Musikunterricht, der zu dir passt

DE

Musikunterricht in Bern

Musikunterricht in Bern

Annina Mossoni

Gesang für Jazz, Pop, Singer-Songwriter, Spoken Word und Rap / Gesang mit Effekten / Songwriting

Annina Mossoni ist eine musikalische Allrounderin. Von Musical zu Jazz und Klassik, hat sie schon ziemlich alles gesungen. Ihr Herzensprojekt und eine klare musikalische Sprache fand sie mit a-ray, einem experimentellen Pop Quartett, welches Jazz, Pop, freie Improvisation und Elektronik verbindet. Sie legt Wert auf das Fühlen der Musik und darauf, einen intuitiven, individuellen Zugang für sich selbst zu finden.

Gesang und SongwritingJazz, Pop, Experimentelle Musik, Singer-Songwriter, Electronic und Rap

Musikunterricht in Bern

Clemens Kuratle

Schlagzeug, Komposition, Songwriting, Recording und Klavier

Clemens Kuratle ist einer der gefragtesten jungen Schweizer Schlagzeuger und hat sich in Jazz- wie Popformationen einen Namen als einfühlsamer, versierter Musiker gemacht.

Schlagzeug, Songwriting, Musikproduktion und KlavierFolk, Rock, Pop, Singer-Songwriter, Jazz, Latin, Hip-Hop, Soul und Funk

Musikunterricht in Bern

Tanja Zimmermann

Gesang, Gesang und Gitarre/ Stimmbildung / Songwriting

Tanja Zimmermann ist Vollblutmusikerin. Die Halb-Britin ist Sängerin, Gitarristin, Songwriterin und Producerin bei Tanya Barany. Zu ihrer Erfahrung als Musikerin zählen etliche Live Konzerte als Frontfrau und Backgroundsängerin, Radio- und TV Auftritte, sowie Studiojobs. Nebst ihrem Herzensprojekt Tanya Barany, wirkt sie bei anderen Pop/Rock Projekten mit.

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung und SongwritingPop, Rock, Folk und Soul

Musikunterricht in Bern

David Friedli

Akustische Gitarre und E-Gitarre für verschiedene Stile / Songwriting

David Friedli ist in diversen Stilen als gefragter Studio- und Live-Musiker aktiv und als Komponist, Songwriter und Arrangeur tätig. So spielte er bereits diverse CD-Produktionen ein und steht jährlich um die 90-120 x auf der Bühne.

Gitarre, Akustische Gitarre, E-Gitarre und SongwritingRock, Pop, Funk, Jazz, Blues, Soul, Country, Heavy Metal, Folk und Singer-Songwriter

Musikunterricht in Bern

Alexander Mykhailov

Cello für klassische Musik

Alexander Mykhailov ist ein sehr spannender, begabter und motivierter Musiker und spielt Musik aus allen Epochen (von Barock bis heute). Er spielt sehr viel Kammermusik, besucht Dirigentenkurse und beschäftigt sich auch mit Komposition. Alexander ist begeisterter Lehrer und freut sich, seine Erfahrung und Kenntnisse im musizieren zu teilen.

CelloBarock, Klassik, Romantik und Zeitgenössische Musik

Musikunterricht in Bern

Daniela Bertschinger

Violine und Viola für Klassik, Folk und Pop

Daniela Bertschinger ist stilistisch vielseitig unterwegs. Nach vielen Jahren Musical und Patent Ochsner, spielt sie momentan primär in klassischen Ensembles, u.a. im Berner Kammerorchester.

ViolineKlassik, Folk und Pop

Musikunterricht in Bern

Fernanda Ramos

Gesang für Soul, R'n'B, Jazz, Pop und Folk/Klavierbegleitung

Fernanda Ramos ist eine leidenschaftliche Sängerin. Neben ihrem eigenen Future Soul Projekt „Cilia Hunch“, wo sie als Komponistin und Sängerin/Pianistin tätig ist, ist Fernanda eine sehr gefragte Backgroundsängerin, sowohl live als auch im Studio.

