Musikunterricht, der zu dir passt

DE

Musikunterricht: Pop

Instrument
Gesangsunterricht in Zürich

Guillermo Sorya

Pop- , Soul- und R&B-Gesang

Guillermo Sorya ist ein begehrter Songwriter, Live- und Studiosänger und hat schon für Künstler wie Nelly Furtado, Tom Odell, Seven, Marc Sway, Dodo, Sina u.v.m Backingvocals gesungen. Ausserdem hat er für KünstlerInnen wie Lea Lu, Nubya, Brandy Butler & Steff La Cheffe Songs geschrieben. Nebst seinem Elektro Soul Projekt "Laskaar" ist er der Gründer und Moderator der monatlichen Open Mic Show im Plaza, Zürich.

GesangPop, jazz, soul, r'n'b, blues und gospel

6Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Miriana Hochreutener

Pop-, Soul-, Folkgesang und Songwriting

Miriana Hochreutener nennt sich Ana Scent. Ana Scent’s Stimme hat das gewisse Silber, ihr Blick das gewisse Funkeln. Mächtige Drums und fette Synthesizer feiern die Freiheit. Verpackt in hookige Melodien wünschen sich ihre Texte jene Tiefe, die der Alltag oft vermissen lässt. Gekonnt vermischt sie Akustik mit Elektronik. Sie ist Pop, und alles andere als innocent.

Gesang und songwritingPop, soul und folk

Gesangsunterricht in Zürich

Nuria Thie

Gesang für Jazz, Pop, Country und Folk

Nuria Thie ist eine ausgebildete Jazzsängerin, die vor ein paar Jahren ihre Liebe für Country und Folk entdeckte und nun auch ihre eigenen Songs schreibt.

GesangPop, folk, musical, jazz und country

4Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Valérie Arias

Klassischer Gesang, Musical

Valérie Arias, Mezzosopran, ist auf vielen Bühnen dieser Welt in Opern, Oratorien und in Liederabenden aufgetreten. Ihre eigene spartenübergreifende Kompanie, Bluebird Productions, basiert in Zürich.

GesangKlassik und musical

1Empfehlung
Schlagzeugunterricht in Zürich

Maxime Paratte

Jazz-, Pop- und Funkschlagzeug. Tontechnik: Recording und Mixing.

Maxime Paratte schafft den schwierigen Spagat zwischen Jazz und Pop und ist in beiden Bereichen zunehmend gefragt, ohne jedoch an stilistischer Authentizität zu verlieren.

Schlagzeug und musikproduktionFunk, jazz, pop und r'n'b

Gitarrenunterricht in Winterthur

Giuliano Sulzberger

Gitarre, Songs und Spielen im Bandkontext

Giuliano ist Studio- und Livegitarrist in verschiedensten Bands im In- und Ausland und ist Produzent im Porchmouse Studio in Winterthur.

Gitarre, e-gitarre, westerngitarre und klassische gitarreBlues, pop, singer-songwriter, metal, soul und rock

Gesangsunterricht in Baden

Annakin

Gesang und Songvorbereitung, Songwriting

Die Schweizer Sängerin und Komponistin Annakin war die Frontfrau der legendären Band Swandive. Sie hat seither diverse genreübergreifende Alben unter ihrem eigenen Namen veröffentlicht. Ihr Musikstil ist gefühlsgeladener als Triphop, kantiger als Pop und oft so organisch wie Folk.

Gesang und songwritingFolk, klassik, pop und singer-songwriter

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Männedorf

Diomari Montoya

Gesang für Pop, Rock & Klassik

Dank Erfahrungen von Pop bis Oper und einem Master der ZHdK unterrichte ich nach dem Motto „Singen ist Lebensfreude“. Diese Freude habe ich in meiner Bühnenkarriere in über einem Dutzend Ländern entdecken dürfen und gebe sie nun weiter!

GesangPop, rock und klassik

10Empfehlungen
E-Gitarrenunterricht in Zürich

Florian Goetze

Gitarre für diverse Stile / Musikproduktion

Florian Goetze ist Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Er arbeitete im Studio mit Bands wie Seven, Fettes Brot oder Bennie zusammen und spielte als Gitarrist unter anderem in der Band von Seven. Florian Goetze ist zudem Partner bei Department of Noise in Zürich.

E-gitarre, klassische gitarre, westerngitarre und musikproduktionRock, pop, jazz, hip-hop, bossa nova, elektronische musik und experimentelle musik

5Empfehlungen
Bassunterricht in Rheinfelden, Schlieren und Luzern

Urs Nüssli

E-Bass

Urs Nüssli ist ein versierter Studio- und Livebassist: Über 1000 Konzerte im Jazz-, Funk- und Fusionbereich, verschiedene Theater-, Musical- und Gospelprojekte ebenso wie verschiedene Studioproduktionen von Fusion, Funk, Rock bis Metal.

Bass und e-bassRock, pop, funk, blues, jazz, reggae, ska und metal

7Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Roberto Francomano

Gitarre für Blues, Songrwiting, Soul, Jazz, Latin und Tango

Roberto Francomano ist 1963 in Buenos Aires geboren. Er ist ein ausgebildeter und sehr erfahrener Gitarrist, welcher sich mit verschiedenen Stilrichtungen beschäftigt hat. Er verfügt über grosse Erfahrung in unterschiedlichen Stillrichtungen.

Gitarre, e-gitarre und westerngitarreJazz, blues, funk, rock, punk, pop, folk, tango, latin und gipsy

Gesangsunterricht in Zofingen

Jasmin Schmid

Gesang für Pop, Soul und Musical

Jasmin Schmid unterrichtet mit grossem Fachwissen, Herzblut und Feingefühl seit über 20 Jahren modernem Gesang.

GesangPop, soul und musical

Klavierunterricht in Binz

Vincent Corver

Klavier für Klassik und andere Stile

Vincent Corver ist internationaler Preisgewinner, Konzertpianist und war 2013 nominiert für die Grammy Awards. Seine Tätigkeiten als Musiker weckten weltweit Interesse so haben z.B "The Gramophone Magazine", das "BBC Music Magazine" oder "The Guardian" darüber geschrieben. Seine grosse Expertise und Passion für die Musik und das Instrument fliesst in jede einzelne Lektion bei ihm.

