Musikunterricht in der Schweiz. Instrument lernen? Finde den Musiklehrer für Musiklektionen, der am besten zu dir passt.

51 Musiklehrer

Porträt von Luis Perandones

Querflötenunterricht in Zürich

Luis Perandones

Querflöte für Klassik

Luis ist ein erfahrener Orchester- und Kammermusiker, der seine Laufbahn als Musiker und Unternehmer erfolgreich verfolgt.

Klassik

Porträt von Andrina Däppen

Geigenunterricht in Bern

Andrina Däppen

Violine und Barockvioline für Barock, Pop, Folk & Klassik

Das Musizieren auf der Violine ist für Andrina eine Leidenschaft und Ausdrucksform zugleich. Nach einer Grundausbildung in klassischer Musik, streckt sie ihre Fühler vermehrt nach unbekannten Ufern aus und erforscht in verschiedenen Ensembles die Vielfältigkeit der Musik. Die Weitergabe und das Teilen von Erfahrungen und angeeignetem Wissen sind essentielle Eckpfeiler in ihrer pädagogischen Tätigkeit. 

Barock, Pop, Folk und Klassik

Porträt von Gabriel Vergelin Soler

Cellounterricht in Bern

Gabriel Vergelin Soler

Cello für Pop, Jazz und Klassik

Gabriel Vergelin Soler (Buenos Aires, Arg. 1994) ist ein moderner und vielseitiger Cellist, der mit zahlreichen Künstler*innen der Schweizer Pop/Folk-Jazz-Szene aufgetreten ist, darunter Dida Guigan, Veronica Fusaro und Angie Ott. (Jazz/Pop auf allen Niveaus, Klassik bis und mit Fortgeschrittene)

Pop, Jazz, Klassik, Tango und Reggae

Porträt von Esrin Sossai

Gesangsunterricht und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Luzern

Esrin Sossai

Gesang (mit Klavierbegleitung) von Jazz bis Flamenco / Gesang in der Schwangerschaft


Esrin Sossai, eine vielseitige Schweizer Jazz/World Music-Sängerin, zeichnet sich durch ihr warmes, melancholisches Timbre aus. Sie singt direkt aus dem Herzen und liebt es, in vielen verschiedenen Musikrichtungen zu singen.

Jazz, Worldmusic, Flamenco, Latin, Bossa Nova, Tango, Chanson, Folk, Country, Pop und Rock

Porträt von Fabio Corrado

Gitarrenunterricht, Unterricht klassische Gitarre, Unterricht akustische Gitarre und E-Gitarrenunterricht in Schönenwerd

Fabio Corrado

E-Gitarre, klassische Gitarre und akustische Gitarre für diverse Stile

Fabio arbeitet immer wieder mit und für diverse Bands mit Eigenkompositionen, wie auch Coverbands im Bereich Pop/Rock.  Sei es als Lead-, wie auch als Rhythmusgitarrist und Sänger.

Blues, Reggae, Pop, Rock und Metal

Porträt von Elori Baume

Saxophonunterricht in Bern

Elori Baume

Saxophon für diverse Stile / Grundlage des Querflötenspiels / Improvisation für sämtliche Instrumente / Komposition, Musik- und Jazztheorie

Elori Baume ist ein Saxophonist, Komponist und Lehrer. Der westschweizer Musiker mit Wohnsitz in Bern, ist in diversen Musikstilen und Projekten aktiv.  

Jazz, Funk, Pop, Latin, Bebop, Swing und Freie Improvisation

Porträt von Flor Stammer

Bratschenunterricht und Geigenunterricht in Dübendorf und Schaffhausen

Flor Stammer

Viola und Violine von Klassik bis Metal

Flor Stammer ist eine begeisterte Orchester- und Kammermusikerin, die ihre Freude am Zusammenspiel beim Unterrichten weitergibt.

Barock, Klassik, Romantik, Folk, Tango, Pop, Rock, Metal und Filmmusik

Porträt von Alejandro Oliván López

Saxophonunterricht in Basel

Alejandro Oliván López

Tenor-, Alt-, Sopran- und Baritonsaxophon für diverse Stile / Beatbox mit Saxophon

Ich bin ein motivierter und leidenschaftlicher Lehrer mit langjähriger Unterrichtserfahrung. Jeder Schüler ist anders und ich passe meine Methode an die Ziele und Interessen jedes / jeder einzelnen an. 

