Musikunterricht in der Schweiz. Instrument lernen? Finde den Musiklehrer für Musiklektionen, der am besten zu dir passt.

113 Musiklehrer

Porträt von Mario Scarton

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Orgelunterricht in Zürich

Mario Scarton

Klavier, Keyboard & Synthesizer für Jazz und Pop

Mario Scarton ist als Pianist und Keyboarder in der Szene sehr gefragt. Er spielte Konzerte mit William White, Heidi Happy, Adrian Weyermann, Palkomuski, Lobith, Reza Dinally, Tinu Heiniger und vielen mehr. Aktuell arbeitet er an seinem Solo Programm.

Jazz, Pop, Ambient, Electronic, Reggae, Funk und Soul

Porträt von Mats Huwyler

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Baar 

Mats Huwyler

E-Gitarre und akustische Gitarre von Blues über Funk bis Hard Rock

Mats Huwyler ist Gitarrist der von ihm gegründeten Alternative-Funk-Band "Steamy Pigeon Loft". Davor spielte er u.a. bei Karma Revenge, MF Tank, Thin&Crispy und Destination Rosie. Seine Leidenschaft ist alles was funkt, rockt und viel soul hat.

Funk, Funk Rock, Rock, Hard Rock und Blues

Porträt von Bruno Flavio Marti

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Emmen

Bruno Flavio Marti

E-Gitarre & akustische Gitarre für diverse Stile / Harmonielehre

Bruno Flavio Marti ist ein international erprobter Musiker, Gitarrenlehrer und Komponist mit über 30 Jahren Live-, Studio- und Unterrichtserfahrung durch zahlreiche Projekte und Bands im In- und Ausland sowie das Erteilen von unzähligen Gitarrenlektionen.

Rock, Hard Rock, Pop, Blues, Funk, Fusion und Jazz

Porträt von Dave Flütsch

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich und Bürglen TG

Dave Flütsch

Schlagzeugunterricht für Frauen und LGBTQ+. Diverse Stile/Producing mit Ableton Live.

Dave Flütsch; Drummer und Produzent für alle Styles

Rock, Pop, Funk und Hip-Hop

Porträt von Gianluca Giger

Kontrabassunterricht, E-Bassunterricht, Bassunterricht und Gitarrenunterricht in Luzern

Gianluca Giger

E- und Kontrabass

Gianluca Giger (Chur, 1989) ist ein vielseitiger und versierter E-Bassist und Kontrabassist. Er spielt regelmässig Konzerte in der Schweiz und im Ausland mit den Popbands Dabu Fantastic und From Kid und ist im Jazzbereich unter anderem mit der Band Odddog aktiv.

Pop, Folk, Swing, Bebop, Soul, Funk, Rock, Hip-Hop, Bossa Nova, Salsa, Son und Rumba

Porträt von Xavier Kaeser

Schlagzeugunterricht, Klavierunterricht und Musikproduktionscoaching in Bern

Xavier Kaeser

Schlagzeug & Klavier für diverse Stile / Komposition, Gehörbildung, Musiktheorie & Producing (Ableton Live)

Xavier Kaeser ist ein junger Schlagzeuger, Pianist und Komponist, der sein ganzes Leben der Welt der Klänge widmet. Er tritt aktiv in der Schweiz und im Ausland in verschiedenen Formationen unterschiedlicher Stilrichtungen auf. Er ist ein Musiker, der darauf brennt, seine Liebe für die Musik an andere Menschen weiterzugeben.

Jazz, Funk, Rock, Latin, Pop, Folk, Hip-Hop, Drum ’n’ Bass, Gospel und Freie Improvisation

Porträt von Melina Nora

Gesangsunterricht und Songwriting lernen in Zürich

Melina Nora

Gesang für diverse Stile / Songwriting / Stimmbildung nach CVT

MELINA NORA denkt in verschiedenen Sprachen und schreibt für ihr Soloprojekt. In Jazzformationen singt sie in Duo- oder Triobesetzung und macht mit zwei Sängerinnen Ausflüge in Richtung Nashville-Volk.

Pop, Soul, Singer-Songwriter, Chanson, Jazz, Blues, Rock, Funk und Country

Porträt von Maurin Bieler

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Westerngitarrenunterricht in Winterthur

Maurin Bieler

E-Gitarre, Westerngitarre & akustische Gitarre für diverse Stile

Facettenreicher Gitarrist mit Live-, Studio- und Unterrichtserfahrung.

Rock, Pop, Blues, Neo Soul, R'n'B, Funk, Indie Pop, Indie Rock, Alternative, Hard Rock und Groove

Porträt von Sibylle Erb

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Songwriting lernen in Bern

Sibylle Erb

Gesang für diverse Stile / Stimmbildung / Songwriting / Gehörbildung & Musiktheorie

Sibylle Erb ist eine vielseitige Sängerin, die schon mit verschiedensten Bands auf der Bühne stand (u. A. mit "Giulia Dabalà" und "FLAKE"). Zurzeit entdeckt sie ihre Herzensmusik mit ihrem Trio "Zyane’s Brook".

Singer-Songwriter, Soul, Funk, Pop, Folk und Rock

Porträt von Elori Baume

Saxophonunterricht in Bern

Elori Baume

Saxophon für diverse Stile / Grundlage des Querflötenspiels / Improvisation für sämtliche Instrumente / Komposition, Musik- und Jazztheorie

Elori Baume ist ein Saxophonist, Komponist und Lehrer. Der westschweizer Musiker mit Wohnsitz in Bern, ist in diversen Musikstilen und Projekten aktiv.  

Jazz, Funk, Pop, Latin, Bebop, Swing und Freie Improvisation

Porträt von Maximilian Nyafli

E-Bassunterricht und Ukulelenunterricht in Bern

Maximilian Nyafli

E-Bass und Ukulele für diverse Stile

Maximilian Nyafli ist als leidenschaftlicher Live- und Studiomusiker unterwegs. Er engagiert sich als Bassist, Komponist/ Arrangeur und spielt in mehreren Bands. Seine Ohren sind immer offen für neue Stilrichtungen und für ungewöhnliches.