KlavierKlassik, filmmusik, improvisierte musik, pop und elektronische musik

E-Gitarrenunterricht in Meilen

Chris Muzik

E-Gitarre, akustische Gitarre und Ukulele für alle Stile

Als der gebürtige Südafrikaner mit elf Jahren seine erste Gitarre erhielt, war sein Schicksal als Musiker besiegelt. Mit 17 Jahren begann er zu unterrichten und bewährte sich seither als Profi bei diversen Bands und im Studio. Chris spielte u.a. mit BLIGG, den er als Mitproduzent der beiden Alben “Service Publigg” und “Instinkt“ und als Musical Director auf Tournee begleitete.

E-gitarre und akustische gitarrePop, rock, blues, soul, r'n'b, funk, jazz und electronic

Gesangsunterricht in St. Gallen

Katrin Züllig

Pop-, Rock- und Jazzgesang

Katrin Züllig ist eine erfahrene, kreative Sängerin aus Baden. Ihr Jazzgesangsstudium an der Hochschule der Künste Bern, diverse Konzertauftritte und Studioaufnahmen haben ihr eine breites Know-How in den Bereichen Gesangstechnik, Songwriting, Performance, Improvisation, Albumproduktion und Interpretation ermöglicht. Ihr Hauptprojekt heisst "Katy And The Escort Orchestra", ausserdem ist sie Sängerin von Kontext Clay und Sense Of Sunday.

GesangPop, rock und jazz

Gitarrenunterricht in Winterthur

Florian Sommer

E-Gitarre, Akustische Gitarre & Ukulele von Folk bis Hard Rock

Florian ist ein vielseitiger Gitarrist und aktiv als Live- und Studiomusiker. Zurzeit spielt er bei der Progressive Rock Band „Xenya“, als Session-Gitarrist bei der Singer / Songwriterin “Moira” und arbeitet an seinem neuen Indie / Electro Projekt „Ghost Lagoon", welches 2018 zum ersten Mal live zu sehen sein wird. Er schreibt und arrangiert eigene Songs, und setzt diese in seinen Projekten um.

Gitarre und ukuleleIndie rock, indie pop, pop, alternative rock, folk, blues und hard rock

Klavierunterricht in Zürich

Ursula Bachmann

Klavier, Gesang und Songwriting von Jazz bis Pop

Als Pianistin und Sängerin tritt sie regelmässig mit ihrer Band UZU, welche die Auszeichnung Best of Swiss Jazz Bachelor erhalten hat, und in verschiedenen anderen Formationen auf. Mit viel Leidenschaft komponiert sie ihre eigenen Songs und arrangiert Stücke von Jazz bis Pop.

Klavier, gesang mit klavierbegleitung und songwritingJazz, pop, singer-songwriter, folk, blues und freie improvisation

3Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Winterthur und Frauenfeld

Dominik Rüegg

Gitarre beim Spezialisten

Dominik Rüegg ist ein stilistisch vielseitiger Gitarrist mit Liveerfahrungen im In- und Ausland in div Bands, Tourneen (gross, klein, laut und leise). Er macht regelmässig Gitarrenaufnahmen für CD Produktionen, Film- und Kinosoundtracks in CH/ D

Gitarre, akustische gitarre, e-gitarre und westerngitarreRock, pop, blues, blues rock, jazz, country und fusion

Gitarrenunterricht in Zürich

Dennis Schärer

E-Gitarre, Folk Gitarre & Klassische Gitarre von Pop über Electronica bis Folk

Dennis Schärer ist Musiker und Gitarrist mit Effektfetisch, mit Len Sander ist er zur Zeit auf den Bühnen Europas unterwegs.

GitarreElectronic, techno, pop, r'n'b, blues und folk

Gesangsunterricht in Zürich

Catia Lanfranchi

Gesang und Keys von Jazz über Pop bis Electronica

Catia Lanfranchi ist Produzentin, Sängerin und Keyboarderin, wohnhaft in Zürich. Seit ihrem Abschluss in Performance & Composition/Theory Jazz Voice an der Hochschule der Künste Bern ist sie freischaffend. Als Schnittpunkt für interdisziplinäre Kollaborationen und unter ihrem Pseudonym ‚Kush Khazeela‘ ist sie als Frontfrau, aber auch als festes Rhythm-Section Mitglied in verschiedensten Bandprojekten, sowie auch in Tanz- und Theaterproduktionen involviert. Die Musikerin beschäftigt sich intensiv mit der elektronischen Klangerzeugung, spielt verschiedenste Synthesizer und nutzt die ganze Bandbreite an digitalen und analogen Instrumenten & Effekten.

Gesang, keyboard, synthesizer und songwritingElectronic, alternative rock, indie pop, indie rock, pop und jazz

Klavierunterricht in Zürich

Maximilian Whitcher

Klavier, Cello & Kontrabass für Jazz, Klassik und Zeitgenössische Musik

Maximilian Whitcher ist ein junger, vielseitiger und mehrfach ausgezeichneter Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur. Er tritt als Pianist, Bassist und Cellist sowohl in der Jazz- und Klassik-, wie auch der zeitgenössischen Szene in diversen Formationen im In- und Ausland auf.

Klavier, cello und kontrabassJazz, swing, blues, folk, pop, freie improvisation, barock, romantik, klassik und zeitgenössische musik

E-Gitarrenunterricht in Zürich

Adi Weyermann

Gitarre & Gesang, songdienlich & bandtauglich, grosse Songs und fette Riffs

Adi Weyermann ist Singer/Songwriter, Gitarrist und Multiinstrumentalist. Nach seiner Jugendliebe Crank (1988-2001) spielte er viele Jahre solo oder als Sideman und seit 2013 im Rockduo The Weyers. Er ist auch als Filmmusiker und Producer tätig.

E-gitarre, akustische gitarre, gesang und gesang mit gitarrenbegleitungRock, pop, folk, punk, alternative, funk und blues

E-Gitarrenunterricht in Männedorf und Hinteregg

Emanuel Schmidt

Gitarre und Komposition für Jazz, Blues, Rock und Pop

Emanuel Schmidt ist ein erfahrener Live-Gitarrist mit langjähriger internationaler Auftrittserfahrung. Er leitet diverse Projekte und spielt regelmässig mit der Trigger Concert Big Band in der Alten Fabrik in Rapperswil.

