Musikunterricht, der zu dir passt

DE

Musikunterricht in Zürich (Klassik)

Instrument
Musikunterricht in Zürich

Alicia Gabriela Martínez

Gesang für Klassik, Latin, Pop, Folk und Tango

Die Sopranistin Alicia Martínez, geboren in Argentinien, studierte Oper im Theater Colón, Liedgestaltung an der ZHdK und Gesang und Oratorium an der Universität der Künste in Buenos Aires. Alicia ist eine sehr erfahrene Sängerin und ist auf vielen Bühnen, in Opern, Oratorien und an Liederabenden aufgetreten. Mit sechs Jahren trat sie dem Kinderchor bei und als Jugendliche war sie Solistin im Musical.

GesangKlassik, Latin, Pop, Folk und Tango

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Maximilian Whitcher

Klavier, Cello & Kontrabass für Jazz, Klassik und Zeitgenössische Musik

Maximilian Whitcher ist ein junger, vielseitiger und mehrfach ausgezeichneter Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur. Er tritt als Pianist, Bassist und Cellist sowohl in der Jazz- und Klassik-, wie auch der zeitgenössischen Szene in diversen Formationen im In- und Ausland auf.

Klavier, Cello und KontrabassJazz, Swing, Blues, Folk, Pop, Freie Improvisation, Barock, Romantik, Klassik und Zeitgenössische Musik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Valérie Arias

Klassischer Gesang, Musical

Valérie Arias, Mezzosopran, ist auf vielen Bühnen dieser Welt in Opern, Oratorien und in Liederabenden aufgetreten. Ihre eigene spartenübergreifende Kompanie, Bluebird Productions, basiert in Zürich.

GesangKlassik und Musical

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Marco Baumgartner

Komposition und Improvisation

Marco Baumgartner ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker und Komponist. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Instrumenten, Effekten und Computertechniken.

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre, Klavier und SchlagzeugKlassik, Experimentelle Musik, Pop und Jazz

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Susanna Baltensperger

Klavier, Cembalo & Clavichord für Barock- und zeitgenössische Cembalo- und Kammermusik

Susanna Baltensperger, Cembalistin, wird im In- und Ausland als Solistin und Begleiterin geschätzt. Ihre Programme setzen barocke und zeitgenössische Musik in Beziehung.

KlavierBarock und Kammermusik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Bettina Klöti aka Betinko

Gesang & prozessbegleitende Körper- und Stimmarbeit sowie Musiktheorie

Bettina Klöti steht seit über 25 Jahren auf Musik- und Theaterbühnen und ist eine gefragte und erfahrene Gesangslehrerin. Sie singt, komponiert, schreibt Texte und hat sich intensiv mit verschiedenen Methoden der Stimm- und Körperarbeit auseinandergesetzt.

Gesang und Gesang mit KlavierbegleitungJazz, Pop, Folk, Indie Pop, Indie Rock, Rock, Volksmusik, Improvisierte Musik und Klassik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Toby Wenger

Klavier für Klassik, Pop, improvisierte Musik und Worldmusic

Toby Wenger ist ein begnadeter Pianist, der schon in Kinderschuhen das Konservatorium in Zürich gerockt hat. Früher viel als Dj unterwegs, mit Eigenproduktionen im elektronischen Bereich - heute im Stillen bei der Improvisation oder als Mitspieler bei verschiedenen Produzenten im Angebot, und als Pianist in Eigenregie bei Erlebnissseminaren, die er selbst gestaltet und intoniert.

KlavierKlassik, Pop, Improvisierte Musik und Worldmusic

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Eva Trüeb

Violine

Die freischaffende Musikerin Eva Trüeb spielt in diversen Kammermusikformationen im In- und Ausland. Ihre langjährige Erfahrung mit erwachsenen Studenten macht sie zur Geigerin ihrer Wahl.

ViolineKlassik

Musikunterricht in Zürich

Vincent Corver

Klavier für Klassik und andere Stile

Vincent Corver ist internationaler Preisgewinner, Konzertpianist und war 2013 nominiert für die Grammy Awards. Seine Tätigkeiten als Musiker weckten weltweit Interesse so haben z.B "The Gramophone Magazine", das "BBC Music Magazine" oder "The Guardian" darüber geschrieben. Seine grosse Expertise und Passion für die Musik und das Instrument fliesst in jede einzelne Lektion bei ihm.