Pop, Rock, Blues, Soul, Funk, R'n'B, Folk, Jazz und Country

Porträt von Jessica Cadau

Gesangsunterricht und Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung in Zürich

Jessica Cadau

Gesang für diverse Stile / Stimmbildung nach CVT

Jessica Cadau ist eine erfahrene Singer/Songwriterin. Sie komponiert und arrangiert für verschiedenste Formationen und fühlt sich sowohl auf Live Bühnen, wie auch im Studio zu Hause.

Jazz, Pop, Singer-Songwriter, Blues, Funk, Soul, R'n'B, Salsa, Bossa Nova und Latin

Porträt von André Brügger

E-Gitarrenunterricht, Westerngitarrenunterricht und Unterricht klassische Gitarre in Bern

André Brügger

E-Gitarre, Westerngitarre & klassische Gitarre von Funk bis Bossa Nova

André Brügger ist ein stilistisch breitgefächerter Live- und Studiogitarrist. Er spielt und unterrichtet E-Gitarre, Western Gitarre und Nylon Gitarre.

Funk, Soul, Rock, Fusion, R'n'B und Bossa Nova

Porträt von Jan Kurmann

Schlagzeugunterricht in Luzern

Jan Kurmann

Schlagzeug von Jazz bis Metal

Jan Kurmann ist ein vielseitiger professioneller Live- und Studiodrummer. Er spielt in mehreren Bands im Bereich Rock und Jazz mit Konzerten im In- und Ausland.

Rock, Alternative Rock, Indie Rock, Stoner Rock, Metal, Funk, Pop, Experimentelle Musik, Jazz und Freie Improvisation

Porträt von Samuel Leipold

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Westerngitarrenunterricht und Unterricht klassische Gitarre in Luzern

Samuel Leipold

E-Gitarre und akustische Gitarre für diverse Stile

Samuel Leipold ist ein aktiver Teil der Schweizer Jazzszene und spielt regelmässig mit seinen eigenen Projekten und als Sideman sowie z.B. mit dem Swiss Jazz Orchestra in der Schweiz und im angrenzenden Ausland. Er absolvierte den Master in Musikpädaogik an der HSLU-Musik.

Jazz, Rock, Pop, Singer-Songwriter, Blues, Soul und Funk

Porträt von Xenia von Werra

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung und Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung in Winterthur

Xenia von Werra

Pop-, Rock- und Jazzgesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung

Xenia ist eine Rock/Pop/Jazz-Sängerin aus Winterthur. In ihrem Soloprojekt „Xenya“ singt sie und spielt Gitarre. Mit ihrer tiefen, kräftigen Stimme überzeugte sie schon grosses Publikum in verschiedenen Besetzungen und Clubs.

Swing, Funk, Blues Rock, Blues, Rock, Pop, Jazz und R'n'B

Porträt von Marco Abisso

Unterricht klassische Gitarre, Unterricht akustische Gitarre und E-Gitarrenunterricht in Bern

Marco Abisso

Klassische Gitarre, akustische Gitarre und E-Gitarre von Klassik bis Metal

Marco Abisso versucht, einen frischen und innovativen Ansatz für die traditionelle klassische Gitarre zu finden, indem er mit Instrumenten und Repertoire experimentiert. Sein Engagement für die Erweiterung des Repertoires für dieses Instrument führt ihn dazu, fantasievolle Programme zu konzipieren, die sich stark an neuer Musik orientieren.

Renaissance, Barock, Klassik, Romantik, Moderne, Zeitgenössische Musik, Blues, Funk, Rock, Heavy Metal, Grunge, Pop und Folk

Porträt von Pino Zortea

E-Bassunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Zürich

Pino Zortea

E-Bass, Komposition, Songwriting und Musikproduktion für diverse Stile

Pino Zortea ist ein vielseitiger E-Bassist, Komponist, Songwriter und Produzent aus Zürich. Neben seinem aktiven Schaffen als Musiker, unterrichtet er mit viel Leidenschaft und für alle Niveaustufen. 

Pop, Rock, Jazz, Funk, Soul, Latin und Hip-Hop

Porträt von Lukas Thoeni (Foto: Raul Acosta)

Trompetenunterricht in Bern

Lukas Thoeni

Trompete, Flügelhorn & Cornet für Jazz, Funk, Blues, Soul & Pop / Improvisation & Horn Section

Den Erfahrungsschatz aus 20 Jahren Unterrichten und Tausenden von Konzerten auf 4 Kontinenten teile ich auf Instrumentor.

Jazz, Funk, Blues, Soul und Pop

Porträt von Felix Grandjean

Trompetenunterricht in Bern

Felix Grandjean

Trompete und Flügelhorn für verschiedene Stile

Felix Grandjean ist ein junger, aufstrebender Trompeter in der schweizer Musikszene. Er ist in Projekten diverser Stilrichtungen, von Jazz über Pop, zu freier Musik bis Soul engagiert.

Jazz, Swing, Latin, Bebop, Funk, Pop, Freie Improvisation und Improvisierte Musik

Porträt von Niki Jäger

Trompetenunterricht in Obfelden

Niki Jäger

Trompete, Flügelhorn & Cornet für Jazz, Pop, Funk, improvisierte Musik und Big Band

Niki liebt die Musik, was er in seinem Spiel widerspiegelt. Der vielseitige Musiker ist als Sideman und Studiomusiker unterwegs und gefragt.

Jazz, Pop, Funk, Freie Improvisation, Big Band und Klassik

Porträt von Eduardo Bichili

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Baden und Zürich

Eduardo Bichili

Schlagzeug und Perkussion für Latin Jazz, Afrokubanische Musik, Pop und vieles mehr

Eduardo Bichili ist ein kubanischer Multi-Stil-Perkussionist und Schlagzeuger. Er spielt gerne Live-Konzerte und verschiedene Jam-Sessions.

Latin Jazz, Pop, Rock, Funk, Afro, Salsa, Rumba und Reggae

Porträt von Sandra Schorer

Schlagzeugunterricht in Wichtrach und Thun

Sandra Schorer

Schlagzeug von Pop bis Big Band und Brass

Sandra Schorer ist eine vielseitige professionelle Schlagzeugerin und Schlagzeuglehrerin. Sie spielt in Projekten von Pop-Rock über Funk und Soul bis zu Big Band und Brass mit. Seit 2009 gibt sie ihr Wissen und ihre Leidenschaft an ihre Schüler*innen, egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger, fortgeschrittenes Niveau, jung oder schon etwas reifer, weiter.