Gesang und Gesang mit KlavierbegleitungSoul, R'n'B, Jazz, Pop und Folk

Musikunterricht in Bern

Gilbert Paeffgen

Schlagzeug für Stile aller Art

Gilbert Paeffgen ist mit vielen Musikern unterwegs und in diversen Stilen bewandt. Neben dem Schlagzeug spielt und unterrichtet er auch das Hackbrett .

SchlagzeugJazz, Funk und Experimentelle Musik

Musikunterricht in Bern

Lukas Briner

Schlagzeug für Jazz und andere Stile

Lukas Briner ist als Drummer und Komponist vorwiegend in der Jazz/Improszene tätig, spielt aber auch in Rock- & Klezmerbands beidseits des Röstigrabens.

SchlagzeugJazz, Improvisierte Musik, Rock, Progressive Rock, Punk und Hip-Hop

Musikunterricht in Bern

Billy Utermann

Klavier und Keyboard für diverse Stile

Billy Utermann ist Pianist, Keyboarder und Komponist und ist mit diversen Bands und Gospelchören live unterwegs.

Klavier und KeyboardJazz, Fusion, Funk, Gospel, Pop-Rock und Electronic

Musikunterricht in Bern

Johanna Pärli

Kontrabass & Musiktheorie

Johanna Pärli ist eine umtriebige, vielseitige Berner Kontrabassistin – oft als Sidewoman wie auch als Bandleaderin unterwegs. Sie spielt beim aufstrebenden Pop-Jazz Trio DIE DREI und der Rock-Jazz Gruppe Forlorn Elm.

KontrabassJazz, Swing, Blues, Folk, Chanson, Pop und Rock

Musikunterricht in Bern

Manuel Schwab

Saxophon für diverse Stile

Manuel Schwab ist ein vielseitiger Saxophonist aus Bern, der mit seinen eigenen Bands sowie als Sideman stetig unterwegs ist. Er ist Bandleader der Funk Band "Frische Fische" und der Son Cubano Band "Buena Vista Capital Club" und spielt ausserdem bei "TUWAN", "Punkt Sieben", "Octophon" uvm.

SaxophonFunk, Cuban, Blues, Soul und Hip-Hop

Musikunterricht in Bern

Florian Möbes

Gitarre und verwandte Instrumente wie Lap Steel und Ukulele

Florian Möbes spielt E-Gitarre, Akustische Gitarre und andere Saiteninstrumente wie E-Bass, Lap Steel und Ukulele. Er spielt regelmäßig Konzerte in der Schweiz und im europäischen Ausland. Seit er 14 Jahre alt ist, hat die Musik es ihm angetan.

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Westerngitarre, Gitarre, E-Bass und UkuleleRock, Pop, Singer-Songwriter, Folk, Blues, Jazz und Funk

Musikunterricht in Bern

Johanna-Marie van der Wingen

Gesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung

Johanna van der Wingen ist eine junge vielseitige Künstlerin, sie schreibt gerne ihre eigenen Texte und experimentiert mit verschiedenen Genres. Sie ist Frontfrau der Band Mantik, welche gerade mit ihrer ersten EP „Enter The Machine“ touren.

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung und Gesang mit KlavierbegleitungPop, Blues, Jazz, Soul und Worldmusic

Musikunterricht in Bern

Tomas Hohler

Gitarre für verschiedene Stile

Tomas Hohler spielt Gitarre, Drummachines, Synths und Sampler und ist im Studio und live tätig.

Gitarre, E-Gitarre und Akustische GitarreJazz, Rock und Pop

Musikunterricht in Bern

Tobias Sommer

Schlagzeug und Percussion

Tobias Sommer ist geborener Schlagzeuger und Künstler. Er ist erfahrener Live-und Studiomusiker. Sein Engagement reicht von Jazz bis Metal. Im Unterrichten hat er bereits Erfahrung mit Schülern verschiedenen Alters und gibt sein Wissen und seine Erfahrung mit Freude weiter.