E-gitarre und akustische gitarreJazz, blues, rock und pop

Schlagzeugunterricht in Zürich

Alex Merz

Schlagzeug für Jazz, Reggae, Hip-Hop & Pop

Alex Merz ist ein gefragter Live- und Studioschlagzeuger im Bereich Pop und Jazz mit Konzerterfahrungen im In- und Ausland.

SchlagzeugJazz, pop, reggae und hip-hop

9Empfehlungen
E-Gitarrenunterricht in Winterthur

Sandro Vetsch

Gitarre für div. Stile

Sacho OFender besuchte Musikschulen in Zürich und Siena und spielte schon in verschiedensten Formationen. In seinem Innersten bildet der Jazz das Fundament, aus welchem sich aber auch Pop-Kompositionen entwickeln können.

E-gitarre und gitarreJazz, rock, pop, country, blues und folk

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Tobias Stuber

Gesang mit Gitarrenbegleitung

Tobias Stuber ist ein erfahrener Live- und Studiomusiker. Mit seiner Band Strozzini hat er schon auf grossen Bühnen wie dem Gurtenfestival, im Kaufleuten Zürich und an den Winterthurer Musikfestwochen gespielt.

Gesang, gesang mit gitarrenbegleitung, gitarre und westerngitarreJazz, folk, rock, pop-rock und pop

Gesangsunterricht in Zürich

Andrina Travers

Pop- und Rockgesang

Andrina ist seit jungem Alter live unterwegs (momentan mit ihrer Rockband „Underskin“) und wird regelmässig als Studiosängerin gebucht.

Gesang und songwritingPop, alternative rock, rock und progressive rock

Schlagzeugunterricht in Luzern

Dennis Blassnig

Schlagzeug für Jazz und andere Stile

Dennis Blassnig ist als Schlagzeuger und Komponist ein aktives Mitglied der Luzerner Jazz - und Musikszene. Er hat während seines Studiums Konzerterfahrungen sammeln können, von zeitgenössischer klassischer Musik, aufgeführt im Südpol, bis hin zum Musical: Rocky Horror Show, aufgeführt im Luzerner Theater. Er spielt zur Zeit in lokalen Funk und Jazzbands und ist freiwilliger Mitarbeiter des Thursday Night Jazzjam in der Gewerbehalle.

SchlagzeugFunk, fusion, jazz, hip-hop, r'n'b, drum ’n’ bass und pop

E-Bassunterricht in Basel

Raphael Scheiwiller

E-Bass für Jazz, Indie, HipHop und Pop

Raphael Scheiwiller ist ein Basler Musiker, der als vielseitiger Bassist seit einigen Jahren auf Bühnen in ganz Europa unterwegs ist. Stilistisch setzt er sich dabei wenig Grenzen. Er ist Organisator und Gründer der regelmässig stattfindenden Pandajams in Basel.

E-bassJazz, indie rock, hip-hop und pop

1Empfehlung
E-Bassunterricht in St. Gallen und Rorschach

Benjamin Leumann

E-Gitarre und E-Bass

Beni Leumann ist ein vielseitiger E-Bassist, der sich bei Pop- und Rockmusik zuhause fühlt. Egal ob live oder im Studio. Ihn trifft man vor allem mit der Band Private Blend in der Ostschweiz an.

E-bass, e-gitarre und akustische gitarrePop, rock, funk und jazz

Kontrabassunterricht in Zürich

Fridolin Blumer

Kontrabass für div. Stile

Fridolin Blumer ist Bassist. Als Improvisator und Interpret steht er oft auf der Bühne und spielt neue und anachronistische Musik.

KontrabassJazz, freie improvisation, pop, rock, singer-songwriter, chanson, klassik und volksmusik

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Bern

Johanna-Marie van der Wingen

Gesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung

Johanna van der Wingen ist eine junge vielseitige Künstlerin, sie schreibt gerne ihre eigenen Texte und experimentiert mit verschiedenen Genres. Sie ist Frontfrau der Band Mantik, welche gerade mit ihrer ersten EP „Enter The Machine“ touren.

Gesang, gesang mit gitarrenbegleitung und gesang mit klavierbegleitungPop, blues, jazz, soul und worldmusic

4Empfehlungen
Gesangsunterricht in Läufelfingen und Basel

Brigitte Schweizer

Stimmbildung und Gesang für diverse Stile

Die vielseitige Sängerschauspielerin Brigitte Schweizer berät seit vielen Jahren SängerInnen vom Anfänger bis zum Profi, von Klassik bis Jazz-Pop- Rock-Musical.

GesangKlassik, jazz, pop und rock

E-Gitarrenunterricht in St.Gallen

Silvan Kuntz

Klassische - und Popgitarre

Als Sänger und Gitarrist der erfolgreichen Band Panda Lux hat Silvan Kuntz schon viel Live- und Studioerfahrung gesammelt. Neben seinem Studium für klassische Gitarre an der Musikhochschule Luzern führt er im Gitarrenduo ‚Duo Kuntz’ Eigenkompositionen mit seinem Bruder Samuel Kuntz auf.

E-gitarre, akustische gitarre, gitarre und klassische gitarrePop, romantik, barock, klassik und zeitgenössische musik

Klavierunterricht in Binz

Toby Wenger

Klavier für Klassik, Pop, improvisierte Musik und Worldmusic

Toby Wenger ist ein begnadeter Pianist, der schon in Kinderschuhen das Konservatorium in Zürich gerockt hat. Früher viel als Dj unterwegs, mit Eigenproduktionen im elektronischen Bereich - heute im Stillen bei der Improvisation oder als Mitspieler bei verschiedenen Produzenten im Angebot, und als Pianist in Eigenregie bei Erlebnissseminaren, die er selbst gestaltet und intoniert.

KlavierKlassik, pop, improvisierte musik und worldmusic

1Empfehlung
Cellounterricht in Zürich

Nora Erne

Cello von Klassik bis Pop und Jazz

Nora Erne ist eine passionierte Cellistin. Sie spielt und unterrichtet mit Leidenschaft das Cello und ist mit ihrem Klaviertrio "Phoenix Trio" und verschiedenen anderen Formationen in der ganzen Schweiz unterwegs. Nora liebt Musik, die Menschen berührt.