KlavierKlassik, Filmmusik, Improvisierte Musik, Pop und Elektronische Musik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Max Petersen

Jazz und klassisches Klavier

Max Petersen ist freischaffender Musiker und Jazzpianist, wohnhaft in Winterthur. SchülerInnen aus Zürich unterrichtet Max nur bei Hausbesuchen, oder in seinem Atelier in Winterthur. Er tritt nebst seiner Tätigkeit als Klavierlehrer regelmässig in der Schweiz und im Ausland auf.

KlavierJazz und Klassik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Silvan Kuntz

Klassische - und Popgitarre / Songwriting

Als Sänger und Gitarrist der erfolgreichen Band Panda Lux hat Silvan Kuntz schon viel Live- und Studioerfahrung gesammelt. Neben seinem Studium für klassische Gitarre an der Musikhochschule Luzern führt er im Gitarrenduo Hoehn Eigenkompositionen mit seinem Bruder Samuel Kuntz auf.

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Klassische Gitarre, Westerngitarre, Songwriting und UkulelePop, Romantik, Barock, Klassik und Zeitgenössische Musik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Michael Jaeger

Saxophon und Klarinette für diverse Stile

Der lyrische Saxophonist und Klarinettist Michael Jaeger gilt als eine prägende Stimme des Schweizer Jazz. Er ist als Bandleader und Sideman in ganz Europa aktiv. Konzertreisen führten ihn wiederholt nach China, Ägypten, Russland und in die USA. Als Pädagoge hat er 15 Jahre Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen.

SaxophonJazz, Funk, Pop, Klezmer, Klassik, Improvisierte Musik, Blues, Swing, Latin und Bebop

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Elio Coria

Piano for Classical Music, Latin American Folklore and Tango

Elio Coria is a classic pianist born in Argentina and formed in Switzerland. As a soloist he has performed in several countries of Latin America and Europe. Since 2017 he's a member of the Aurora Piano Quartet together with whom he's an artist in residence at Queen Elizabeth Music Chapel in Belgium.

KlavierKlassik, Latin und Tango

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Heike Schäfer

Kontrabass für Klassik und Jazz

Heike Schäfer ist neben ihrer Lehrtätigkeit in Aarau/Suhr und an der Musikschule Konservatorium Zürich, auch als Kammer- und Orchestermusikerin in der Schweiz und in Deutschland tätig.

KontrabassKlassik und Jazz

Musikunterricht in Zürich

Fridolin Blumer

Kontrabass für div. Stile

Fridolin Blumer ist Bassist. Als Improvisator und Interpret steht er oft auf der Bühne und spielt neue und anachronistische Musik.

KontrabassJazz, Freie Improvisation, Pop, Rock, Singer-Songwriter, Chanson, Klassik und Volksmusik

Musikunterricht in Zürich

Maja Fluri

Gesang und Klavier klassisch

Maja Fluri studierte Gesang, Klavier und Chorleitung. Die vielseitige Künstlerin feierte Erfolge auf Bühnen im In- sowie Ausland und ist Gründerin des Kunstsalons „Maja & Friends“.

Klavier und GesangKlassik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Michaela Unsinn

Klassischer Gesang und Stimmbildung

Michaela Unsinn ist eine inspirierende Sängerpersönlichkeit. Mit viel Leidenschaft lebt sie ihre Rollen auf der Opern- oder Konzertbühne und ist gleichwohl eine engagierte Gesangslehrerin.

GesangOper, Oratorium, Lied, Musical, Jazz und Pop

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Marcio De Sousa

Jazzschlagzeug

Marcio de Sousa ist ein aktives Mitglied der Zürcher Jazzszene, seine Konzerttätigkeit reicht von Duos bis über zu Bigbands.

