Violinunterricht, der zu dir passt

DE

Violinunterricht

Violine
Violinunterricht in Suhr und Basel

Andrei Harabagiu

Geige und Bratsche von Klassik bis Klezmer

Der vielseitige Andrei Harabagiu ist ein ausgebildeter Geiger und Bratschist mit internationaler Erfahrung. Er spielt in verschiedenen Ensembles und Orchestern, sowie als Solist. Seit 10 Jahren unterrichtet er mit Spass und Begeisterung - Privat sowie an Institutionen.

ViolineBarock, klassik, romantik, klezmer, tango und improvisierte musik

Violinunterricht in Bern

Daniela Bertschinger

Violine und Viola für Klassik, Folk und Pop

Daniela Bertschinger ist stilistisch vielseitig unterwegs. Nach vielen Jahren Musical und Patent Ochsner, spielt sie momentan primär in klassischen Ensembles, u.a. im Berner Kammerorchester.

ViolineKlassik, folk und pop

Violinunterricht in Winterthur

Daria Bareza

Violine von Klassik bis Worldmusic

Daria Bareza ist eine Orchestermusikerin und Violinpädagogin mit fast 20 Jahren Unterrichtstätigkeit und 30 Jahren Orchestererfahrung in verschiedenen Formationen. Neben Kindern im Schulalter und Erwachsenen unterrichtet sie auch sehr gerne kleine Kinder ab vier Jahren.

ViolineBarock, romantik, moderne, worldmusic, klezmer, irish folk, gipsy und tango

Violinunterricht in Zofingen und Olten

Jeannine Frey-Gloor

Violine und Viola für Klassik und alte Musik

Jeannine Frey ist eine gefragte Pädagogin und Orchestermusikerin (sowohl als Stimmführerin wie auch im Tutti) mit Erfahrung in der Kammermusik (Duo, Trio, Streichquartett). Sie spielt in diversen Ad-hoc Formationen und ist die künstlerische Leiterin der Gruppe Mittelalter-Spiellüt, für die sie oftmals Stücke selbst arrangiert.

ViolineKlassik und renaissance

Violinunterricht in Basel

Giovanni Simeoni

Violine, Viola, barocke Viola und Viola d'Amore

Giovanni Simeoni ist ein vielseitiger Musiker, der sich sowohl in der Kammermusik und im Orchester, als auch beim Unterrichten zu Hause fühlt. Er spielt moderne Violine und Viola, barocke Viola und Viola d’Amore.

ViolineBarock, klassik, romantik, zeitgenössische musik und freie improvisation

Violinunterricht in Luzern

Andrea-Alexandra Willimann

Violine und Bratsche von Barock bis zeitgenössische Musik

Alexandra Radici ist mehrfach preisgekrönte Geigerin, die in verschiedenen Kammermusikgruppen und Orchestern spielt.

ViolineBarock, klassik, romantik und zeitgenössische musik

1Empfehlung
Violinunterricht in Winterthur und Zürich

Meredith Kuliew

Viola und Violine für Klassik

Die junge Musikerin Meredith Kuliew spielt und unterrichtet leidenschaftlich gerne Geige wie auch Bratsche. Sie musiziert in zahlreichen Kammermusikformationen und erfreut das Publikum stets mit ihrem vielseitigen Klang und mit ihrer positiven Ausstrahlung.

ViolineKlassik und folk

Violinunterricht in Zollikon

Kristine Busse

Bratsche und Geige für klassische Musik

Kristine Busse ist eine junge Musikerin, die auf der Bratsche in den verschiedensten Ensembles mitwirkt. Ob Streichquartett, Sinfonieorchester oder freie Besetzungen, sie hat vielfältige Erfahrungen in verschiedensten Bereichen von Barock bis zur Moderne.

ViolineKlassik

Violinunterricht in Zürich

Frantz Loriot

Geige und Bratsche von Klassik bis Improvisation

Der französisch-japanische Bratschist Frantz Loriot tritt solo als auch in verschiedensten Besetzungen auf. Er verwendet Improvisation und Elektronik und bewegt sich an der Kreuzung verschiedener musikalischer Genres: improvisierte Musik, experimentelle Musik, Rock, Zeitgenössische Musik und Elektro. Er hat Beiträge zu interdisziplinären Projekten in Tanz, Bild und Poesie geleistet.