CelloKlassik, romantik, barock, pop und jazz

E-Gitarrenunterricht in Zofingen

Désirée Graber

E-Gitarre und Akustische Gitarre für Rock und Pop

Désirée Graber ist eine Gitarristin und Sängerin, und spielt mit ihrer Band Miss Kryptonite eine Mischung aus Grunge und Rock mit Synth Einflüssen. Seit längerer Zeit unterrichtet sie mit grosser Freude.

E-gitarre, akustische gitarre und songwritingPop und rock

Gitarrenunterricht in Zürich

Alessio Cazzetta

Gitarre und Komposition für Jazz, World und Funk

Alessio Cazzetta ist ein in Zürich lebender Gitarrist und Komponist. Im traditionellen Jazz und Post-Bop verwurzelt, erstreckt sich seine musikalische Erfahrung über die Genregrenzen hinaus zu Orchester-, Experimental- und Weltmusik. Er ist im In- und Ausland unterwegs und aktuell mit dem Alessio Cazzetta Trio und sein Oktett "Sankhya" zu hören.

GitarreJazz, worldmusic, funk, pop und rock

Gesangsunterricht in Zürich

Annie-May Mettraux

Gesang und Stimmbildung

Annie-May ist eine gefragte Musicaldarstellerin, die auch als Rock-Pop Sängerin mit diversen Künstlern wie Bligg, Trauffer, Gölä und Daniel Kandlbauer auftritt. Mit ihrem Bandprojekt Sheee spielt Annie-May an verschiedensten Veranstaltungen.

GesangJazz, musical, soul und pop-rock

1Empfehlung
Schlagzeugunterricht in Rieden

Nicolas Struchen

Schlagzeug für diverse Stile

Nicolas "Nici" Struchen ist ein schweizweit bekannter Schlagzeuger. Er spielt in verschiedenen Formationen von Pop über Jazz bis zu Elektronischer Musik auf diversen Bühnen im In- & Ausland (u.a. Gurtenfestival, Badenfahrt, Argoviafäst, Openair Gränichen, Openair Gampel, Clanx Festival, M4Music, Bscene, Rio de Janeiro Olympia, Hive, ...)

SchlagzeugJazz, blues, pop, funk, hip-hop, techno und drum ’n’ bass

Saxophonunterricht in Forch

Marcus Käppeli

Saxophon und E-Bass von Jazz bis Rock

Marcus Käppeli ist ein erfahrener Jazz- und Sessionmusiker mit Hang zum Blues, Funk, Rock und Pop. Er spielte an bedeutenden Orten in der ganzen Schweiz und ist ausserdem Mitgründer des Zurich Jazz Orchestra.

Saxophon und e-bassJazz, swing, bebop, fusion, rock, funk, blues und pop

E-Gitarrenunterricht in Zürich

Vojko Huter

E- und akustische Gitarre / Producing

Vojko Huter ist ein aktiver und vielseitiger Musiker, Produzent und Kurator im Raum Zürich. Er ist Teil des Gamut Kollektivs sowie von Boyoom Connective. Ausserdem ist er Mitglied von den Bands District Five und L’anno della valanga und spielte Tourneen im In- und Ausland.

E-gitarre und gitarreJazz, improvisierte musik, alternative, indie rock, folk, rock und blues

E-Bassunterricht in Oftringen

Severin Blum

E-Bass und Kontrabass für Pop, Rock und Singer-Songwriter

Severin Blum spielt seit über 10 Jahren Bass für eine Freikirche. Daneben sucht er sich regelmässig zeitlich begrenzte Projekte, um seinen musikalischen Horizont zu erweitern. So begleitete er als Kontrabassist das Vivace Blasorchester bei seinem Programm im 2017.

E-bass und kontrabassPop, rock und singer-songwriter

4Empfehlungen
Gesangsunterricht in Winterthur

Gabor Kabok

Gesang/Stimmbildung für Klassik, Jazz & Pop

Gabor Kabok erwarb 2016 den Master in Gesangspädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste mit Auszeichnung. Er arbeitet zurzeit als privater Gesangslehrer in Zürich sowie Winterthur und ist neben seiner solistischen Tätigkeit in den Bereichen Kammer- und Kirchenmusik auch schweizweit als Chorsänger tätig.

GesangKlassik, jazz und pop

Gesangsunterricht in Zürich

Sophie Adam

Gesang / Stimmbildung mit Klavier- & Synthbegleitung / Jazz, Pop & Elektronische Musik

Sophie Adam ist eine freischaffende Musikerin und Songwriterin. Sie ist die Frontfrau der Band namaka, mit der sie im In- und Ausland oft auf der Bühne steht.

Gesang, klavier, synthesizer und songwritingPop, jazz, elektronische musik und folk

Kontrabassunterricht in Bern

Johanna Pärli

Kontrabass & Musiktheorie

Johanna Pärli ist eine umtriebige, vielseitige Berner Kontrabassistin – oft als Sidewoman wie auch als Bandleaderin unterwegs. Sie spielt beim aufstrebenden Pop-Jazz Trio DIE DREI und der Rock-Jazz Gruppe Forlorn Elm.

KontrabassJazz, swing, blues, folk, chanson, pop und rock

Klavierunterricht in Olten und Dulliken

Shanky Wyser

Klavier, E-Piano und Hammond

Shanky Wyser ist freischaffender Musiker, Pianist und Hammondorganist. Er spielt bei der Pascal Geiser Bluesband (Winner Swiss Blues Challenge 2016, 3. Platz European Blueschallenge in Dänemark 2017), bei Cris Relah, Justina Lee Brown, Dusty Flavor und ist mit diversen Einzelprojekten unterwegs. Er arbeitete auch schon mit Eric Corne in L.A.

Klavier und orgelBlues, pop, rock, funk und soul

Schlagzeugunterricht in Zofingen

Lukas von Büren

Schlagzeug und Electronics

Lukas von Büren ist Schlagzeuger, Komponist und Kulturarbeiter. Mit seinen Bands bespielte er halb Europa und ist auf unzähligen Aufnahmen zu hören.