Schlagzeug und PercussionRock, Hip-Hop, Jazz und Punk

Musikunterricht in Bern

Pamela Méndez

Gesang mit Fokus auf Körper- und Klangbewusstsein

Pamela Méndez ist freischaffende Singer Songwriterin. Unterricht für Atem, Sprechen und Gesang. Körperbewusstsein und Klangarbeit auch bei Instrumentalisten. Zusammenarbeit und Kooperationen in diversen Kultur und Soziokulturellen Projekten (Hörspiele, Tanz, Theater, Literatur, UNA-Festival, Female Homestudio). Netzwerkerin & Freigeist.

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung und SongwritingPop und Jazz

Musikunterricht in Bern

Chanti Phongsanith

Gesang und Performance für Pop und Rock

Chanti Phongsanith spielt viele Konzerte im In- und Ausland und hat auch Studio- und Unterrichtserfahrung. Musik ist sein Leben, sie beinhaltet für ihn Leidenschaft, Ausdruck und Berührung. Nebst Gesang spielt er auch Schlagzeug und Gitarre.

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Gitarre und SchlagzeugPop, Rock, Alternative Rock, Indie Pop und Singer-Songwriter

Musikunterricht in Bern

Elisa Marchetti

Saxophon und Klarinette

Elisa Marchetti ist Klarinettistin (Klassische und Volksmusik) und Saxophonistin (Klassische Musik und Soul Music). Sie spielt in ganz West-Europa.

SaxophonKlassik und Soul

Musikunterricht in Bern

Joe Grin

Sax für verschiedene Stile und elektronische Musik

Joe Grin ist ein talentierter Jazz- und Funksaxophonist, der einen speziellen Geschmack für elektronische Musik entwickelt hat (Midisax, Effekte, Music Production). Er spielt regelmässig mit seinem Soloprojekt “Jean-Claude” in der ganzen Schweiz und tritt auch mit verschiedenen Jazzformationen auf.

SaxophonJazz, Blues, Funk, Rock, Pop und Elektronische Musik

Musikunterricht in Bern

Boris Klecic

Gitarre, Banjo und Mandoline für verschiedene Stile

Boris Klecic steht seit er 16-jährig ist hauptberuflich auf der Bühne. Er ist versiert auf verschiedenen Saiteninstrumenten und in diversen Musikrichtungen und hat jahrelange Erfahrungen im Unterrichten sowie als Live- und Studiomusiker.

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre und UkulelePop, Folk, Rock, Country, Americana und Worldmusic

Musikunterricht in Bern

César Gonin

E-und Kontrabass für verschiedene Stile

Wenn er gerade nicht im Jazzkeller spielt, performt er auf den grossen Metalbühnen von Europa. Diesen Spagat meistert César Gonin seit Jahren erfolgreich und unterrichtet daneben seit bald 15 Jahren das Bassspiel.

E-Bass und KontrabassHip-Hop, Jazz, Funk, Soul, Blues, Pop, Reggae, Rock, Metal, Death Metal, Progressive Metal, Metalcore, Hardcore-Punk und Punk

Musikunterricht in Bern

Julien Pinheiro

Modernes Drumming in allen Stilen

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung in verschiedenen Bands und gibt seine Kenntnisse gerne weiter.

SchlagzeugLatin, Funk, Jazz, Metal, Pop, Rock und Hip-Hop

Musikunterricht in Bern

Vili Gospodiva

Klassischer Gesang und Stimmbildung

Vili Gospodiva gehört seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der Musikerszene ihrer Wahlheimat Schweiz. Sie gastierte u.a. am Stadttheater Bern, Theater Luzern, Opernhaus Zürich, Opera Festival in Avenches, St.Moritz, Riehen Basel, Zürich, Graz, u.a.

GesangKlassik, Oper, Barock, Lied, Oratorium und Musical

Musikunterricht in Bern

Elisabetta Albanello

Latin-Jazz-, Bossa Nova-, Pop- und Jazzgesang

Eli Albanello tritt als Jazzsängerin in verschiedenen Jazz- und Gospelformationen auf und verzaubert mit ihrer Stimme die Zuhörer. Als individuelle Künstlerin bleibt sie authentisch. Musikerin zu sein empfindet sie als ein wirkliches Sein.

