Musikunterricht, der zu dir passt

DE

Musikunterricht in Zürich (Anderes)

Instrument
Musikunterricht in Zürich

Marco Baumgartner

Komposition und Improvisation

Marco Baumgartner ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker und Komponist. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Instrumenten, Effekten und Computertechniken.

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre, Klavier und SchlagzeugKlassik, Experimentelle Musik, Pop und Jazz

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Dave Gisler

E-Gitarre für Jazz, Rock, Blues und experimentelle Musik

Dave Gisler ist einer der gefragtesten Gitarristen der Schweizer Jazz Szene und spielte mit diversen Bands auf unzähligen Bühnen rund um den Globus. In seinem eigenen Trio hört man nebst dem Jazz auch Einflüsse aus dem Rock, sowie der experimentellen Musik. Er ist leidenschaftlicher Lehrer mit langjähriger Unterrichtserfahrung in allen Niveaustufen.

E-GitarreJazz, Blues, Rock und Experimentelle Musik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Paul Amereller

Schlagzeug für diverse Stile

Paul Amereller ist ein schweizerisch-französischer Musiker, wohnhaft in Zürich. Er interessiert sich für Beats und Improvisation. Im Alter von vier Jahren erhielt er den ersten Unterricht auf seinem Instrument und wurde von Mentoren wie Peter Frei, Ziv Ravitz, K.T Geier oder Christian Lillinger unterrichtet. Paul spielt bei District Five, Kush K und ist aktives Mitglied des Gamut Kollektivs. 2017 beendete er seinen Master of Arts in Music an der Zürcher Hochschule der Künste. Er spielte Konzerte in der Schweiz, EU und Tadschikistan.

SchlagzeugRock, Hip-Hop, Experimentelle Musik, Indie Pop, Indie Rock und Jazz

Musikunterricht in Zürich

Vincent Corver

Klavier für Klassik und andere Stile

Vincent Corver ist internationaler Preisgewinner, Konzertpianist und war 2013 nominiert für die Grammy Awards. Seine Tätigkeiten als Musiker weckten weltweit Interesse so haben z.B "The Gramophone Magazine", das "BBC Music Magazine" oder "The Guardian" darüber geschrieben. Seine grosse Expertise und Passion für die Musik und das Instrument fliesst in jede einzelne Lektion bei ihm.

KlavierKlassik, Filmmusik, Improvisierte Musik, Pop und Elektronische Musik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Tobias Meier

Saxophon für Jazz und improvisierte Musik

Tobias Meier ist Saxophonist, Komponist und Organisator aus Zürich. Er spielt regelmässig in ganz Europa, organisiert in Zürich Konzerte (Wiediker Jazzfest, Seismogram), ist Kopf des Künstlerkollektivs „Through States of Matter“ sowie Teil des Labels Wide Ear Records.

SaxophonJazz und Experimentelle Musik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Florian Goetze

Gitarre für diverse Stile / Musikproduktion

Florian Goetze ist Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Er arbeitete im Studio mit Bands wie Seven, Fettes Brot oder Bennie zusammen und spielte als Gitarrist unter anderem in der Band von Seven. Florian Goetze ist zudem Partner bei Department of Noise in Zürich.

E-Gitarre, Klassische Gitarre, Westerngitarre und MusikproduktionRock, Pop, Jazz, Hip-Hop, Bossa Nova, Elektronische Musik und Experimentelle Musik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Singha Dee

Groove

Singha Dee hat schon mit verschiedenen Musikgrössen als Drummer oder Produzent zusammengearbeitet. Er ist bekannt für sein grooviges und dynamisches Spiel.

SchlagzeugExperimental Grooves, Reggae, Soul, Rock und Funk

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

David Schnee

Viola für verschiedene Stile

David Schnee verfolgt als äusserst vielseitiger Musiker zahlreiche Projekte, welche sich von Klassik, Jazz, über Pop bis zu Filmmusik bewegen.

ViolineKlassik, Zeitgenössische Musik, Improvisierte Musik, Filmmusik und Jazz

Musikunterricht in Zürich

Manon Schlittler

Gesang mit Klavierbegleitung / Songwriting von Pop bis zu experimenteller Musik

Manon ist eine Sängerin, Musikerin und Komponistin aus Zürich. Mit ihrem Soloprojekt ist sie auf unterschiedlichen Bühnen zu hören. Ihre Kompositionen überzeugen mit starker Wiedererkennung und kombinieren Mystik und Authentizität, welche das Publikum an fremde Orte führt.

Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung und SongwritingPop, Singer-Songwriter, Jazz und Experimentelle Musik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi, geboren im Thurgau, studierte Klavier und Orgel in Winterthur, Luzern und Zürich. Er arbeitet als Klavierlehrer und Organist in Dietikon, Schlieren und Zürich und tritt als Pianist und Organist international als Solist oder Begleiter in Kammermusikformation so wie mit seiner Frau als Sopranistin und Pianistin auf. Er gestaltet diverse Konzertreihen und hat verschiedene Kammermusik - Tonaufnahmen aufgenommen.

Orgel und KlavierKlassik, Filmmusik, Klezmer, Blues, Rock und Jazz

Musikunterricht in Zürich

Barbara Pfister

Klassik, Volkslieder und Improvisation - Klavier & Gesang

Durch die zweite, musiktherapeutische Zusatzausbildung gewann Barbara Pfister einen neuen Blick auf die Musik. Heute widmet sie sich v.a. der Improvisation, dem Experimentieren mit Geräuschen und Klängen und dem Erfinden von musikalischen Geschichten.

Klavier und GesangKlassik, Filmmusik, Improvisierte Musik und Volksmusik

Musikunterricht in Zürich

Philipp Eden

Jazz, Pop und elektronische Musik für Klavier oder Keyboards

Philipp Eden ist als Pianist und Keyboarder in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz bis Pop. So spielt er als Pianist u.a. in seinem eigenen Trio und dem Gamut Kollektiv. Als Klavierlehrer hat er bereits an verschiedenen Musikschulen Erfahrungen sammeln können und unterrichtet momentan fest an der Musikschule Weinfelden.

Klavier und KeyboardJazz, Pop, Rock, Blues, Funk, Soul, Latin, Filmmusik, Klassik und Electronic

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Inna Angelova

Klavier klassisch

Inna Angelova, die ihr Können an mehreren Wettbewerben bereits unter Beweis gestellt hat und Mitglied der Steinway Young Artists ist, konzentriert sich momentan auf ihre Karriere als Solistin und gibt daneben ihr Wissen gerne weiter.

KlavierBarock, Klassik, Romantik, Modern Creative und Filmmusik

Musikunterricht in Zürich

Luca Burkhalter

Klavier und Keys Pop und Hip Hop

Luca Burkhalter ist Pianist und Keyboarder in diversen Bands, u.a. bei Baba Shrimps. Er schreibt und produziert Songs, die berühren sollen, sucht aber auch immer wieder die Auseinandersetzung mit Musiker und Nichtmusiker.

Keyboard, Synthesizer, Klavier, E-Gitarre, Akustische Gitarre und GitarreRock, Hip-Hop, Pop und Experimental Grooves

14 Musiklehrpersonen in Zürich
Musik lernen? Finde hier den Musiklehrer, der am besten zu dir passt. Musiklektionen und Musikunterricht in Zürich.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über [email protected] oder 078 347 38 39.


© 2020 Instrumentor GmbH