SchlagzeugJazz, pop, reggae und hip-hop

1Empfehlung
Schlagzeugunterricht in Hunzenschwil

Michael Nobel

Schlagzeug und Percussion

Michael Nobel ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker. Er spielt vom Jazz Trio über Kleinkunst-Projekte bis zur Late Night Show, trommelt sowohl auf der Hip Hop- wie auch auf der Rockbühne und begleitet als Sideman immer wieder mal Grössen aus der CH-Comedy Szene.

Schlagzeug und percussionJazz, hip-hop, funk, pop, latin, brasilianische musik, afro, cuban und rock

2Empfehlungen
E-Gitarrenunterricht in Weiningen und Küsnacht

Oliver Vieser

E-Gitarre & Keyboard für Rock, Pop, Funk & Blues

Olivier Vieser ist ein international gefragter Komponist, Produzent, Arrangeur und Musiker. Ausserdem ist er seit 2007 fester Bestandteil von Picante Production, wo er vorwiegend an Filmsoundtracks und Commercials arbeitet.

E-gitarre und keyboardRock, pop, blues und funk

Schlagzeugunterricht in Olten

Simon Molly Moll

Schlagzeug für Pop/Rock, Indierock und Spezialist für Shuffle-Grooves

Simon Molly Moll war früher mit der erfolgreichen Band Rag Dolls unterwegs. Jetzt ist er Schlagzeuger bei dem Blues Oktett Pascal Geiser. Zudem ist er Bandleader der Soul/RnB Band Dusty Flavor und agiert als unabhängiger Schlagzeuger in vielen anderen Projekten und Bands.

SchlagzeugPop, rock, blues und indie rock

Gesangsunterricht in Olten

Elian Frei

Gesang & Klavier für Jazz & Pop

Elian Frei schreibt Songs in sanfter Mundart-Poesie. Daneben ist sie viel gefragte Backgroundsängerin, die ihre Stärke fürs mehrstimmige Singen schon als kleines Mädchen beim Singen mit ihren Schwestern entdeckte.

Gesang, gesang mit klavierbegleitung und klavierJazz, pop und improvisierte musik

4Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Marena Whitcher

Pop-, Folk-, Jazz-, Singer-Songwriter- und Blues-Gesang mit Klavierbegleitung

Marena Whitcher ist eine originelle, experimentierfreudige und mehrfach preisgekrönte Künstlerin mit erfolgreichen Bands im In- und Ausland

Gesang, gesang mit klavierbegleitung und songwritingPop, folk, jazz, singer-songwriter und blues

Musikproduktionscoaching in Pfäffikon SZ

Matt Hillebrand-Gonzalez

Musikproduktion, Recording, Mixing und Mastering im professionellen Tonstudio

Matt ist seit 26 Jahren selbstständiger Musikproduzent, Songwriter, Komponist und Engineer. Er hat auch in den USA gearbeitet und dort herausgefunden, warum US-Produktionen oft einen Tick besser klingen.

MusikproduktionPop, rock, r'n'b, hip-hop, house, elektronische musik und filmmusik

4Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Zürich

Gabriel Stampfli

E-Gitarre, Jazzgitarre, Popgitarre und Trompete

Gabriel Stampfli ist als Gitarrist und Trompeter sowohl in der Schweiz als auch im Ausland unterwegs. Sei es als One-man-band für die Livevertonung von Stummfilmen, als Multiinstrumentalist bei Gustav (Fribourg) oder als Trompeter bei Angel Maria Torres.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre und musikproduktionSinger-songwriter, jazz, rock, funk und pop

E-Gitarrenunterricht in Olten

Elias von Arx

E- & Akustische Gitarre für Rock, Blues und Indie

Elias von Arx ist ein Oltner Gitarrist mit grosser Live- und Studioerfahrung. Als Frontmann der Bands "Rag Dolls" und aktuell "Hot Like Sushi" tourte er schon durch die ganze Schweiz und im Ausland. Nebenbei hängt er sich seine Gitarre auch immer wieder für andere Artists und Projekte um.

E-gitarre und akustische gitarreRock, blues, pop, indie rock, indie pop, funk, alternative rock und singer-songwriter

Schlagzeugunterricht in Zürich

Alessandro Giannelli

Schlagzeug für Pop, Jazz und Electronica / Roland SPD-SX

Alessandro Giannelli ist ein gefragter Live- & Studio-Drummer. Neben diversen Projekten ist er zurzeit vor allem mit seiner Band Egopusher live zu hören.

SchlagzeugPop, jazz, rock, funk, indie pop, indie rock, improvisierte musik und elektronische musik

Klavierunterricht in Basel

Marianna Angel

Klavier für Klassik und Improvisation

Die geborene Kolumbianerin hat mit 15 angefangen Klavier und Musiktheorie zu unterrichten. Sie hat neben ihrer Ausbildung als klassische Pianistin auch Jazz und Kompositionsunterricht genossen. Nun studiert sie an der Hochschule der Künste in Bern und wirkt in kreativen Projekten mit einer Videokünstlerin und einem Improorchester.

KlavierKlassik, freie improvisation und pop

Bassunterricht in Zürich

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

Bass, e-bass und akustische gitarreRock, pop, funk, hip-hop, soul, singer-songwriter und r'n'b

Gitarrenunterricht in Zug

Dino Sabanovic

E-Gitarre und akustische Gitarre

Dino Sabanovic ist ein begehrter Livemusiker und Rock-Gitarrist aus Leidenschaft. Ihn zeichnet seine Vielfältigkeit aus. Er spielt Gitarre und singt bei der Rockband Stuck in Traffic, der Live Hip Hop Band Weibello and the gang und der Psychodelic-Pop Künstlerin Ay-Wing.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre, westerngitarre und gesang mit gitarrenbegleitungRock, hard rock, blues rock, pop und metal

1Empfehlung
Schlagzeugunterricht in Ennetbaden

Tobias Suter

Schlagzeug für div. Stile

Tobias Suter ist ein Session- und Studiodrummer für Hip Hop-, Pop- und Rockmusik. Er spielt in verschiedenen Bands und hat bereits mit grössen wie Hendricks Ackle die Bühne geteilt.