Klassik, Barock, Romantik, Zeitgenössische Musik, Experimentelle Musik, Freie Improvisation, Pop und Jazz

Porträt von Cyrus von Hochstetter (Foto: Christian Steiner)

Klavierunterricht in Zürich

Cyrus von Hochstetter

Klavier für Klassik und Jazz, Komposition und Theorie

Cyrus von Hochstetter ist auf internationalen Bühnen aufgetreten und unterrichtet in New York und Zürich. Als Pianist verbindet er sowohl in der Klassik als auch im Jazz und in der Moderne, Ausdruckskraft und Virtuosität. Durch seinen Kompositionskurs leitete er Jugendliche zu Erstkomposition, welche im Metropolitan Museum in New York aufgeführt wurden. In seiner YouTube-Serie ‘My Music Notes’ erkundet der Pianist und Komponist auf erleuchtende Weise die tieferen Schichten der Musik.

Klassik und Jazz

Porträt von Eduardo Bichili

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Baden und Zürich

Eduardo Bichili

Schlagzeug und Perkussion für Latin Jazz, Afrokubanische Musik, Pop und vieles mehr

Eduardo Bichili ist ein kubanischer Multi-Stil-Perkussionist und Schlagzeuger. Er spielt gerne Live-Konzerte und verschiedene Jam-Sessions.

Latin Jazz, Pop, Rock, Funk, Afro, Salsa, Rumba und Reggae

Porträt von Nicolás Gagliani

Unterricht klassische Gitarre und Westerngitarrenunterricht in Illnau-Effretikon und Zürich

Nicolás Gagliani

Klassische Gitarre für alte Musik, Tango und Klassik


Nicolás Gagliani ist Solist und Kammermusiker
Er ist in den wichtigsten Theatern von Buenos Aires aufgetreten.

Klassik und Tango

Porträt von Roberto Francomano

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Westerngitarrenunterricht in Zürich

Roberto Francomano

Gitarre für Blues, Songrwiting, Soul, Jazz, Latin und Tango

Roberto Francomano ist 1963 in Buenos Aires geboren. Er ist ein ausgebildeter und sehr erfahrener Gitarrist, welcher sich mit verschiedenen Stilrichtungen beschäftigt hat. Er verfügt über grosse Erfahrung in unterschiedlichen Stillrichtungen.

Jazz, Blues, Funk, Rock, Punk, Pop, Folk, Tango, Latin und Gipsy

Porträt von Ernesto Cortazar Lara

Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Unterricht klassische Gitarre und Ukulelenunterricht in Zürich

Ernesto Cortazar Lara

Akustische- und E-Gitarre für diverse Stile und Songwriting für Gitarre

Ernesto Cortazar Lara ist professioneller Gitarrist, der seit mehr als 25 Jahren auf Bühnen mit den größten Künstlern seiner Zeit wie Carlos Santana, Kermit Driscol, usw spielt. 1990 war er mit Ricky Martin auf Tour und trat dort vor grossem Publikum und auch im Fernsehen auf. Zurzeit spielt er in Europa, Nord­- u. Süd­amerika, Afrika und Westindien. Seit 2006 lebt und unterrichtet er in Zürich.

Latin, Bossa Nova, Flamenco, Rock, Blues, Fusion und Jazz

Porträt von Alicia Gabriela Martínez

Gesangsunterricht in Zürich

Alicia Gabriela Martínez

Gesang für Klassik, Latin, Pop, Folk und Tango

Die Sopranistin Alicia Martínez, geboren in Argentinien, studierte Oper im Theater Colón, Liedgestaltung an der ZHdK und Gesang und Oratorium an der Universität der Künste in Buenos Aires. Alicia ist eine sehr erfahrene Sängerin und ist auf vielen Bühnen, in Opern, Oratorien und an Liederabenden aufgetreten. Mit sechs Jahren trat sie dem Kinderchor bei und als Jugendliche war sie Solistin im Musical.

Klassik, Latin, Pop, Folk und Tango

Porträt von Debora Monfregola

Gesangsunterricht und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Basel

Debora Monfregola

Gesang von Jazz bis World / Klavierbegleitung

Debora ist Sängerin, Bandleaderin, Chorleiterin und Teil der Theatergruppe Stageproject. Mit ihrer Sambaband Café da Manhã hat sie vor kurzem ihr Debütalbum rausgebracht und arbeitet nebenbei an neuen Projekten.