SchlagzeugJazz, Bebop, Zeitgenössische Musik und Funk

Musikunterricht in Zürich

Meredith Kuliew

Violine und Viola von Klassik bis Impro

Mit viel Fingerspitzengefühl, Kreativität und Optimismus unterrichtet Meredith Kuliew erwachsene Anfänger_innen und Wiedereinsteiger_innen. Die Freude an der Musik steht an erster Stelle und der positive, entspannte Umgang mit dem Instrument wird gefördert.

ViolineKlassik und Folk

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Oana Popescu

komplexes Coaching in Performance Klavier klassisch

Oana Kariotoglou Popescu ist derzeit Doktorandin in Musikwissenschaft an der Universität Leeds, nachdem sie zwei Masters in Performance/Klavier und in Musikpädagogik/Klavier an der Zürcher Hochschule der Künste und einen Bachelor in Music Performance/Klavier an der National University of Music, Bukarest, absolviert hatte.

KlavierKlassik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Rosamund Ender

Cello für Klassik und freie Improvisation

Rosamund lebt und arbeitet als Cellistin und Schriftstellerin in Zürich. Als Lehrerin und Freelancer ist sie aktiv in unterschiedlichen musikalischen Formationen in und um Zürich.

CelloKlassik und Freie Improvisation

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Nora Erne

Cello von Klassik bis Pop und Jazz

Nora Erne ist eine passionierte Cellistin. Sie spielt und unterrichtet mit Leidenschaft das Cello und ist mit ihrem Klaviertrio "Phoenix Trio" und verschiedenen anderen Formationen in der ganzen Schweiz unterwegs. Nora liebt Musik, die Menschen berührt.

CelloKlassik, Romantik, Barock, Pop und Jazz

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Kristine Busse

Bratsche und Geige für klassische Musik

Kristine Busse ist eine junge Musikerin, die auf der Bratsche in den verschiedensten Ensembles mitwirkt. Ob Streichquartett, Sinfonieorchester oder freie Besetzungen, sie hat vielfältige Erfahrungen in verschiedensten Bereichen von Barock bis zur Moderne.

ViolineKlassik

Musikunterricht in Zürich

Bernd Hasenfraz

Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie

Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.

Klavier, Synthesizer, Keyboard und OrgelPop, Barock, Rock, Progressive Rock und Improvisierte Musik

Musikunterricht in Zürich

Vincent Gühlow

Gesang klassisch

Vincent Gühlow ist ein klassischer Sänger, der einige Opernproduktionen an Opernhäusern sowieso Festivals gesungen hat. Zu seinem Repertoire gehören außerdem noch diverse Oratorienpartien und eine Vielzahl an Liedern von Klassik bis Moderne.

GesangKlassik, Romantik, Impressionismus, Barock, Pop, Musical, Oper, Jazz, Lied und Oratorium

Musikunterricht in Zürich

Frantz Loriot

Geige und Bratsche von Klassik bis Improvisation

Der französisch-japanische Bratschist Frantz Loriot tritt solo als auch in verschiedensten Besetzungen auf. Er verwendet Improvisation und Elektronik und bewegt sich an der Kreuzung verschiedener musikalischer Genres: improvisierte Musik, experimentelle Musik, Rock, Zeitgenössische Musik und Elektro. Er hat Beiträge zu interdisziplinären Projekten in Tanz, Bild und Poesie geleistet.

ViolineKlassik, Improvisierte Musik, Rock, Pop und Zeitgenössische Musik

Musikunterricht in Zürich

Billy Wirz

Bass und Schlagzeug für div. Stile

Billy Wirz ist ein vielseitiger Bassist und Schlagzeuger, der mit namhaften Musikern und Bands über 1000 mal auf der Bühne stand und über 300 Soundtracks für Filme und TV-Spots produzierte.

Bass und SchlagzeugFunk, Soul, Jazz, Pop, Rock, Country, Latin, Reggae, Metal und Klassik

Musikunterricht in Zürich

Marc Jenny

Kontrabass, E-Bass & Musiksoftware

Marc Jenny pflegt eine rege Konzerttätigkeit in unterschiedlichsten musikalischen Kontexten, mit herzhaftem Spiel, offenen Ohren und einer enthusiastischen Bühnenpräsenz.