SchlagzeugHip-hop, neo soul, pop, blues, r'n'b und jazz

Gesangsunterricht in Zürich

Michaela Unsinn

Klassischer Gesang und Stimmbildung

Michaela Unsinn ist eine inspirierende Sängerpersönlichkeit. Mit viel Leidenschaft lebt sie ihre Rollen auf der Opern- oder Konzertbühne und ist gleichwohl eine engagierte Gesangslehrerin.

GesangOper, oratorium, lied, musical, jazz und pop

4Empfehlungen
E-Gitarrenunterricht in Bern

Florian Möbes

Gitarre und verwandte Instrumente wie Lap Steel und Ukulele

Florian Möbes spielt E-Gitarre, Akustische Gitarre und andere Saiteninstrumente wie E-Bass, Lap Steel und Ukulele. Er spielt regelmäßig Konzerte in der Schweiz und im europäischen Ausland. Seit er 14 Jahre alt ist, hat die Musik es ihm angetan.

E-gitarre, akustische gitarre, westerngitarre, gitarre, e-bass und ukuleleRock, pop, singer-songwriter, folk, blues, jazz und funk

14Empfehlungen
E-Gitarrenunterricht in Zürich

Chris Gora

Gitarre für diverse Stile

Chris Gora hat mit Musikern wie Popa Chubby, Bernard Allison, Polo Hofer, Phillip Fankhauser und Marc Storace mehr als 14 Alben eingespielt und teilweise produziert. Chris stand über 300 Mal auf Bühnen im In- und Ausland.

E-gitarre, akustische gitarre, gitarre, songwriting und musikproduktionPop, funk rock, heavy metal, rock, blues und hard rock

4Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Vincent Gühlow

Gesang klassisch

Vincent Gühlow ist ein klassischer Sänger, der einige Opernproduktionen an Opernhäusern sowieso Festivals gesungen hat. Zu seinem Repertoire gehören außerdem noch diverse Oratorienpartien und eine Vielzahl an Liedern von Klassik bis Moderne.

GesangKlassik, romantik, impressionismus, barock, pop, musical, oper, jazz, lied und oratorium

3Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Basel

Jakob Monninger

E-Gitarre und akustische Gitarre

Jakob Monninger ist ein renommierter Live- und Studiogitarrist aus dem südbadischen Raum. Mit seiner Band FATCAT spielt er regelmässig Konzerte in ganz Deutschland, der Schweiz und Europa.

Gitarre, e-gitarre und akustische gitarrePop, rock, funk, singer-songwriter, country, jazz, fusion und metal

Gesangsunterricht in Zürich

Lea Lu

Pop- und Jazzgesang

Lea Lu ist Singer-Songwriterin aus Zürich, spielt Gitarre und ist seit 2007 auf Tour. Mit ihren letzten beiden Alben schaffte sie es in die Schweizer Charts & mit dem Sommerhit „Hawaii“ sang sie sich in die Herzen der Radiozuhörer und Journalisten.

GesangJazz und pop

3Empfehlungen
Klavierunterricht in Zürich

Bernd Hasenfraz

Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie

Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.

Klavier, synthesizer, keyboard und orgelPop, barock, rock, progressive rock und improvisierte musik

3Empfehlungen
Gesangsunterricht in St.Gallen

Raoul Alain Nagel

Gesang mit Gitarrenbegleitung/Improvisation

Raoul Nagel ist Sänger, Produzent und Komponist. Er schreibt Musik für Fernsehen und Theater und ist eine Hälfte des Pop Duos "The Moment Yes".

Gesang und gesang mit gitarrenbegleitungPop, soul, funk, jazz, rap und improvisierte musik

Violinunterricht in Zürich

Frantz Loriot

Geige und Bratsche von Klassik bis Improvisation

Der französisch-japanische Bratschist Frantz Loriot tritt solo als auch in verschiedensten Besetzungen auf. Er verwendet Improvisation und Elektronik und bewegt sich an der Kreuzung verschiedener musikalischer Genres: improvisierte Musik, experimentelle Musik, Rock, Zeitgenössische Musik und Elektro. Er hat Beiträge zu interdisziplinären Projekten in Tanz, Bild und Poesie geleistet.

ViolineKlassik, improvisierte musik, rock, pop und zeitgenössische musik

Bassunterricht in Stäfa und Zürich

Billy Wirz

Bass und Schlagzeug für div. Stile

Billy Wirz ist ein vielseitiger Bassist und Schlagzeuger, der mit namhaften Musikern und Bands über 1000 mal auf der Bühne stand und über 300 Soundtracks für Filme und TV-Spots produzierte.

Bass und schlagzeugFunk, soul, jazz, pop, rock, country, latin, reggae, metal und klassik

6Empfehlungen
Gesangsunterricht in Basel

Kenny Joyner

Gesang für verschiedene Stile

Als Frontman der Band FATCAT tourt Kenny Joyner seit 2013 auf den Clubs­ und Festivalbühnen Europas. Abseits der Bühne leitet er Workshops in Bereichen wie Performance oder Creative Process und ist als Produzent tätig.

Gesang und gesang mit klavierbegleitungPop, soul, jazz und blues

Gitarrenunterricht in Bern

Tomas Hohler

Gitarre für verschiedene Stile

Tomas Hohler spielt Gitarre, Drummachines, Synths und Sampler und ist im Studio und live tätig.

Gitarre, e-gitarre und akustische gitarreJazz, rock und pop

2Empfehlungen
Violinunterricht in Zürich

Benj Hartwig

Violine Klassik, Jazz, Folk, Pop/Rock

Benj Hartwig ist Bassist, Geiger, Synthesizerspieler, Gitarrist, Sänger, Singersongwriter und Producer. Aktuell auf Tour mit James Gruntz (Bass, Moog), Kunz (Violine) und Amélie Junes (Bass). Daneben verfolgt er Elektroprojekte als Benj Hartwig, Solo oder zusammen mit OLAN und ZEBRA und macht immer wieder Musik für Theaterprojekte. Seine Solo-EP heisst Marionette.