GesangJazz, Pop, Samba, Bossa Nova und Latin Jazz

Musikunterricht in Bern

Luzius Schuler

Jazz, Pop, Blues, Funk, Rock, Freie Impro auf dem Klavier & Keyboard

Luzius ist ein junger Pianist, Keyboarder & Komponist in den Bereichen Jazz, Pop & Zeitgenössische Musik. Er hat breite Kenntnisse der Jazztradition und ist ein versierter Improvisator.

Klavier und KeyboardJazz, Pop, Blues, Funk, Rock und Freie Improvisation

Musikunterricht in Bern

Larsen Genovese

Rumänische Volksmusik & Zigeunermusik auf der Violine

Larsen Genovese ist ein Geiger der speziellen Art: vielseitig interessiert und neugierig, hat er sich in die Roma Musik verliebt, spielt aber auch andere Stilrichtungen und ist in verschiedenen Musikprojekten tätig.

ViolineRumänische - und Zigeunervolksmusik, Klezmer, Süditalienische Volksmusik und Gipsy

Musikunterricht in Bern

Oliver Müller

E- und Kontrabass

Oliver Müller spielt Elektro- und Kontrabass. Er spielt in verschiedensten Stilen und zahlreichen Formationen von Duo bis Bigband, von Pop bis Jazz & hat u.a. Aufnahmen bei BMG; EMI; Universal Music gemacht, sowie auf Tourneen gespielt.

Kontrabass, E-Bass und BassJazz, Funk, Soul, Pop, Latin und Chanson

Musikunterricht in Bern

Sebastian Bättig

Diverse Stile auf elektrischer - und akustischer Gitarre

Sebastian Bättig ist als Jazz Gitarrist in verschiedenen Projekten aktiv. Er spielt sowohl elektrische- wie auch akustische Gitarre und hat einen sehr breiten musikalischen Background.

E-Gitarre, Gitarre und Akustische GitarreBlues, Pop, Rock, Jazz, Freie Improvisation und Fusion

Musikunterricht in Bern

Vincent Millioud

Improvisation in jeder Stilrichtung

Der Geigenspieler Vincent Millioud ist ein vielseitiger Musiker. In seiner Musik wendet er Elemente aus der klassischen Musik, dem Mainstream-Jazz sowie aus verschiedenen Weltmusik-Stilen, insbesondere aus den Orientalischen und Irländischen Folkloren an.

ViolineImprovisierte Musik

Musikunterricht in Bern

Christian Schönholzer

Schlagzeug für diverse Stile

Christian Schönholzer ist ein Haudegen aus Bern. Er spielt leidenschaftlich gerne Drums, hat viele Gigs mit zahlreichen Bands im In- und Ausland und ist auch im Studio gern gesehen. Seit über 15 Jahren ist er mit Herzblut als Schlagzeuglehrer tätig.

SchlagzeugSinger-Songwriter, Funk, Metal, Punk Rock, Indie Rock, Pop, Rock und Alternative Rock

Musikunterricht in Bern

Christian Spahni

E-Bass für div. Stile

Nach dem Abitur studierte Christian an der Hochschule der Künste Bern Jazz Performance, mit Hauptinstrument E-Bass. 2012 war er Gewinner des Friedl-Wald Stipendiums. Seit 2008 ist er in diversen Projekten verschiedener Stilrichtungen engagiert.

Bass und E-BassPop, Funk, Soul, Rock, Jazz und Hip-Hop

Musikunterricht in Bern

Grzegorz Fleszar

Klavierunterricht - von Barock & Klassik zu Romantik, Modern & Pop

Grzegorz Fleszar ist in Polen geboren wo er mit 7 Jahren seinen ersten Klavierunterricht nahm und später an der Musikschule studierte. Er ist Preisträger div. Wettbewerbe. In Polen & in der Schweiz hat er diverse Konzerte als Solist und Begleiter gegeben

KlavierPop, Romantik, Klassik, Barock und Zeitgenössische Musik

Musikunterricht in Bern

Leoni Altherr

Jazz- und Popgesang, Improvisation

Leoni ist eine engagierte Musikerin, die in diversen Projekten als Sidewoman oder Bandleaderin mitwirkt und oft auf der Bühne steht.