Pop, Rock, Funk, Soul und Big Band

Porträt von Andy Leumann

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Rorschach und Heiden

Andy Leumann

Schlagzeug, Cajon & Djembe für diverse Stile

Andy Leumann ist ein vielbeschäftigter Live-und Studiodrummer in den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Er tourt in ganz Europa und hat über hundert Studioproduktionen eingespielt.

Pop, Jazz, Blues und Funk

Porträt von Jeremy Baer

E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Jeremy Baer

E-Gitarre und akustische Gitarre für diverse Stile

Jeremy Baer ist ein begehrter Live- und Studiogitarrist aus Zürich. Er spielt live und im Studio Gitarre für die Elektropioniere Yello und stand u.a. mit Bligg, Ritschi, Caroline Chevin, Tania Dankner, Hendrix Ackle und Freda Goodlett auf der Bühne. Er war jahrelang Mitglied in der Marc Sway Band und spielt in zwei Produktionen des Theaters Rigiblick (Tribute to Ray Charles und Tribute to the Greatest Soul Divas). Ausserdem arbeitet er gerne in seiner Gitarren-Werkstatt, um elektrische Gitarren zu modifizieren, reparieren oder neu zu bauen.

Pop, Rock, Blues, Soul, R'n'B, Funk, Jazz und Electronic

Porträt von Roberto Francomano

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Westerngitarrenunterricht in Zürich

Roberto Francomano

Gitarre für Blues, Songrwiting, Soul, Jazz, Latin und Tango

Roberto Francomano ist 1963 in Buenos Aires geboren. Er ist ein ausgebildeter und sehr erfahrener Gitarrist, welcher sich mit verschiedenen Stilrichtungen beschäftigt hat. Er verfügt über grosse Erfahrung in unterschiedlichen Stillrichtungen.

Jazz, Blues, Funk, Rock, Punk, Pop, Folk, Tango, Latin und Gipsy

Porträt von Patrick Joray

Saxophonunterricht in Basel

Patrick Joray

Tenor-, Alt- & Sopransaxophon
 von Jazz bis Latin / Querflöte

Patrick Joray ist ein professioneller Schweizer Jazzsaxophonist und Komponist, wohnhaft in Basel.

Jazz, Swing, Improvisierte Musik, Latin, Funk und Blues

Porträt von Christian Spahni

Bassunterricht und E-Bassunterricht in Bremgarten b.Bern

Christian Spahni

E-Bass für diverse Stile

Nach dem Abitur studierte Christian an der Hochschule der Künste Bern Jazz Performance, mit Hauptinstrument E-Bass. 2012 war er Gewinner des Friedl-Wald Stipendiums. Seit 2008 ist er in diversen Projekten verschiedener Stilrichtungen engagiert.

Pop, Funk, Soul, Rock, Jazz und Hip-Hop

Porträt von Marco Karrer

Saxophonunterricht und Musikproduktionscoaching in Bern

Marco Karrer

Saxophon - Improvisation, Musik- & Jazztheorie, Komposition & Arrangement - Bandcoaching

Marco Karrer ist ein junger, aufstrebender Saxophonist und musikalischer Allrounder in der Schweizer Musikszene.

Jazz, Blues, Funk, Fusion, Pop, Rock und Improvisierte Musik

Porträt von Simon Britschgi

Schlagzeugunterricht in Zürich

Simon Britschgi

Drums für Pop und Black Music

Simon Britschgi ist einer der meistgefragten Live-Schlagzeuger/Freelance-Drummer der Schweiz.

Pop, Funk, Soul, R'n'B, Rap und Reggae

Porträt von Gery Gatfalvi

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gesangsunterricht und Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung in Aarau und Frick

Gery Gatfalvi

Gitarre und Gesang für Rock, Pop, Blues & Funk

Drei Jahrzehnte Live- und Studiojobs und zwei Jahrzehnte Lehrtätigkeit haben Gery Gatfalvi ein riesiges Repertoire an Songs und Styles beschert, welche er begeistert zu vermitteln versteht

Rock, Hard Rock, Metal, Pop, Blues und Funk

Porträt von Marcello Studer aka Marcello the MC

Klavierunterricht, Gesangsunterricht, Songwriting lernen, Musikproduktionscoaching und Trompetenunterricht in Zürich

Marcello Studer aka Marcello the MC

Von Rap über Klavier und Trompete bis zur eigenen Musikproduktion / Beatboxing Basics

Als Rapper und Komponist für Film, Theater und Medien bewegt sich Marcello zwischen Bühne und Studio hin und her.


Rap, Hip-Hop, Funk, Jazz, Pop und Filmmusik

Porträt von James Varghese

E-Bassunterricht in Zürich

James Varghese

E-Bass für diverse Stile

James Varghese ist ein Bassist und Produzent aus Zürich. Neben dem Musik machen betreibt er noch das Label «Quiet Love Records».

Pop, Rock, Funk, Soul, Jazz, Country und Hip-Hop

Porträt von Clemens Kuratle

Schlagzeugunterricht, Songwriting lernen, Musikproduktionscoaching und Klavierunterricht in Spiegel BE

Clemens Kuratle

Schlagzeug, Komposition, Songwriting, Recording und Klavier (Basics)

Clemens Kuratle ist einer der gefragtesten jungen Schweizer Schlagzeuger und hat sich in Jazz- wie Popformationen einen Namen als einfühlsamer, versierter Musiker gemacht.

Folk, Rock, Pop, Singer-Songwriter, Jazz, Latin, Hip-Hop, Soul und Funk

Porträt von Oliver Müller

Kontrabassunterricht, E-Bassunterricht und Bassunterricht in Bern

Oliver Müller

E- und Kontrabass

Oliver Müller spielt Elektro- und Kontrabass. Er spielt in verschiedensten Stilen und zahlreichen Formationen von Duo bis Bigband, von Pop bis Jazz & hat u.a. Aufnahmen bei BMG; EMI; Universal Music gemacht, sowie auf Tourneen gespielt.

Jazz, Funk, Soul, Pop, Latin und Chanson

Porträt von Urs Nüssli

Bassunterricht und E-Bassunterricht in Schlieren und Luzern

Urs Nüssli

E-Bass

Urs Nüssli ist ein versierter Studio- und Livebassist: Über 1000 Konzerte im Jazz-, Funk- und Fusionbereich, verschiedene Theater-, Musical- und Gospelprojekte ebenso wie verschiedene Studioproduktionen von Fusion, Funk, Rock bis Metal.