ViolineKlassik, jazz, pop-rock, folk und freie improvisation

1Empfehlung
Schlagzeugunterricht in Zürich

Francesco Gasparini

Groove- und bandorientiertes Drumming

Francesco Gasparini hat wahrscheinlich schon auf allen wichtigen Bühnen der Schweiz gespielt. Er sass schon bei unzähligen bekannten Bands wie Redwood, Kisha oder Myron sowohl live, als auch im Studio hinter dem Schlagzeug.

Schlagzeug und percussionBlues rock, rock, pop, soul, funk, hip-hop und fusion

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Leyla Stuber

Pop- und Soulgesang und Songwriting

Leyla Stuber ist eine erfahrene Sängerin, Chorleiterin und Songschreiberin. Als Cassie Bernstein begeistert sie mit einem Mix aus Soul, Folk und Singer-Songwriter.

GesangSinger-songwriter, folk, pop, blues und soul

E-Bassunterricht in Zürich

Benj Hartwig

Songwriting, E-Bass, Gitarre und Producing

Benj Hartwig ist Bassist, Geiger, Synthesizerspieler, Gitarrist, Sänger, Singersongwriter und Producer. Aktuell auf Tour mit James Gruntz (Bass, Moog), Kunz (Violine) und Amélie Junes (Bass). Daneben verfolgt er Elektroprojekte als Benj Hartwig, Solo oder zusammen mit OLAN und ZEBRA und macht immer wieder Musik für Theaterprojekte. Seine Solo-EP heisst Marionette.

E-bass, bass, gitarre und gesangPop, folk, jazz, schlager und alternative rock

24Empfehlungen
Gitarrenunterricht in Dübendorf

Tommy Marty

Blues- und Rockgitarre

Tommy Marty ist ein vielseitiger Gitarrist, der sich vor allem im Blues-Rock zu Hause fühlt. Er hat schon in diversen Bands gespielt. Zurzeit ist er mit Blues-Rocksänger Bob Spring unterwegs.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre und westerngitarrePop, folk, country, rock und blues

Saxophonunterricht in Bern

Joe Grin

Sax für verschiedene Stile und elektronische Musik

Joe Grin ist ein talentierter Jazz- und Funksaxophonist, der einen speziellen Geschmack für elektronische Musik entwickelt hat (Midisax, Effekte, Music Production). Er spielt regelmässig mit seinem Soloprojekt “Jean-Claude” in der ganzen Schweiz und tritt auch mit verschiedenen Jazzformationen auf.

SaxophonJazz, blues, funk, rock, pop und elektronische musik

Bassunterricht in Basel

Theo Evers

E-Bass für verschiedene Stile

Theo Evers ist ein vielseitiger Live - und Studiomusiker. Er spielt bei Annie Goodchild (Pop, Soul, RnB) und bei der Rockband Sir Medes.

Bass und e-bassRock, pop, blues, jazz und funk

4Empfehlungen
Gesangsunterricht in Bern

Pamela Méndez

Gesang mit Fokus auf Körper- und Klangbewusstsein

Pamela Méndez ist freischaffende Singer Songwriterin. Unterricht für Atem, Sprechen und Gesang. Körperbewusstsein und Klangarbeit auch bei Instrumentalisten. Zusammenarbeit und Kooperationen in diversen Kultur und Soziokulturellen Projekten (Hörspiele, Tanz, Theater, Literatur, UNA-Festival, Female Homestudio). Netzwerkerin & Freigeist.

Gesang, gesang mit gitarrenbegleitung und songwritingPop und jazz

Kontrabassunterricht in Zürich

Marc Jenny

Kontrabass, E-Bass & Musiksoftware

Marc Jenny pflegt eine rege Konzerttätigkeit in unterschiedlichsten musikalischen Kontexten, mit herzhaftem Spiel, offenen Ohren und einer enthusiastischen Bühnenpräsenz.

Kontrabass, e-bass und bassElektronische musik, worldmusic, singer-songwriter, pop, soul, jazz, klassik und improvisierte musik

Kontrabassunterricht in Luzern

Gianluca Giger

E- und Kontrabass

Gianluca Giger (Chur, 1989) ist ein vielseitiger und versierter E-Bassist und Kontrabassist. Er spielt regelmässig Konzerte in der Schweiz und im Ausland mit den Popbands Dabu Fantastic und From Kid und ist im Jazzbereich unter anderem mit der Band Odddog aktiv.

Kontrabass, e-bass, bass und gitarrePop, folk, swing, bebop, soul, funk, rock, hip-hop, bossa nova, salsa, son und rumba

3Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Nicole Tejada

Unterricht nach Complete Vocal Technique

Nicole Tejada ist eine gefragte Studio- und Konzertsängerin und singt hauptsächlich für Reggae und HipHop/Rap Bands.

Gesang und gesang mit gitarrenbegleitungSoul, reggae, r'n'b und pop

1Empfehlung
Gesangsunterricht in Horw und Zürich

Tiziana Greco

Gesang

Tiziana Greco ist eine junge, begeisterte Jazz Sängerin, die noch in Ausbildung ist. An den Workshops und Jams ihrer Schule kann sie ihre Musikalität ausleben.

GesangPop, musical, jazz, chanson und r'n'b

9Empfehlungen
Gesangsunterricht in Liebefeld

Chanti Phongsanith

Gesang und Performance für Pop und Rock

Chanti Phongsanith spielt viele Konzerte im In- und Ausland und hat auch Studio- und Unterrichtserfahrung. Musik ist sein Leben, sie beinhaltet für ihn Leidenschaft, Ausdruck und Berührung. Nebst Gesang spielt er auch Schlagzeug und Gitarre.

Gesang, gesang mit gitarrenbegleitung, gitarre und schlagzeugPop, rock, alternative rock, indie pop und singer-songwriter

Songwriting lernen in Zürich

Reza Dinally

Songwriting, Arranging, Recording, Gitarre, Spielen im Bandkontext

Reza Dinally ist tief mit der Musik verwurzelt, was er auf diversesten Bühnen und verschiedensten Etappen seiner Karriere zum Vorschein bringt. Nebst den eigenen Projekten, ist Reza Dinally ein gefragter Kollaborateur, sei dies im Studio oder auf der Bühne.