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung und SongwritingJazz, Improvisierte Musik, Freie Improvisation, Pop, Singer-Songwriter und Folk

Musikunterricht in Bern

Philipp Schlotter

Tasten für verschiedene Stile

Philipp Schlotter ist ein junger Pianist und Keyboarder, der für seine eigenen Bands komponiert, arrangiert und produziert. Ebenfalls ist er gefragter Sideman und Studiomusiker.

Klavier, Keyboard und SynthesizerJazz, Pop, Rock, Elektronische Musik und Free Jazz

Musikunterricht in Bern

Angela Glauser

Klavier & Gitarre

Angela Glauser ist eine vielseitige und leidenschaftliche Rock-, Pop- und Jazzpianistin und Gitarristin mit Bühnen- und Studioerfahrung.

Klavier, Akustische Gitarre, E-Gitarre und GitarreJazz, Latin, Funk, Pop und Rock

Musikunterricht in Bern

Muriel Rhyner

Gesang (Pop/Rock), Songwriting und Bass im Bandkontext

Muriel Rhyner ist Sängerin, Songwriterin und Bassistin der Power-Pop Band DELILAHS. Über 500 Konzerte im In- und Ausland, 4 Tonträger veröffentlicht in der Schweiz und Deutschland.

Bass, E-Bass und GesangPop, Rock, Soul, Punk, Indie Rock und Alternative Rock

Musikunterricht in Bern

Sarah Widmer

Klassischer Gesang und Chanson

Sarah Widmer ist eine begeisterte Sängerin und Gesangspädagogin, die in verschiedenen Formationen in der ganzen Schweiz Konzerte gibt und der Stimme an sich immer wieder neu begegnen will.

GesangMusical, Chanson und Klassik

Musikunterricht in Bern

Corinne Huber

Gesang Jazz, Pop & Soul mit Begleitung auf Klavier, Gitarre & Kontrabass

Corinne Huber ist eine freischaffende Musikerin und viel mit ihrer Band NOJAKîN auf Bühnen im In- und Ausland unterwegs. Sie schreibt ihre eigenen Songs mit Hilfe von Cello, Gitarre, Klavier und Kontrabass.

Gesang, Gitarre, Kontrabass, Songwriting und Gesang mit KlavierbegleitungJazz, Singer-Songwriter, Pop, Folk und Soul

Musikunterricht in Bern

Urs Gilgen

Elektrische und akustische Gitarre, Banjo, Songwriting

Urs Gilgen spielt Gitarre und Banjo. Derzeit hauptsächlich in der Berner Mundart-Rockband «Kummerbuben». Er hat div. Tonträger eingespielt und mit produziert, zahlreiche Live-Konzerte im In- und Ausland gegeben und Lieder für Radio und Film geschrieben.

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre und WesterngitarreRock, Blues, Country, Folk, Pop und Gipsy

Musikunterricht in Bern

Disu Gmünder

Akustische Gitarre und E-Gitarre Pop, Rock, Folk & Americana

Disu Gmünder spielt bei Patent Ochsner Gitarre und andere Saiteninstrumente. Daneben komponiert er Film- und Theatermusik, und arbeitet für Bands als Produzent oder Coach bei Albumproduktionen.

Akustische Gitarre und E-GitarrePop, Rock, Blues, Folk, Worldmusic und Americana

41 Musiklehrpersonen in Bern
Musik lernen? Finde hier den Musiklehrer, der am besten zu dir passt. Musiklektionen und Musikunterricht in Bern.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über spielen@instrumentor.ch oder 043 537 26 24.


© 2019 Instrumentor GmbH'