Rock, Pop, Funk, Blues, Jazz, Reggae, Ska und Metal

Porträt von Gilbert Paeffgen

Schlagzeugunterricht in Bern

Gilbert Paeffgen

Schlagzeug für Stile aller Art

Gilbert Paeffgen ist mit vielen Musikern unterwegs und in diversen Stilen bewandt. Neben dem Schlagzeug spielt und unterrichtet er auch das Hackbrett .

Jazz, Funk und Experimentelle Musik

Porträt von Nino Wenger

Saxophonunterricht in Basel

Nino Wenger

Saxophon für Jazz, Funk & Blues

Nino Wenger ist ein gefragter Schweizer Jazz-Saxophonist und Solist. Seit 2015 leitet er sein eigenes Jazz Quartett und spielt in den Bands „Linntett“ und „der Fall“.

Jazz, Blues, Soul und Funk

Porträt von Chris Muzik

E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Meilen

Chris Muzik

E-Gitarre und akustische Gitarre für alle Stile

Als der gebürtige Südafrikaner mit elf Jahren seine erste Gitarre erhielt, war sein Schicksal als Musiker besiegelt. Mit 17 Jahren begann er zu unterrichten und bewährte sich seither als Profi bei diversen Bands und im Studio. Chris spielte u.a. mit BLIGG, den er als Mitproduzent der beiden Alben “Service Publigg” und “Instinkt“ und als Musical Director auf Tournee begleitete.

Pop, Rock, Blues, Soul, R'n'B, Funk, Jazz und Electronic

Porträt von Maik Miller

Klavierunterricht und Keyboardunterricht in St. Gallen

Maik Miller

Klavier und Keyboard für diverse Stile

Maik Miller ist ein vielseitiger Pianist und spielt an Apéros, Hochzeiten, Festivals und in Bars. Am wohlsten fühlt er sich bei spontanen Jam-Sessions und beim gemeinsamen Musizieren.

Pop-Rock, Blues, Boogie Woogie, Jazz und Funk

Porträt von Lukas "Luke" Soland

Schlagzeugunterricht in Baden

Lukas "Luke" Soland

Schlagzeug von Hip-Hop bis Metal

Lukas "Luke" Soland ist ein Schlagzeuger mit grosser Live-Erfahrung. Er arbeitet zur Zeit mit der Swiss Melodic Metal Band Crown Of Glory an Live Auftritten und im Studio.

Rock, Metal, Pop, R'n'B, Funk und Hip-Hop

Porträt von David Friedli

Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Songwriting lernen und E-Bassunterricht in Günsberg

David Friedli

Akustische und E-Gitarre für verschiedene Stile / Songwriting

David Friedli ist in diversen Stilen als gefragter Studio- und Live-Musiker aktiv und als Komponist, Songwriter und Arrangeur tätig. So spielte er bereits diverse CD-Produktionen ein und steht jährlich um die 90 bis 120 Mal auf der Bühne.

Rock, Pop, Funk, Jazz, Blues, Soul, Country, Heavy Metal, Folk und Singer-Songwriter

Porträt von Laura Frei

E-Bassunterricht in Dübendorf und Wetzikon

Laura Frei

E-Bass und Bandcoaching

Laura Frei ist leidenschaftliche Live- und Studio-Bassistin, Musikpädagogin und Songwriterin. Sie hat in den letzten 12 Jahren in unterschiedlichsten Projekten gespielt und unterrichtet seit bald zehn Jahren E-Bass. Ihr Hauptprojekt ist das 2020 entstandene Surf-Trio Agent Flipper. Daneben tüftelt sie an (neuen) Unterrichtsmodellen/-methoden und anderen Projekten.

Pop, Rock, Blues, Folk, Reggae, Punk, Hip-Hop, Soul, Funk und Swing

Porträt von Steven Parry

Klavierunterricht, Keyboardunterricht und Synthesizerunterricht in Rombach

Steven Parry

Klavier, Keyboard, Synthesizer und Seaboard

Steven Parry ist ein vielseitiger Live- und Studiomusiker. Er ist Pianist bei Sugar and the Josephines und Ira May und produziert seine eigenen Synthwave-Songs.

Pop, Rock, Wave, Funk, Blues, Jazz und Swing

Porträt von Patrick Sommer (Foto: Rene Mosele)

E-Bassunterricht und Kontrabassunterricht in Zürich

Patrick Sommer

E-Bass und Kontrabass für verschiedene Stile

Patrick Sommer ist ein sehr vielseitiger Kontra- und E-Bassist. Als begehrter Sideman erscheint er auf diversen Tonträgern und spielt viele Konzerte.

Jazz, Funk, Blues, Pop-Rock und Latin

Porträt von Ferdi Klamt

Klavierunterricht, Keyboardunterricht und Synthesizerunterricht in Basel

Ferdi Klamt

Klavier und Keyboard für Funk, Blues, Pop und Jazz

Ferdi Klamt, Pianist der Band FATCAT. Bereits über 400 Liveshows. Unter anderem als Sideman von Mike and the Mechanics, Beatrice Egli und Michael Holm tätig.

Funk, Blues, Pop und Jazz

Porträt von Ramon Wehrle

Schlagzeugunterricht in St. Gallen

Ramon Wehrle

Schlagzeug und Cajon für diverse Stile

Ramon Wehrle ist ein erfahrener Live- und Studiodrummer, hauptsächlich für Rock/Pop. Er spielt Schlagzeug bei den Bands Catalyst und Velvet Two Stripes, mit denen er regelmässig in Europa auf Tour ist. Er gibt zudem seit fünf Jahren privaten Schlagzeug- und Cajonunterricht.

Rock, Pop, Metal und Funk

Porträt von Gabriel Wenger

Saxophonunterricht und Musikproduktionscoaching in Bern

Gabriel Wenger

Saxophon für Jazz, Funk, Blues, Hip Hop & Pop / Einstieg in Logic Pro X

Gabriel Wenger ist ein aktiver Teil der Schweizer Jazzszene. Er spielt in verschiedenen Bands und Projekten, die musikalisch von Jazz bis Hiphop, über freie Musik bis Funk reichen.

