Music class that suits you

EN

Music class in Opfikon for Master

Music class in Opfikon

Alicia Gabriela Martínez

Gesang für Klassik, Latin, Pop, Folk und Tango

Die Sopranistin Alicia Martínez, geboren in Argentinien, studierte Oper im Theater Colón, Liedgestaltung an der ZHdK und Gesang und Oratorium an der Universität der Künste in Buenos Aires. Alicia ist eine sehr erfahrene Sängerin und ist auf vielen Bühnen, in Opern, Oratorien und an Liederabenden aufgetreten. Mit sechs Jahren trat sie dem Kinderchor bei und als Jugendliche war sie Solistin im Musical.

SingingClassical, latin, pop, folk and tango

Music class in Opfikon

Alexander Mykhailov

Cello für klassische Musik

Alexander Mykhailov ist ein sehr spannender, begabter und motivierter Musiker und spielt Musik aus allen Epochen (von Barock bis heute). Er spielt sehr viel Kammermusik, besucht Dirigentenkurse und beschäftigt sich auch mit Komposition. Alexander ist begeisterter Lehrer und freut sich, seine Erfahrung und Kenntnisse im musizieren zu teilen.

CelloBaroque, classical, romantic and contemporary music

Music class in Opfikon

Elio Coria

Piano for Classical Music, Latin American Folklore and Tango

Elio Coria is a classic pianist born in Argentina and formed in Switzerland. As a soloist he has performed in several countries of Latin America and Europe. Since 2017 he's a member of the Aurora Piano Quartet together with whom he's an artist in residence in Queen Elizabeth Music Chapel in Belgium.

PianoClassical, latin and tango

Music class in Opfikon

Leandro Irarragorri

Klavier für Jazz, Brasil & Kubanische Musik

Leandro Irarragorri studiert zurzeit Jazzklavier an der Zürcher Hochschule der Künste bei Chris Wiesendanger. Mit seinem Trio tritt er momentan regelmässig in Zürich auf

PianoJazz, cuban and brasilian music

Music class in Opfikon

Brandy Abrahams

Gesang und Stimmbildung für Pop, Soul, Blues und R`n`B/Klavier

Brandy Abrahams, bekannt aus „The Voice of Switzerland“ und ihrem Projekt „Beevolution" hebt sich ab durch ihre Stimmfarbe, Stimmumfang, Performance und Technik. Auch als Pianistin ist sie in diversen Bands tätig. Seit 2019 ist sie zudem Dozentin an der ZHdK für Gesangspädagogik und Logopädin in Ausbildung.

Singing and singing and pianoPop, blues, soul and r'n'b

Music class in Opfikon

Andrina Travers

Pop- und Rockgesang

Andrina ist seit jungem Alter live unterwegs (momentan mit ihrer Rockband „Underskin“) und wird regelmässig als Studiosängerin gebucht.

Singing and songwritingPop, alternative rock, rock and progressive rock

Music class in Opfikon

Rosamund van der Westhuizen

Cello für Klassik und freie Improvisation

Rosamund lebt und arbeitet als Cellistin und Schriftstellerin in Zürich. Als Lehrerin und Freelancer ist sie aktiv in unterschiedlichen musikalischen Formationen in und um Zürich.

CelloClassical and free improvisation

Music class in Opfikon

Marcio De Sousa

Jazzschlagzeug

Marcio de Sousa ist ein aktives Mitglied der Zürcher Jazzszene, seine Konzerttätigkeit reicht von Duos bis über zu Bigbands.

DrumsJazz, bebop, contemporary music and funk

Music class in Opfikon

Chris Gora

Gitarre für diverse Stile

Chris Gora hat mit Musikern wie Popa Chubby, Bernard Allison, Polo Hofer, Phillip Fankhauser und Marc Storace mehr als 14 Alben eingespielt und teilweise produziert. Chris stand über 300 Mal auf Bühnen im In- und Ausland.

Electric guitar, acoustic guitar, guitar, songwriting and music productionPop, funk rock, heavy metal, rock, blues and hard rock

Music class in Opfikon

Bernd Hasenfraz

Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie

Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.

Piano, synthesizer, keyboard and organPop, baroque, rock, progressive rock and improvised music

Music class in Opfikon

Tiziana Greco

Gesang / Songwriting

Tiziana ist eine vielseitige Musikerin, Songwriterin und engagierte Gesangslehrerin. Momentan konzentriert sie sich auf ihr Soloprojekt „Luce“; diverse kleinere Projekte sind nebenbei im Gange.

Singing and songwritingJazz, pop, folk, indie pop, indie rock, soul, r'n'b, musical and chanson

Music class in Opfikon

Alberto Fiore

E-Gitarre, Akustik-Gitarre & E-Bass

Konzerte mit Musikern wie T. Reinecke, C. Münchinger, J. Fabricky, C. Muzik, C. Wiesendanger und div. anderen. Über 10 Jahre Erfahrung im Musikunterricht.

Acoustic guitar, electric guitar and guitarJazz, pop, metal, blues, rock and funk

Music class in Opfikon

Inna Angelova

Klavier klassisch

Inna Angelova, die ihr Können an mehreren Wettbewerben bereits unter Beweis gestellt hat und Mitglied der Steinway Young Artists ist, konzentriert sich momentan auf ihre Karriere als Solistin und gibt daneben ihr Wissen gerne weiter.

PianoBaroque, classical, romantic, modern creative and film music

13 music teachers in Opfikon
Learn music? Find your ideal music teacher. Music lessons and music class in Opfikon.

We are happy to advise you by mail or phone. You can reach us via spielen@instrumentor.ch or 043 537 26 24 .


© 2019 Instrumentor GmbH