Songwriting, akustische gitarre, e-gitarre, gitarre und musikproduktionPop und singer-songwriter

12Empfehlungen
Gesangsunterricht in St.Gallen

Peter John Farrowski

Gesang und Stimmbildung

Peter John Farrowski ist Sänger, Vocalcoach, Musiker und Musikproduzent von Musicalshows und Swing und Jazzkonzerten. Er spielt in verschiedenen Formationen und Produktionen. Zuletzt mit seinem neuen Jazzprojekt „ i remember“ und dem neuen Musical „ DiamMenSecret The Comedical“.

GesangMusical, jazz, swing, pop und klassik

Schlagzeugunterricht in St. Gallen

Emanuel Riederer

Blackmusic, African, Jazz und Hip-Hop auf dem Schlagzeug

Emanuel Riederer aka Emanuel the Manollo ist ein Drummer und visionärer Producer aus St.Gallen. Er war Drummer der HipHop-Band Sektion Kuchikäschtli und spielt nun mit Topleuten aus der Jazz-, Blackmusic- und Africaszene.

SchlagzeugNeo soul, soul, funk, jazz, caribbean, pop, cuban, r'n'b, brasilianische musik, hip-hop und afro

6Empfehlungen
Gesangsunterricht in Winterthur

Géraldine Schmid

Pop-, Singer-Songwriter & Rock Gesang

Géraldine Schmid ist Sängerin und Songwriterin der dynamischen Pop-Rock Band Tree und unterrichtet leidenschaftlich gerne Gesang in Winterthur.

Gesang und songwritingRock und pop

E-Bassunterricht in Winterthur

Olivier Werlen

Pop/Rock E-Bass

Olivier Werlen ist Berufs-Bassist sowie Musik-Pädagoge. Er ist Live mit Salto Natale, Börni und Eliane Müller anzutreffen und vor allem im Pop/Rock-Bereich ein begehrter Musiker

E-bass und bassRock, blues und pop

1Empfehlung
Violinunterricht in Stein

Simone Bachmann

Violine und Viola Klassik und Folk

Simone Bachmann spielt in diversen Orchestern und Kammermusikformationen Violine und Viola

ViolinePop, folk, klassik und volksmusik

2Empfehlungen
Gesangsunterricht in Zürich

Niklaus Kost

Klassischer Gesang und allgemeine Stimmbildung

Niklaus Kost zählt mit seinen 2,03m unbestritten zu den grössten Sängern des 21. Jahrhunderts. Er ist freischaffender Opern- und Konzertsänger.

GesangKlassik, chanson, pop, musical und jazz

E-Gitarrenunterricht in Ennetbaden und Zürich

Djamal Moumene

Gitarre für verschiedene Stile

Djamal Moumene lässt sich nicht von Musikstilen eingrenzen und beweist dies auch mit einer grossen Palette an Projekten, bei denen er mitwirkt.

E-gitarre und gitarrePop, blues, soul, rock, jazz und neo soul

Gitarrenunterricht in Bern

Boris Klecic

Gitarre, Banjo und Mandoline für verschiedene Stile

Boris Klecic steht seit er 16-jährig ist hauptberuflich auf der Bühne. Er ist versiert auf verschiedenen Saiteninstrumenten und in diversen Musikrichtungen und hat jahrelange Erfahrungen im Unterrichten sowie als Live- und Studiomusiker.

Gitarre, e-gitarre, akustische gitarre und ukulelePop, folk, rock, country, americana und worldmusic

E-Bassunterricht in Worb und Muri

César Gonin

E-und Kontrabass für verschiedene Stile

Wenn er gerade nicht im Jazzkeller spielt, performt er auf den grossen Metalbühnen von Europa. Diesen Spagat meistert César Gonin seit Jahren erfolgreich und unterrichtet daneben seit bald 15 Jahren das Bassspiel.

E-bass und kontrabassHip-hop, jazz, funk, soul, blues, pop, reggae, rock, metal, death metal, progressive metal, metalcore, hardcore-punk und punk

Gesangsunterricht in Zürich

Manon Schlittler

Gesang mit Klavierbegleitung / Songwriting von Pop bis zu experimenteller Musik

Manon ist eine Sängerin, Musikerin und Komponistin aus Zürich. Mit ihrem Soloprojekt ist sie auf unterschiedlichen Bühnen zu hören. Ihre Kompositionen überzeugen mit starker Wiedererkennung und kombinieren Mystik und Authentizität, welche das Publikum an fremde Orte führt.

Gesang, gesang mit klavierbegleitung und songwritingPop, singer-songwriter, jazz und experimentelle musik

E-Bassunterricht in Zürich

Martina Berther

E-Bass, Komposition und (Band-)Coaching

Martina Berther ist freischaffende Musikerin und Musikpädagogin. Mit ihren Bands pflegt sie eine rege Konzerttätigkeit in unterschiedlichen musikalischen Stilen. Neben dem E-Bass spielt sie leidenschaftlich gerne Gitarre, singt und komponiert.

E-bass und bassSoul, pop, afro, indie rock, hip-hop und jazz

1Empfehlung
Kontrabassunterricht in St.Gallen

Dusan Prusak

Jazz, Pop, Rock, Blues auf Akustik- und Kontrabass & E-Bass

Dusan Prusak ist erfahrener Live- und Studiobassist für Jazz und Anverwandtes. Mit seinen Bands Scientist's Breakfast und Jalazz spielte er in Clubs und an Festivals in CH und Ausland und veröffentlichte mehrere CDs. Er ist auch als Komponist tätig.

Kontrabass, e-bass und bassBlues, rock, pop und jazz

E-Bassunterricht in Basel

Georg Dillier

Pop & Gipsy auf dem E-Bass

Georg Dillier konnte über viele Jahre Liverfahrung mit verschiedensten Bands sammeln und hat schon an die 1000 Konzerte gespielt. Seit einiger Zeit spielt er v.a. bei "Anna Rossinelli" und ist momentan noch mit der Projekt-Band "The Rumours" auf Tour.

E-bass und bassPop, gipsy und latin

100 Musiklehrer und Musiklehrerinnen in Schweiz

Musik lernen? Finde hier den Musiklehrer, der am besten zu dir passt. Musiklektionen und Musikunterricht in . lernen? Finde hier den , der am besten zu dir passt. und in .


© 2018 Instrumentor GmbH