Klavierunterricht in Dübendorf

Klavier
Klavierunterricht in Zürich

Susanna Baltensperger

Klavier, Cembalo & Clavichord für Barock- und zeitgenössische Cembalo- und Kammermusik

Susanna Baltensperger, Cembalistin, wird im In- und Ausland als Solistin und Begleiterin geschätzt. Ihre Programme setzen barocke und zeitgenössische Musik in Beziehung.

KlavierBarock und Kammermusik

Klavierunterricht in Zürich-Witikon

Balint Dobozi

Klavier und Keyboards von Jazz bis Electronica

Balint Dobozi ist Komponist, Produzent und Performer elektronischer Musik. Er ist aktuell Keyboarder und Musical Director bei Kalabrese & Rumpelorchester sowie ein Teil des elektronischen Live-Duos Pacifica. Als Komponist und Produzent kreiert er Musik für Film und Werbung.

Klavier, Keyboard und SynthesizerElektronische Musik, Techno, House, Pop und Jazz

Klavierunterricht in Binz

Vincent Corver

Klavier für Klassik und andere Stile

Vincent Corver ist internationaler Preisgewinner, Konzertpianist und war 2013 nominiert für die Grammy Awards. Seine Tätigkeiten als Musiker weckten weltweit Interesse so haben z.B "The Gramophone Magazine", das "BBC Music Magazine" oder "The Guardian" darüber geschrieben. Seine grosse Expertise und Passion für die Musik und das Instrument fliesst in jede einzelne Lektion bei ihm.

KlavierKlassik, Filmmusik, Improvisierte Musik, Pop und Elektronische Musik

2Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Lee Everton

Singen, Songwriting, Spielen ohne Noten

Lee Everton hat sich mit seiner eigenen Mischung aus Reggae, Soul und Folk in die Herzen seiner Zuhörer rund um den Erdball gespielt und über 30'000 CDs verkauft. Er ist schon auf unzähligen Bühnen gestanden und als Produzent hat er mit verschiedensten Künstlern gearbeitet.

Akustische Gitarre, Westerngitarre, Klavier, E-Gitarre, Gesang, Gitarre, Gesang und Gitarre und Gesang und KlavierPop, Soul und Reggae

Klavierunterricht in Kloten

Inna Angelova

Klavier klassisch

Inna Angelova, die ihr Können an mehreren Wettbewerben bereits unter Beweis gestellt hat und Mitglied der Steinway Young Artists ist, konzentriert sich momentan auf ihre Karriere als Solistin und gibt daneben ihr Wissen gerne weiter.

KlavierBarock, Klassik, Romantik, Modern Creative und Filmmusik

Klavierunterricht in Zürich

Martin Künzle

Songs spielen

Martin Küenzle ist ein begehrter Musiker, der am Klavier und am Bass schon in verschiedenen Bands gespielt hat.

E-Bass, Bass, Keyboard und KlavierFunk, Disco, Soul, Indie Rock, Rock, Pop, Jazz, Klassik, Hip-Hop und Alternative Rock

6 Klavierlehrpersonen in Dübendorf

Klavier lernen? Finde hier den Klavierlehrer, der am besten zu dir passt. Klavierlektionen und Klavierunterricht in Dübendorf.


© 2018 Instrumentor GmbH