Jazz, Bossa Nova, Samba, Pop, Soul, Worldmusic und Latin

Porträt von Valérie Arias

Gesangsunterricht in Zürich

Valérie Arias

Klassischer Gesang, Musical

Valérie Arias, Mezzosopran, ist auf vielen Bühnen dieser Welt in Opern, Oratorien und in Liederabenden aufgetreten. Ihre eigene spartenübergreifende Kompanie, Bluebird Productions, basiert in Zürich.

Klassik und Musical

Porträt von Sandra Dicht

Geigenunterricht und Gesangsunterricht in Wengi

Sandra Dicht

Geige für Folk und Volksmusik aller Art / Jodel

Sandra Dicht liebt es mit der Geige, dem Gesang und dem Juuzen Herzen zu öffnen. Ihr ist es wichtig, dass die Musik lebendig, archaisch, ausdrucksstark und mit der Natur verbunden ist. Sie spielt zu Tanzmusik auf, gibt Konzerte, leitet Workshops, wirkt bei Stubeten (Jamsessions) mit und unterrichtet einzelne Personen und Kleingruppen. Mit ihrer lebendig-kreativen, einfühlsamen Art gelingt es ihr leicht, den Zugang zu anderen Menschen zu finden.

Folk, Volksmusik, Irish Folk, Balkan und Jodel

Porträt von Julien Pinheiro

Schlagzeugunterricht in Luzern

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Latin, Funk, Jazz, Metal, Pop, Rock und Hip-Hop

Porträt von Leandro Irarragorri

Klavierunterricht in Herrliberg und Zürich

Leandro Irarragorri

Klavier für Jazz, Brasil & Kubanische Musik

Leandro Irarragorri studiert zurzeit Jazzklavier an der Zürcher Hochschule der Künste bei Chris Wiesendanger. Mit seinem Trio tritt er momentan regelmässig in Zürich auf.

Jazz, Cuban und Brasilianische Musik

Porträt von Diomari Montoya

Gesangsunterricht in Männedorf

Diomari Montoya

Gesang für Pop, Rock & Klassik

Dank Erfahrungen von Pop bis Oper und einem Master der ZHdK unterrichte ich nach dem Motto „Singen ist Lebensfreude“. Diese Freude habe ich in meiner Bühnenkarriere in über einem Dutzend Ländern entdecken dürfen und gebe sie nun weiter!

Pop, Rock und Klassik

Porträt von Seba Noya

Klavierunterricht, Kontrabassunterricht und E-Bassunterricht in Bern

Seba Noya

Klavier, Kontrabass & E-Bass für diverse Stile

Seba Noya ist ein Argentinischer Multiinstrumentalist (Piano, Kontrabass, E-Bass, Gitarre, Perkussion), Komponist und Arrangeur. Er spielt und tourt mit Musiker*innen aus Europa, Südamerika und Japan. Zudem komponiert und arrangiert er Stücke innerhalb eines breiten Spektrums diverser Musikstile.

Latin, Tango, Bossa Nova, Singer-Songwriter, Pop, Rock, Jazz und Klassik

Porträt von Mira Spengler

Geigenunterricht in Luzern

Mira Spengler

Violine von Barock bis in die Moderne

Mira Spengler spielt Geige seitdem sie 5 Jahre alt ist. Sie steht nicht nur gerne und oft auf der Bühne, auch gibt sie mit viel Freude ihre Begeisterung für die Musik im Geigenunterricht an ihre Schüler*innen weiter. Dabei legt Mira grossen Wert auf eine fundierte Geigentechnik, Kreativität im Unterricht und achtet dabei auf eine möglichst effiziente und ökonomische Grundhaltung am Instrument mit Einbezug der Feldenkraismethode.

Klassik, Barock und Moderne

Porträt von Julio Martins Zoà

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Gesangsunterricht und Percussionunterricht in Egg bei Zurich

Julio Martins Zoà

Klavier, Keyboard, Percussion / Gesang & Beatbox für Anfänger*innen

Julio Martins Zoà ist ein Pianist, Perkussionist und Sänger, der in zeitgenössischen Stilen wie Jazz und tropischen Stilen auf höchstem Niveau ausgebildet wurde.

Bossa Nova, Reggae, Jazz, Samba, Pop, Brasilianische Musik und Latin

Porträt von Maxime Paratte

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Maxime Paratte

Jazz-, Pop- und Funkschlagzeug. Tontechnik: Recording und Mixing.