Jazz, Funk, Blues, Hip-Hop und Pop

Porträt von Julien Pinheiro

Schlagzeugunterricht in Luzern

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Latin, Funk, Jazz, Metal, Pop, Rock und Hip-Hop

Porträt von Andreas Wyss

E-Bassunterricht und Musikproduktionscoaching in Olten

Andreas Wyss

E-Bass, Producing, Arrangement und Theorie (Jazz/Pop/Klassik)

Andreas Wyss vereint verschiedenste Stilrichtungen – als Bassist, Arrangeur und Produzent – und vermittelt sie als leichtverdauliche Happen.

Pop, Jazz, Rock und Funk

Porträt von Rease Nydegger

E-Bassunterricht und Klavierunterricht in Bern

Rease Nydegger

E-Bass und Klavier für verschiedene Stile

Rease Nydegger arbeitet als Live- und Studiomusiker für Rock-, Pop- und Jazz-Projekte. Er tourte durch Europa, Kalifornien und Singapore und hat mit renommierten, internationalen Produzenten zusammengearbeitet. Aktuell studiert Rease am Winterthurer Institut für aktuelle Musik (WIAM) und unterrichtet E-Bass sowie Klavier in der Berner Altstadt.

Pop, Rock, Jazz, Funk, Soul und Hip-Hop

Porträt von Ramón Oliveras

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Ramón Oliveras

Kreatives Schlagzeug und Musikproduktion für diverse Stile

Ramón Oliveras hat sich auf kreative Beats und Sounds spezialisiert. Mit der queeren Indierock-Band Dalai Puma und dem Contemporary Groove Quintett Ikarus tourt er durch die ganze Welt. Ihm ist es sehr wichtig, den Unterricht als Safer-Space zu gestalten, wo sich auch Personen marginalisierter Gruppen sicher fühlen.

Elektronische Musik, Pop, Rock, Funk, Jazz, Brasilianische Musik und Indie Pop

Porträt von Maxim Frischmann

Saxophonunterricht in Zürich

Maxim Frischmann

Alle Arten von Saxofone, Bb-Klarinette - Bass Klarinette, Querflöte und E-Bass

Den Saxofonisten Maxim Frischmann führten schon zahlreiche Konzerte und Tourneen in Länder wie Polen, Island, Österreich, Italien, Schweden und Tschechien. Er möchte besonders intensiv an seinen eigenen Projekten wie seinem Quartett, Duo mit Luca Zambito oder The Charles arbeiten. 2022 wir er ein Debut Album ausschliesslich mit Eigenkompositionen veröffentlichen.

Jazz, Freie Improvisation und Funk

Porträt von Maxime Paratte

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Maxime Paratte

Jazz-, Pop- und Funkschlagzeug. Tontechnik: Recording und Mixing.

Maxime Paratte schafft den schwierigen Spagat zwischen Jazz und Pop und ist in beiden Bereichen zunehmend gefragt, ohne jedoch an stilistischer Authentizität zu verlieren.

Funk, Jazz, Pop und R'n'B

Porträt von Adi Weyermann

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Songwriting lernen in Zürich

Adi Weyermann

Gitarre & Gesang, songdienlich & bandtauglich, grosse Songs und fette Riffs / Songwriting

Adi Weyermann ist Singer/Songwriter, Gitarrist und Multiinstrumentalist. Nach seiner Jugendliebe Crank (1988-2001) spielte er viele Jahre solo oder als Sideman und seit 2013 im Rockduo The Weyers. Er ist auch als Filmmusiker und Producer tätig.

Rock, Pop, Folk, Punk, Alternative, Funk und Blues

Porträt von Shanky Wyser

Klavierunterricht und Orgelunterricht in Dulliken und Olten

Shanky Wyser

Klavier, E-Piano und Hammond

Shanky Wyser ist freischaffender Musiker, Pianist und Hammondorganist. Seit über 10 Jahren sammelt er Live- und Studioerfahrung in diversen europäischen Städten sowie auch in den USA. Er begleitete zudem nationale und internationale Künstler (u.A. Florian Ast, Natacha, Ken Hensley – Uriah Heep u.v.m). Shanky Wyser steht für unkonventionellen und praxisnahen Unterricht.

Blues, Pop, Rock, Funk und Soul

Porträt von Jessy Howe

Gesangsunterricht in Treiten

Jessy Howe

Gesang für Jazz, Pop, Blues, Funk und Soul

Jessy Howe wurde in der Schweiz geboren und wuchs im Südwesten Englands auf. Als professionelle Sängerin und Songschreiberin steht sie auf helvetische und internationale Bühnen, wirkt mit bei Studioprojekten und tritt in zahlreichen europäischen Städten auf 
(Art on Ice, Popkomm Berlin, Montreux Jazz Festival, We Classic The Rock 2 im KKL).

Jazz, Blues, Soul, Funk, Rock, Pop, Chanson, House und Gospel

Porträt von Florian Möbes

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Westerngitarrenunterricht, Gitarrenunterricht und E-Bassunterricht in Bern

Florian Möbes

Gitarre und Improvisation in verschiedenen Stilen

Florian Möbes spielt E-Gitarre, akustische Gitarre, E-Bass, sowie die Arabische Laute "Oud". Er arbeitet als Live- und Studiomusiker sowie als Musikpägagoge. Seit er 14 Jahre alt ist, hat die Musik es ihm angetan.

Rock, Pop, Singer-Songwriter, Folk, Blues, Jazz und Funk

Porträt von Marcus Käppeli

Saxophonunterricht und E-Bassunterricht in Forch

Marcus Käppeli

Saxophon und E-Bass von Jazz bis Rock

Marcus Käppeli ist ein erfahrener Jazz- und Sessionmusiker mit Hang zum Blues, Funk, Rock und Pop. Er spielte an bedeutenden Orten in der ganzen Schweiz und ist ausserdem Mitgründer des Zurich Jazz Orchestra.

Jazz, Swing, Bebop, Fusion, Rock, Funk, Blues und Pop

Porträt von Nicolas Struchen

Schlagzeugunterricht in Rieden

Nicolas Struchen

Schlagzeug für diverse Stile

Nicolas "Nici" Struchen ist ein schweizweit bekannter Schlagzeuger. Er spielt in verschiedenen Formationen von Pop über Jazz bis zu Elektronischer Musik auf diversen Bühnen im In- & Ausland (u.a. Gurtenfestival, Badenfahrt, Argoviafäst, Openair Gränichen, Openair Gampel, Clanx Festival, M4Music, Bscene, Rio de Janeiro Olympia, Hive, ...)