Kontrabass, E-Bass und BassElektronische Musik, Worldmusic, Singer-Songwriter, Pop, Soul, Jazz, Klassik und Improvisierte Musik

Musikunterricht in Zürich

Nora Bertogg

Klassischer Gesang

Nora Bertogg stammt aus Graubünden und steht mitten in der Ausbildung zur Opernsängerin. Ihre Offenheit, ihre stilistische Vielfalt und eine ausgeprägte Ausdrucksstärke zeichnen die junge Sängerin aus.

GesangBarock, Jazz, Klassik, Zeitgenössische Musik und Chanson

Musikunterricht in Zürich

David Schnee

Viola für verschiedene Stile

David Schnee verfolgt als äusserst vielseitiger Musiker zahlreiche Projekte, welche sich von Klassik, Jazz, über Pop bis zu Filmmusik bewegen.

ViolineKlassik, Zeitgenössische Musik, Improvisierte Musik, Filmmusik und Jazz

Musikunterricht in Zürich

Dominik Fähnrich

Klassiche Gitarre, E-Gitarre (bis 8-Saiter)

Dominik Fähnrich ist ein junger Gitarrist spezialisiert auf klassische Musik an der ZHdK. Ausserdem spielt er in der Powermetalband Pale Moon.

Klassische Gitarre, Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre und UkuleleProgressive Metal, Power Metal, Zeitgenössische Musik, Romantik, Klassik, Barock und Renaissance

Musikunterricht in Zürich

Pavel Pozdnyakov

Klassische Gitarre

Pavel Pozdnyakov hat klassische Gitarre in Moskau und Luzern studiert. Er hat mehrere Konzerte in verschiedenen Ländern gegeben und spielte schon am Lucerne Festival oder Moskauer Herbst.

Gitarre und Klassische GitarreRomantik, Renaissance, Klassik und Zeitgenössische Musik

Musikunterricht in Zürich

Niklaus Kost

Klassischer Gesang und allgemeine Stimmbildung

Niklaus Kost zählt mit seinen 2,03m unbestritten zu den grössten Sängern des 21. Jahrhunderts. Er ist freischaffender Opern- und Konzertsänger.

GesangKlassik, Chanson, Pop, Musical und Jazz

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi, geboren im Thurgau, studierte Klavier und Orgel in Winterthur, Luzern und Zürich. Er arbeitet als Klavierlehrer und Organist in Dietikon, Schlieren und Zürich und tritt als Pianist und Organist international als Solist oder Begleiter in Kammermusikformation so wie mit seiner Frau als Sopranistin und Pianistin auf. Er gestaltet diverse Konzertreihen und hat verschiedene Kammermusik - Tonaufnahmen aufgenommen.

Orgel und KlavierKlassik, Filmmusik, Klezmer, Blues, Rock und Jazz

Musikunterricht in Zürich

Pawel Grzegorz Stach

Gesang- und Klavierunterricht beim vielseitigen Musiker

Pawel Grzegorz Stach, Operntenor mit 15 j. internationaler Bühnenerfahrung, begnadeter Stimmflüsterer und Klavierlehrer. Ihn kannst du live erleben, bei ihm kannst du studieren, mit ihm kannst du auftreten.

Gesang, Keyboard und KlavierJazz, Pop, Klassik und Rock

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Branko Simic

Violine für Klassik

Branko Simic, ist ein erfahrener Kammer- und Orchestermusiker. Nebst regelmäßigen Orchester- & Kammermusik Konzerten Unterrichtet er auch sehr gerne. Als Lehrer hat er mehrjährige Erfahrung sowohl in der Schweiz als auch in Amerika.

ViolineKlassik

Musikunterricht in Zürich

Simon Spiess

Improvisation, Jazz, Blues, Pop, Rock, Soul, uvm. auf dem Saxophon

Simon Spiess ist ein gefragter Live- und Studiomusiker. Er lebte die letzten Jahre in Berlin, New York, Paris und Mannheim & erarbeitet sich einen Namen in der Europäischen Szene. Er wurde bereits dreifach mit Förderpreisen ausgezeichnet.