Maxime Paratte schafft den schwierigen Spagat zwischen Jazz und Pop und ist in beiden Bereichen zunehmend gefragt, ohne jedoch an stilistischer Authentizität zu verlieren.

Funk, Jazz, Pop und R'n'B

Porträt von Marianna Angel

Klavierunterricht in Basel

Marianna Angel

Klavier für Klassik und Improvisation

Die geborene Kolumbianerin hat mit 15 angefangen Klavier und Musiktheorie zu unterrichten. Sie hat neben ihrer Ausbildung als klassische Pianistin auch Jazz und Kompositionsunterricht genossen. Nun studiert sie an der Hochschule der Künste in Bern und wirkt in kreativen Projekten mit einer Videokünstlerin und einem Improorchester.

Klassik, Freie Improvisation und Pop

Porträt von Jonathan Osterling

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Jonathan Osterling

E-Gitarre, akustische Gitarre, Bass und Produktion

Jonathan Osterling ist ein vielseitiger Live- und Studiogitarrist in Zürich. Er arbeitet als Musikproduzent mit unterschiedlichsten Künstlern und spielt als Gitarrist in mehreren Bands (Bondaa, 3D-Band, The Dubmachine).

Blues, Funk, Rock und Jazz

Porträt von Dusan Prusak

Kontrabassunterricht und Bassunterricht in St.Gallen

Dusan Prusak

Jazz, Pop, Rock, Blues auf Akustik- und Kontrabass

Dusan Prusak ist erfahrener Live- und Studiobassist für Jazz und Anverwandtes. Mit seinen Bands Scientist's Breakfast und Jalazz spielte er in Clubs und an Festivals in CH und Ausland und veröffentlichte mehrere CDs. Er ist auch als Komponist tätig.

Blues, Rock, Pop und Jazz

Porträt von Julien Pinheiro

Schlagzeugunterricht in Bern

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Latin, Funk, Jazz, Metal, Pop, Rock und Hip-Hop

Porträt von Pawel Grzegorz Stach

Gesangsunterricht, Keyboardunterricht und Klavierunterricht in Adliswil und Schlieren

Pawel Grzegorz Stach

Gesang- und Klavierunterricht beim vielseitigen Musiker

Pawel Grzegorz Stach, Operntenor mit 15 j. internationaler Bühnenerfahrung, begnadeter Stimmflüsterer und Klavierlehrer. Ihn kannst du live erleben, bei ihm kannst du studieren, mit ihm kannst du auftreten.

Jazz, Pop, Klassik und Rock

Porträt von Siro Müller

Schlagzeugunterricht in Zürich

Siro Müller

Rock- und Popdrumming, Studiovorbereitung, Drummen im Bandkontext

Siro Müller ist ein begehrter Live- und Studiodrummer für Rockmusik. Er spielt bei der Indiepopband me.man.machine.

Pop, Rock, Alternative Rock, Hard Rock, Indie Rock, Punk, Reggae und Groove

Porträt von Sarah Kilchenmann

Geigenunterricht in Zürich

Sarah Kilchenmann

Violine

Sarah Kilchenmann ist eine gefragte Kammermusikerin. Mit dem international preisgekrönten Galatea Quartett ist sie in den klassischen Konzertreihen in der Schweiz und im Ausland zu hören, sowie bei transdisziplinären Projekten im Theater und Tanzbereich.

Klassik und Kammermusik

Porträt von Ueli Morales

Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Einsiedeln

Ueli Morales

Klavier - von Latin über Samba & Son zu Pop, Jazz & Klassik

Ueli Morales ist ein erfahrener Pianist und mit verschiedenen Projekten unterwegs.

Klassik, Jazz, Pop, Son, Samba, Bossa Nova und Latin

Porträt von Anna Hirsch

Gesangsunterricht und Songwriting lernen in Basel

Anna Hirsch

Gesang und Songwriting für Pop, Jazz, Singer-Songwriter und Soul

Anna ist Sängerin, Performerin, Produzentin und Komponistin und ist neben ihrem eigenen Projekt HILA PUNTUR (Art Pop) Mitglied von Ikarus (Contemporary Groove Jazz) und Teil des Duos FLEEB (Art Pop). Sie ist als Musikerin, Komponistin und Darstellerin in verschiedenen Theaterproduktionen tätig, spielt Synthesizer und integriert digitale und analoge Instrumente und Effekte in ihre Live-Performance.

