon mit verschiedenen Musikgrössen als Drummer oder Produzent zusammengearbeitet. Er ist bekannt für sein grooviges und dynamisches Spiel.

Schlagzeug

Experimental Grooves, Reggae, Funk, Rock und Soul