SaxophonKlassik, Soul, Blues, Funk, Rock, Pop, Modern Jazz, Bebop, Swing, Improvisierte Musik und Jazz

Musikunterricht in Zürich

Adrian Häusler

Violine und Viola - Orchester, Kammermusik und Solo

A. Häusler, Violine & Viola, Konzertmeister des Neuen Züricher Orch, der Operette Arth und Uni Orch Bern. Spielt bei Noldi Alders Klangcombi, The Shortbread Cookies und komponiert ADIQUAT. Div. Studiojobs für Bands wie Delilahs, Acapulco Stage Divers etc.

ViolineKlassik, Volksmusik, Rock und Improvisierte Musik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Barbara Pfister

Klassik, Volkslieder und Improvisation - Klavier & Gesang

Durch die zweite, musiktherapeutische Zusatzausbildung gewann Barbara Pfister einen neuen Blick auf die Musik. Heute widmet sie sich v.a. der Improvisation, dem Experimentieren mit Geräuschen und Klängen und dem Erfinden von musikalischen Geschichten.

Klavier und GesangKlassik, Filmmusik, Improvisierte Musik und Volksmusik

Musikunterricht in Zürich

Sarah Kilchenmann

Violine

Sarah Kilchenmann ist eine gefragte Kammermusikerin. Mit dem international preisgekrönten Galatea Quartett ist sie in den klassischen Konzertreihen in der Schweiz und im Ausland zu hören, sowie bei transdisziplinären Projekten im Theater und Tanzbereich.

ViolineKlassik und Kammermusik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Benjamin Hartwig

Violine Klassik, Jazz, Folk, Pop/Rock

Benj Hartwig ist Bassist, Geiger, Synthesizerspieler, Gitarrist, Sänger, Singersongwriter und Producer. Aktuell auf Tour mit James Gruntz (Bass, Moog), Kunz (Violine) und Amélie Junes (Bass). Daneben verfolgt er Elektroprojekte als Benj Hartwig, Solo oder zusammen mit OLAN und ZEBRA und macht immer wieder Musik für Theaterprojekte. Seine Solo-EP heisst Marionette.

ViolineKlassik, Jazz, Pop-Rock, Folk und Freie Improvisation

Musikunterricht in Zürich

Davni Ledergerber

Violine für diverse Stile

Davni Ledergerber spielt seit 20 Jahren begeistert im grossen Orchesterklang. Hauptsächlich im Tonhalle Orchester Zürich und als Stimmführerin der Camerata Schweiz, aber auch in anderen Ochestern. Als Primgeigerin des Zürcher Kur- und Badorchester sorgte sie mit einer Vielfalt an Salonmusikstücken für die richtige Stimmung an Anlässen. Davni wirkte auch in Bands, Videoprojektionen und Performances mit bildenden Künstler_innen mit. Mit grosser Erfahrung an einer Vielfalt an Musikstilen widmet sie sich auch leidenschaftlich der Unterrichtstätigkeit aller Alters- und Anforderungsstufen.

ViolineKlassik, Irish Folk, Klezmer, Bossa Nova, Tango, Pop und Jazz

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Réka Csiszér

Gesang

Tochter von zwei Cellisten, geboren zu den Klängen der Oper 'Tosca's, aufgewachsen auf Theaterbühnen. Eine lange Reise führte sie aus den tiefen Wäldern Transsilvaniens in die Grossstadt Wien und von dort bis in die Schweiz. Sängerin und Multiinstrumentalistin (Cello, Querflöte, Keyboards, Synthesizer), Videomacherin, Jazz-Master-Absolventin der ZHdK. Sie ist in viele verschiedene Projekte involviert, sowie auch auf Theaterbühnen (Schauspielhaus Zürich, Schauspielhaus Stuttgart) als Musikerin und Performerin zu sehen. Zuletzt konnte man sie auch an den Festspielen Zürich in der Lesung 'Ein Feuer in ihrem Hirn' von der James Joyce Foundation, singen und spielen sehen.