Pop, Jazz, Singer-Songwriter und Soul

Porträt von Elio Coria

Klavierunterricht in Fribourg

Elio Coria

Piano for Classical Music, Latin American Folklore and Tango

Elio Coria is a classic pianist born in Argentina and formed in Switzerland. As a soloist he has performed in several countries of Latin America and Europe. Since 2017 he's a member of the Aurora Piano Quartet together with whom he's an artist in residence at Queen Elizabeth Music Chapel in Belgium.

Klassik, Latin und Tango

Porträt von Jonas Lüscher

E-Bassunterricht, Kontrabassunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht in Zofingen und Baden

Jonas Lüscher

E-Bass & Kontrabass für diverse Stile / Gitarre für Einsteiger

Jonas Lüscher begann mit 16 Jahren E-Bass zu spielen. Seinen Master in Musikpädagogik schloss er im Sommer 2014 an der Jazzschule Luzern ab. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Musikstile aus aller Welt zu kennen und zu beherrschen.

Rock, Heavy Metal, Funk, Swing, Fusion, Jazz, Reggae, Soul, Latin und Afro

Porträt von Pablo Lienhard

Saxophonunterricht in Zürich

Pablo Lienhard

Saxophon für Jazz, Blues, Funk und freie Improvisation

Pablo Lienhard spielt Saxophon, studiert Jazz, lebt in Zürich, improvisiert, und wirkt in verschiedenen Formationen mit.

Jazz, Blues, Funk und Freie Improvisation

Porträt von Tommy Marty

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Westerngitarrenunterricht in Dübendorf

Tommy Marty

Blues- und Rockgitarre

Tommy Marty ist ein vielseitiger Gitarrist, der sich vor allem im Blues-Rock zu Hause fühlt. Er hat schon in diversen Bands gespielt. Zurzeit ist er mit Blues-Rocksänger Bob Spring unterwegs.

Pop, Folk, Country, Rock und Blues

Porträt von Djamal  Moumene

E-Gitarrenunterricht und Gitarrenunterricht in Ennetbaden

Djamal Moumene

Gitarre für verschiedene Stile

Djamal Moumene lässt sich nicht von Musikstilen eingrenzen und beweist dies auch mit einer grossen Palette an Projekten, bei denen er mitwirkt.

Pop, Blues, Soul, Rock, Jazz und Neo Soul

Porträt von Claude Diallo

Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Trogen

Claude Diallo

Jazz, Swing, Be-Bop & Freejazz auf Klavier und Keyboard

Der in New York lebende Jazzpianist Claude Diallo tourt mit seiner Band Claude Diallo Situation oder solo piano um die Welt. Er hat mit Jazzgrössen aus der ganzen Welt gespielt und hat u.a. den Kaufleuten Jazzpreis für die beste Band der Schweiz erhalten.

Swing, Free Jazz, Bebop, Jazz und Modern Jazz

Porträt von Joel Montero

Gesangsunterricht in Kriens

Joel Montero

Stimmbildung und Gesang von Oper bis Pop

Joel Montero, Opernsänger. Mehr als 30 Hauptrollen gesungen und 16 Jahre erfolgreich auf internationalen Bühnen aktiv.

Klassik, Oper und Pop

Porträt von Amanda Kiefer

Klavierunterricht in Luzern

Amanda Kiefer

Piano für Pop, Jazz, Blues und Improvisation

Amanda Kiefer ist eine Luzerner Pianistin. Sie spielt in diversen Projekten wie INUMA, AMA ANNA, ELV, Hudini Quintett und Funkyou Bigband.

Pop, Jazz, Blues und Improvisierte Musik

Porträt von Manuel Schwab

Saxophonunterricht in Bern

Manuel Schwab

Saxophon für diverse Stile

Manuel Schwab ist ein vielseitiger Saxophonist aus Bern, der mit seinen eigenen Bands sowie als Sideman stetig unterwegs ist. Er ist Bandleader der Funk Band "Frische Fische" und der Son Cubano Band "Buena Vista Capital Club" und spielt ausserdem bei "TUWAN", "Punkt Sieben", "Octophon" uvm.

Funk, Cuban, Blues, Soul und Hip-Hop

Porträt von Guillermo Sorya

Gesangsunterricht in Zürich

Guillermo Sorya

Pop- , Soul- und R&B-Gesang

Guillermo Sorya ist ein begehrter Songwriter, Live- und Studiosänger und hat schon für Künstler wie Nelly Furtado, Tom Odell, Seven, Marc Sway, Dodo, Sina u.v.m Backingvocals gesungen. Ausserdem hat er für KünstlerInnen wie Lea Lu, Nubya, Brandy Butler & Steff La Cheffe Songs geschrieben. Nebst seinem Elektro Soul Projekt "Laskaar" ist er der Gründer und Moderator der monatlichen Open Mic Show im Plaza, Zürich.