Jazz, Blues, Pop, Funk, Hip-Hop, Techno und Drum ’n’ Bass

Porträt von Severin Graf

Bassunterricht, E-Bassunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

Rock, Pop, Funk, Hip-Hop, Soul, Singer-Songwriter und R'n'B

Porträt von Alessio Cazzetta

Gitarrenunterricht in Zürich

Alessio Cazzetta

Gitarre und Komposition für Jazz, World und Funk

Alessio Cazzetta ist ein in Zürich lebender Gitarrist und Komponist. Im traditionellen Jazz und Post-Bop verwurzelt, erstreckt sich seine musikalische Erfahrung über die Genregrenzen hinaus zu Orchester-, Experimental- und Weltmusik. Er ist im In- und Ausland unterwegs und aktuell mit dem Alessio Cazzetta Trio und sein Oktett "Sankhya" zu hören.

Jazz, Worldmusic, Funk, Pop und Rock

Porträt von Billy Utermann

Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Thun

Billy Utermann

Klavier und Keyboard für diverse Stile

Billy Utermann ist Pianist, Keyboarder und Komponist und ist mit diversen Bands und Gospelchören live unterwegs.

Jazz, Fusion, Funk, Gospel, Pop-Rock und Electronic

Porträt von Dennis Blassnig

Schlagzeugunterricht in Luzern

Dennis Blassnig

Schlagzeug für Jazz und andere Stile

Dennis Blassnig ist als Schlagzeuger und Komponist ein aktives Mitglied der Luzerner Jazz - und Musikszene. Er hat während seines Studiums Konzerterfahrungen sammeln können, von zeitgenössischer klassischer Musik, aufgeführt im Südpol, bis hin zum Musical: Rocky Horror Show, aufgeführt im Luzerner Theater. Er spielt zur Zeit in lokalen Funk und Jazzbands und ist freiwilliger Mitarbeiter des Thursday Night Jazzjam in der Gewerbehalle.

Funk, Fusion, Jazz, Hip-Hop, R'n'B, Drum ’n’ Bass und Pop

Porträt von GK

Gesangsunterricht, Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Musikproduktionscoaching in St. Gallen

GK

Gesang und Gitarre für Funk, Soul und Rock

GK ist ein herausragender Live- und Studiomusiker für Funk, Soul und Rockmusik. Er ist vor allem live sehr aktiv und tritt regelmässig in verschiedenen Formationen mit Topmusikern und Acts wie Keiser Twins (Walter und Peter Keiser), Freda Goodlett, Massimo Buonanno etc. auf.

Funk, Soul, Rock und Reggae

Porträt von Benjamin Leumann

E-Bassunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Ukulelenunterricht in Rorschach und St. Gallen

Benjamin Leumann

E-Gitarre und E-Bass

Beni Leumann ist ein vielseitiger E-Bassist, der sich bei Pop- und Rockmusik zuhause fühlt. Egal ob live oder im Studio. Ihn trifft man vor allem mit der Band Private Blend in der Ostschweiz an.

Pop, Rock, Funk und Jazz

Porträt von Oliver Vieser

E-Gitarrenunterricht und Keyboardunterricht in Küsnacht und Weiningen

Oliver Vieser

E-Gitarre, Keyboard und Bass für Rock, Pop, Funk & Blues

Olivier Vieser ist ein international gefragter Komponist, Produzent, Arrangeur und Musiker. Ausserdem ist er seit 2007 fester Bestandteil von Picante Production, wo er vorwiegend an Filmsoundtracks und Commercials arbeitet.

Rock, Pop, Blues und Funk

Porträt von Elias von Arx

E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Olten

Elias von Arx

E- & Akustische Gitarre für Rock, Blues und Indie

Elias von Arx ist ein Oltner Gitarrist mit grosser Live- und Studioerfahrung. Als Frontmann der Bands "Rag Dolls" und aktuell "Hot Like Sushi" tourte er schon durch die ganze Schweiz und im Ausland. Nebenbei hängt er sich seine Gitarre auch immer wieder für andere Artists und Projekte um.

Rock, Blues, Pop, Indie Rock, Indie Pop, Funk, Alternative Rock und Singer-Songwriter

Porträt von Michael Nobel

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Hunzenschwil

Michael Nobel

Schlagzeug und Percussion

Michael Nobel ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker. Er spielt vom Jazz Trio über Kleinkunst-Projekte bis zur Late Night Show, trommelt sowohl auf der Hip Hop- wie auch auf der Rockbühne und begleitet als Sideman immer wieder mal Grössen aus der CH-Comedy Szene.

Jazz, Hip-Hop, Funk, Pop, Latin, Brasilianische Musik, Afro, Cuban und Rock

Porträt von Chris Gora

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gitarrenunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Zürich

Chris Gora

Gitarre für diverse Stile

Chris Gora hat mit Musikern wie Popa Chubby, Bernard Allison, Polo Hofer, Phillip Fankhauser und Marc Storace mehr als 14 Alben eingespielt und teilweise produziert. Chris stand über 300 Mal auf Bühnen im In- und Ausland.

Pop, Funk Rock, Heavy Metal, Rock, Blues und Hard Rock

Porträt von Jakob Monninger

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, E-Bassunterricht und Ukulelenunterricht in Basel

Jakob Monninger

E-Gitarre, Akustikgitarre, Bassgitarre, Mandoline und Ukulele

Jakob Monninger ist ein renommierter Live- und Studiogitarrist aus dem südbadischen Raum. Mit seiner Band FATCAT spielt er regelmässig Konzerte in ganz Deutschland, der Schweiz und Europa.

Pop, Rock, Funk, Singer-Songwriter, Country, Jazz, Fusion und Metal

Porträt von Beda Mächler

E-Gitarrenunterricht, Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Ukulelenunterricht und Songwriting lernen in Zürich

Beda Mächler

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Ukulele & Songwriting

Beda ist aktiver Musiker und studierter Pädagoge. Er ist Gitarrist, Sänger, Texter & Songwriter der Band Soybomb. Zur Zeit lebt er in Berlin und Winterthur.