Gesang und SongwritingJazz, Pop, Klassik und Chanson

Musikunterricht in Zürich

Yanick Loher

Klavier für Klassik, Pop und Improvisation / Komposition

Yanick ist ein vielseitiger Pianist und Schulmusiker, der sich irgendwo zwischen klassischem Barock und poppiger Improvisation zu Hause fühlt. Nebst erfolgtem Schulmusikunterricht an der Oberstufe und privatem Klavierunterricht, arbeitet er momentan auch als Organist und Chorbegleiter.

KlavierKlassik, Pop, Improvisierte Musik und Jazz

Musikunterricht in Zürich

Altin Asllani

Gitarre, Klavier, Gesang und Songwriting

Altin Asllani ist Sänger, Gitarrist und Pianist. Aktiv ist er bei der Zürcher Musikgruppe Pablo Infernal. Zudem spielt er auch in der weltbekannten, gefürchteten Doom-Band Mussork Sky.

Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre, Klavier, Gesang mit Klavierbegleitung und Gesang mit KlavierbegleitungRock, Pop, Blues und Klassik

Musikunterricht in Zürich

Philipp Eden

Jazz, Pop und elektronische Musik für Klavier oder Keyboards

Philipp Eden ist als Pianist und Keyboarder in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz bis Pop. So spielt er als Pianist u.a. in seinem eigenen Trio und dem Gamut Kollektiv. Als Klavierlehrer hat er bereits an verschiedenen Musikschulen Erfahrungen sammeln können und unterrichtet momentan fest an der Musikschule Weinfelden.

Klavier und KeyboardJazz, Pop, Rock, Blues, Funk, Soul, Latin, Filmmusik, Klassik und Electronic

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Timm Bartal

Klavier klassisch

Timm Bartal ist nebst seiner solistischen Tätigkeit auch beliebter Kammermusikpartner. Sein bislang grösster Erfolg ist die Aufführung des 3. Klavierkonzertes von Ludwig van Beethoven mit Orchester.

KlavierKlassik, Romantik, Zeitgenössische Musik und Barock

Musikunterricht in Zürich

Nikoleta Doykova

Gesang und Klavier für Klassik, Jazz und Pop

Die erfahrene Pianistin und Sängerin Nikoleta Doykova ist Absolventin der Nationalen Musikakademie “Pantcho Vladigerov” in Sofia. Ihr Repertoire reicht von klassischer Musik über Jazz bis zur Popmusik. Nikoleta freut sich, ihr Wissen und ihre Erfahrung als professionelle Musikerin an motivierte SchülerInnen weiterzugeben.

Gesang, Klavier und Gesang mit KlavierbegleitungKlassik, Jazz und Pop

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Olga Papikian Nadasi

Klassisches Klavier und Stimmbildung

Olga Papikian-Nadasi, geboren in Moskau, studierte Klavier und Gesang am Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium sowie an der Musikhochschule Luzern. Sie ist Preisträgerin diverser Musikwettbewerbe und hat mehrere Solo- und Kammermusikproduktionen gemacht.

Gesang und KlavierBarock, Klassik, Romantik und Zeitgenössische Musik

Fernunterricht möglich
Musikunterricht in Zürich

Inna Angelova

Klavier klassisch

Inna Angelova, die ihr Können an mehreren Wettbewerben bereits unter Beweis gestellt hat und Mitglied der Steinway Young Artists ist, konzentriert sich momentan auf ihre Karriere als Solistin und gibt daneben ihr Wissen gerne weiter.

KlavierBarock, Klassik, Romantik, Modern Creative und Filmmusik

Musikunterricht in Zürich

Erika Weiss-Wichert

Gesang, Stimmbildung und Klavier klassisch

Erika Weiss-Wichert hat an der Wiener Musikuni Klavier und Gesang studiert und dann mit Freude an einem Gym Klavier und Stimmbildung unterrichtet. Sie war lange Zeit Mitglied eines Kellertheater in dem Musikrevuen und Opern en miniature aufgeführt wurden.

Gesang und KlavierKlassik

51 Musiklehrpersonen in Zürich
Musik lernen? Finde hier den Musiklehrer, der am besten zu dir passt. Musiklektionen und Musikunterricht in Zürich.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über [email protected] oder 078 347 38 39.


© 2020 Instrumentor GmbH