Pop, Jazz, Soul, R'n'B, Blues und Gospel

Porträt von Valentina de la Poza

Klavierunterricht in Aadorf und Frauenfeld

Valentina de la Poza

Klavier für Klassik, Filmmusik, Pop & Schlager

Valentina de la Poza ist freischaffende Musikerin und leidenschaftliche Pianistin.

Klassik, Filmmusik, Romantik, Pop und Schlager

Porträt von Alessandro Pittini

E-Gitarrenunterricht, Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Winterthur und Zürich

Alessandro Pittini

Jazz, Flamenco, Brasilianische Musik und Pop auf der akustischen- & E-Gitarre

Alessandro Pittini ist freischaffender Musiker, Komponist und Musikpädagoge. Er spielt in diversen Bands, z.B. Bardia Charaf Group, Yumi Ito Quintett, Alessandro Pittini Sextett (Almaza) und bei internationalen Projekten.

Brasilianische Musik, Blues, Flamenco, Rock, Jazz und Pop

Porträt von Anahí Carrasco

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Zürich

Anahí Carrasco

Gesang mit Gitarren- oder Klavierbegleitung

Anahí Carrasco ist eine erfahrene Live-Sängerin und Chorleiterin. Sie singt in verschiedenen Funk-, Soul-, Jazz-, Popformationen und Chöre und ist als Singer-Songwriterin im Duett oder Solo unterwegs.

Singer-Songwriter, Pop, Folk und Soul

Porträt von Daniele Caminiti

Unterricht klassische Gitarre und Gitarrenunterricht in Basel

Daniele Caminiti

Klassische Gitarre, Barockgitarre, Laute, Theorbe und verschiedene "alte" Zupfinstrumente

Daniele ist ein vielseitiger Musiker, der "zupft" seitdem er sieben Jahre alt ist! Heute spielt er mit den verschiedensten Gruppen und Solisten in ganz Europa und Übersee...

Klassik, Barock und Renaissance

Porträt von Denise Huser

Songwriting lernen, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Sachseln

Denise Huser

Gesang und Songwriting mit Gitarren- und Klavierbegleitung

Denise Huser ist eine unter dem Namen "Ishantu" bekannte Singer-Songwriterin. Ihre Songs kann man im Radio und live im In- und Ausland hören.

Pop, Singer-Songwriter und Pop-Rock

Porträt von Fernanda Ramos

Gesangsunterricht und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Zürich

Fernanda Ramos

Gesang für Soul, R'n'B, Jazz, Pop und Folk/Klavierbegleitung

Fernanda Ramos ist eine leidenschaftliche Sängerin. Neben ihrem eigenen Future Soul Projekt „Cilia Hunch“, wo sie als Komponistin und Sängerin/Pianistin tätig ist, ist Fernanda eine sehr gefragte Backgroundsängerin, sowohl live als auch im Studio.

Soul, R'n'B, Jazz, Pop und Folk

Porträt von Fernanda Ramos

Gesangsunterricht und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Basel

Fernanda Ramos

Fernunterricht für Gesang für Soul, R'n'B, Jazz, Pop und Folk/Klavierbegleitung

Fernanda Ramos ist eine leidenschaftliche Sängerin. Neben ihrem eigenen Future Soul Projekt „Cilia Hunch“, wo sie als Komponistin und Sängerin/Pianistin tätig ist, ist Fernanda eine sehr gefragte Backgroundsängerin, sowohl live als auch im Studio.

Soul, R'n'B, Jazz, Pop und Folk

Porträt von Fernanda Ramos

Gesangsunterricht und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Bern

Fernanda Ramos

Gesang für Soul, R'n'B, Jazz, Pop und Folk/Klavierbegleitung

Fernanda Ramos ist eine leidenschaftliche Sängerin. Neben ihrem eigenen Future Soul Projekt „Cilia Hunch“, wo sie als Komponistin und Sängerin/Pianistin tätig ist, ist Fernanda eine sehr gefragte Backgroundsängerin, sowohl live als auch im Studio.

Soul, R'n'B, Jazz, Pop und Folk