Singer-Songwriter, Classic Rock, Alternative Rock, Soul, Funk, Folk und Blues

Porträt von Billy Wirz

Bassunterricht und Schlagzeugunterricht in Stäfa und Zürich

Billy Wirz

Bass und Schlagzeug für div. Stile

Billy Wirz ist ein vielseitiger Bassist und Schlagzeuger, der mit namhaften Musikern und Bands über 1000 mal auf der Bühne stand und über 300 Soundtracks für Filme und TV-Spots produzierte.

Funk, Soul, Jazz, Pop, Rock, Country, Latin, Reggae, Metal und Klassik

Porträt von Francesco Gasparini

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Zürich

Francesco Gasparini

Groove- und bandorientiertes Drumming

Francesco Gasparini hat wahrscheinlich schon auf allen wichtigen Bühnen der Schweiz gespielt. Er sass schon bei unzähligen bekannten Bands wie Redwood, Kisha oder Myron sowohl live, als auch im Studio hinter dem Schlagzeug.

Blues Rock, Rock, Pop, Soul, Funk, Hip-Hop und Fusion

Porträt von Theo Evers

Bassunterricht, E-Bassunterricht, Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht in Basel und Muttenz

Theo Evers

E-Bass für verschiedene Stile / Gitarre / Ukulele

Theo Evers ist ein vielseitiger Live - und Studiomusiker. Neben seiner Tätigkeit als Bassist, Sänger und Gitarrist bei diversen Bands sowie am Theater Basel, doziert er auch Bandcoaching, Gehörbildung und Rhythmus an verschiedenen Musikakademien.

Rock, Pop, Blues, Jazz und Funk

Porträt von Mario Castelberg

Gitarrenunterricht und E-Gitarrenunterricht in Luzern

Mario Castelberg

Gitarre für Jazz und andere Stile

Mario Castelberg (* 1995, Heiden, CH) ist ein Schweizer Gitarrist und Komponist. Er studierte an der Hochschule Luzern bei Kalle Kalima und Frank Möbus Master of Arts in Music Jazz Performance und Komposition bei Ed Partyka. Seitdem lebt er in Luzern und arbeitet als freischaffender Musiker und Instrumentalpädagoge. Musikalisch bewegt er sich zwischen modernem Jazz, freier Improvisation und Ambient und vermischt diese gekonnt.

Jazz, Bossa Nova, Brasilianische Musik, Soul, Funk, Hip-Hop und Blues

Porträt von Mirjam Scherrer

Saxophonunterricht in Luzern

Mirjam Scherrer

Saxophon für Jazz, Blues und Funk

Mirjam Scherrer ist eine Jazzsaxophonistin mit einem individuellen Sound. Neben Soloprojekten spielt sie in vielen verschiedenen Bands.

Blues, Funk, Jazz und Klassik

Porträt von Joe Grin

Saxophonunterricht in Yverdon

Joe Grin

Sax für verschiedene Stile und elektronische Musik

Joe Grin ist ein talentierter Jazz- und Funksaxophonist, der einen speziellen Geschmack für elektronische Musik entwickelt hat (Midisax, Effekte, Music Production). Er spielt regelmässig mit seinem Soloprojekt “Jean-Claude” in der ganzen Schweiz und tritt auch mit verschiedenen Jazzformationen auf.

Jazz, Blues, Funk, Rock, Pop und Elektronische Musik

Porträt von Jonathan Osterling

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Jonathan Osterling

E-Gitarre, akustische Gitarre, Bass und Produktion

Jonathan Osterling ist ein vielseitiger Live- und Studiogitarrist in Zürich. Er arbeitet als Musikproduzent mit unterschiedlichsten Künstlern und spielt als Gitarrist in mehreren Bands (Bondaa, 3D-Band, The Dubmachine).

Blues, Funk, Rock und Jazz

Porträt von Emanuel Riederer

Schlagzeugunterricht in St. Gallen

Emanuel Riederer

Blackmusic, African, Jazz und Hip-Hop auf dem Schlagzeug

Emanuel Riederer aka EmaNuel ist ein Drummer und visionärer Producer aus St.Gallen. Er war Drummer der HipHop-Band Sektion Kuchikäschtli und spielt heute mit Topleuten aus der Jazz-,  Blackmusic- und Africaszene. Aktuelle Bands: nouvelle musique solar, Sadio Cissokho & EmaNuel.

Neo Soul, Funk, Jazz, Caribbean, Cuban, R'n'B, Brasilianische Musik, Hip-Hop und Afro

Porträt von César Gonin

E-Bassunterricht und Kontrabassunterricht in Muri

César Gonin

E-und Kontrabass für verschiedene Stile

Wenn er gerade nicht im Jazzkeller spielt, performt er auf den grossen Metalbühnen von Europa. Diesen Spagat meistert César Gonin seit Jahren erfolgreich und unterrichtet daneben seit bald 20 Jahren das Bassspiel.

Hip-Hop, Jazz, Funk, Soul, Blues, Pop, Reggae, Rock, Metal, Death Metal, Progressive Metal, Metalcore, Hardcore-Punk und Punk

Porträt von Stephan Probst

Saxophonunterricht in Magden

Stephan Probst

Saxophon & Klarinette, Noten lesen, Komposition und Arrangements

Stephan Probst wirkt als Saxophonist, Klarinettist, Bassklarinettist, Komponist und Arrangeur bei zahlreichen Musikprojekten live und im Studio mit. Dabei spannt er stilistisch einen weiten Bogen von klassischer Musik über Jazz und Funk bis hin zu House.

Funk, Soul, Jazz, Klassik, House und Blues

Porträt von Gilbert Trefzger

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht in Basel

Gilbert Trefzger

Verschiedenste Stile auf Gitarre, Steelguitar & Aoud

Gilbert Trefzger ist ein Multiinstrumentalist der mit vielen Bands (Nitin Sawhney, Thomas D, Lovebugs, etc.) gespielt hat & Theater-und Filmmusik komponiert (Schauspiel Hannover, Burgtheater Wien, Theater Freiburg). Sein Hauptprojekt ist das Duo OKOU.

Rock, Pop, Funk, Bossa Nova, Jazz, Folk, Blues, Reggae und Klassik

Porträt von Julien Pinheiro

Schlagzeugunterricht in Bern

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Latin, Funk, Jazz, Metal, Pop, Rock und Hip-Hop

Porträt von Peter Haas

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Winterthur

Peter Haas

Vielseitiges Schlagzeugspiel für verschiedene Stile

Peter Haas ist ein vielseitig erfahrener Musiker. Er spielt vom Jazz Trio bis zur Big Band, vom improvisierten Tanztheater bis zur Drumclinic und Studiodrumming. Die Stilrichtungen reichen von New Orleans Funk bis Heavy Metal.