ViolineKlassik, improvisierte musik, rock, pop und zeitgenössische musik

2Empfehlungen
Violinunterricht in Zürich

Benj Hartwig

Violine Klassik, Jazz, Folk, Pop/Rock

Benj Hartwig ist Bassist, Geiger, Synthesizerspieler, Gitarrist, Sänger, Singersongwriter und Producer. Aktuell auf Tour mit James Gruntz (Bass, Moog), Kunz (Violine) und Amélie Junes (Bass). Daneben verfolgt er Elektroprojekte als Benj Hartwig, Solo oder zusammen mit OLAN und ZEBRA und macht immer wieder Musik für Theaterprojekte. Seine Solo-EP heisst Marionette.

ViolineKlassik, jazz, pop-rock, folk und freie improvisation

Violinunterricht in Zürich

Eva Trüeb

Violine

Die freischaffende Musikerin Eva Trüeb spielt in diversen Kammermusikformationen im In- und Ausland. Ihre langjährige Erfahrung mit erwachsenen Studenten macht sie zur Geigerin ihrer Wahl.

ViolineKlassik

1Empfehlung
Violinunterricht in Stein

Simone Bachmann

Violine und Viola Klassik und Folk

Simone Bachmann spielt in diversen Orchestern und Kammermusikformationen Violine und Viola

ViolinePop, folk, klassik und volksmusik

Violinunterricht in Bern

Larsen Genovese

Rumänische Volksmusik & Zigeunermusik auf der Violine

Larsen Genovese ist ein Geiger der speziellen Art: vielseitig interessiert und neugierig, hat er sich in die Roma Musik verliebt, spielt aber auch andere Stilrichtungen und ist in verschiedenen Musikprojekten tätig.

ViolineRumänische - und zigeunervolksmusik, klezmer, süditalienische volksmusik und gipsy

Violinunterricht in Basel

Annina Wöhrle

Violine

Annina Wöhrle ist eine vielseitige Geigerin, schweizweit gefragt als Kammer- und Orchestermusikerin. Sie unterrichtet seit 2 Jahren an der Musikschule Allschwil und spielt in diversen Orchester- und Kammermusikformationen.

ViolineBarock, klassik, romantik und zeitgenössische musik

Violinunterricht in Bern

Vincent Millioud

Improvisation in jeder Stilrichtung

Der Geigenspieler Vincent Millioud ist ein vielseitiger Musiker. In seiner Musik wendet er Elemente aus der klassischen Musik, dem Mainstream-Jazz sowie aus verschiedenen Weltmusik-Stilen, insbesondere aus den Orientalischen und Irländischen Folkloren an.

ViolineImprovisierte musik

Violinunterricht in Zürich

Sarah Kilchenmann

Violine

Sarah Kilchenmann ist eine gefragte Kammermusikerin. Mit dem international preisgekrönten Galatea Quartett ist sie in den klassischen Konzertreihen in der Schweiz und im Ausland zu hören, sowie bei transdisziplinären Projekten im Theater und Tanzbereich.

ViolineKlassik und kammermusik

1Empfehlung
Violinunterricht in Zürich

Branko Simic

Violine für Klassik

Branko Simic, ist ein erfahrener Kammer- und Orchestermusiker. Nebst regelmäßigen Orchester- & Kammermusik Konzerten Unterrichtet er auch sehr gerne. Als Lehrer hat er mehrjährige Erfahrung sowohl in der Schweiz als auch in Amerika.

ViolineKlassik

Violinunterricht in Zürich

Ronny Spiegel

Violine lernen beim Spezialisten

Ronny Spiegel ist wohl einer der begehrtesten Geiger in der Schweizer Freelance Szene. Neben dem klassischen Repertoire ist er festes Mitglied des Ensembles "musique en route", das sich der osteuropäischen Volksmusik widmet.

ViolineFolk und klassik

Violinunterricht in Zürich

Adrian Häusler

Violine und Viola - Orchester, Kammermusik und Solo

A. Häusler, Violine & Viola, Konzertmeister des Neuen Züricher Orch, der Operette Arth und Uni Orch Bern. Spielt bei Noldi Alders Klangcombi, The Shortbread Cookies und komponiert ADIQUAT. Div. Studiojobs für Bands wie Delilahs, Acapulco Stage Divers etc.

ViolineKlassik, volksmusik, rock und improvisierte musik

Violinunterricht in Zürich

David Schnee

Violine und Viola für verschiedene Stile

David Schnee verfolgt als äusserst vielseitiger Musiker zahlreiche Projekte, welche sich von Klassik, Jazz, über Pop bis zu Filmmusik bewegen.

ViolineKlassik, zeitgenössische musik, improvisierte musik, filmmusik und jazz

20 Violinlehrpersonen in Schweiz

Violine lernen? Finde hier den Violinlehrer, der am besten zu dir passt. Violinlektionen und Violinunterricht in .


© 2018 Instrumentor GmbH