Big Band, Rudimental Drumming, Jazz, Heavy Metal, Rock, Pop, Hard Rock und Funk

Porträt von Ruedi Tobler

E-Bassunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Winterthur

Ruedi Tobler

Pop, Rock, Funk und elektronische Musik für E-Bass und Synthesizer

Der Name mag nach Ländlermusik klingen. Die breite Palette an Musikstilen geht aber weit über diese hinaus. Immer im Zentrum: Groove

Pop, Rock, Funk und Elektronische Musik

Porträt von Philipp Gut

Schlagzeugunterricht in Basel

Philipp Gut

Schlagzeug-Technik und Stilvielfalt

Philipp Gut ist ein vielseitiger Drummer, dessen Qualitäten Live und im Studio sehr geschätzt werden. Er spielt in verschiedenen Bands und ist bekannt für seine Energie und Spielfreude.

Rock, Pop, Punk Rock, Jazz und Funk

Porträt von Alberto Fiore

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht und Gitarrenunterricht in Glattbrugg

Alberto Fiore

E-Gitarre, Akustik-Gitarre & E-Bass

Konzerte mit Musikern wie T. Reinecke, C. Münchinger, J. Fabricky, C. Muzik, C. Wiesendanger und div. anderen. Über 10 Jahre Erfahrung im Musikunterricht.

Jazz, Pop, Metal, Blues, Rock und Funk

Porträt von Marco Figini

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Westerngitarrenunterricht und Ukulelenunterricht in Baden

Marco Figini

Verschiedene Stile auf der elektrischen und akustischen Gitarre

Marco Figini hat schon auf unzähligen Bühnen gespielt und mit den unterschiedlichsten Bands gearbeitet. Er hat sich eine ausgezeichnete Reputation als Groovespieler und Improvisator gemacht.

Singer-Songwriter, Latin, Pop, Jazz, Classic Rock, Blues Rock, Blues, Funk, Soul und R'n'B

Porträt von Raffael Tanner

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Raffael Tanner

Klavier, E-Piano, Synthesizer, Gitarre & E-Bass ohne Noten

Raffael Tanner ist ein stilistisch vielseitiger Musiker mit Live­- und Studioerfahrung und einem breiten musikalischen Background.

Pop-Rock, Pop, Blues, Soul, Funk, Latin, Jazz, Folk, Country, Reggae und EDM

Porträt von Singha Dee

Schlagzeugunterricht in Zürich

Singha Dee

Groove

Singha Dee hat schon mit verschiedenen Musikgrössen als Drummer oder Produzent zusammengearbeitet. Er ist bekannt für sein grooviges und dynamisches Spiel.

Experimental Grooves, Reggae, Soul, Rock und Funk

Porträt von Tiffany Limacher

Gesangsunterricht und Songwriting lernen in Luzern

Tiffany Limacher

Gesang für diverse Stile / Songwriting

Tiffany Limacher ist eine vielseitige Pop Sängerin. Zur Zeit ist sie als Frontfrau der Band «To Athena» aktiv und belegt das Studium für Pop Gesang an der Zürcher Hochschule der Künste ZHdK.

Pop, Musical, Rock, Singer-Songwriter, Soul, Funk und Rap

Porträt von Jonas Lüscher

E-Bassunterricht, Kontrabassunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht in Zofingen und Baden

Jonas Lüscher

E-Bass & Kontrabass für diverse Stile / Gitarre für Einsteiger

Jonas Lüscher begann mit 16 Jahren E-Bass zu spielen. Seinen Master in Musikpädagogik schloss er im Sommer 2014 an der Jazzschule Luzern ab. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Musikstile aus aller Welt zu kennen und zu beherrschen.

Rock, Heavy Metal, Funk, Swing, Fusion, Jazz, Reggae, Soul, Latin und Afro

Porträt von Pablo Lienhard

Saxophonunterricht in Zürich

Pablo Lienhard

Saxophon für Jazz, Blues, Funk und freie Improvisation

Pablo Lienhard spielt Saxophon, studiert Jazz, lebt in Zürich, improvisiert, und wirkt in verschiedenen Formationen mit.

Jazz, Blues, Funk und Freie Improvisation

Porträt von Roland Wäspe

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Roland Wäspe

Gitarre, Produktion und Recording

Roland Wäspe ist Gitarrist und Soundtüftler. Nebst Touren mit Bands wie Ursina, James Gruntz, Peter Broderick, The Fridge und anderen, nimmt er in seinem eigenen Projektstudio immer wieder EPs und Projekte von befreundeten Künstlern auf oder tüftelt an eigenen Sounds.

Rock, Pop, Funk, Blues, Indie Rock und Alternative Rock

Porträt von Raoul Alain Nagel

Gesangsunterricht und Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung in St.Gallen

Raoul Alain Nagel

Gesang mit Gitarrenbegleitung/Improvisation

Raoul Nagel ist Sänger, Produzent und Komponist. Er schreibt Musik für Fernsehen und Theater und ist eine Hälfte des Pop Duos "The Moment Yes".

Pop, Soul, Funk, Jazz, Rap und Improvisierte Musik

Porträt von Angela Glauser

Klavierunterricht, Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht und Gitarrenunterricht in Liebefeld

Angela Glauser

Klavier & Gitarre

Angela Glauser ist eine vielseitige und leidenschaftliche Rock-, Pop- und Jazzpianistin und Gitarristin mit Bühnen- und Studioerfahrung.

Jazz, Latin, Funk, Pop und Rock

Porträt von Elio Amberg

Saxophonunterricht in Kriens

Elio Amberg

Saxophon

Elio Amberg ist ein mitteljunger Saxophonist und Bassklarinettist aus Luzern. Seine musikalische Sprache ist stark, eigenständig und sehr persönlich. Er spielt in vielen verschiedenen Bands aus der ganzen Schweiz.

Jazz, Freie Improvisation, Blues und Funk

Porträt von Manuel Schwab

Saxophonunterricht in Bern

Manuel Schwab

Saxophon für diverse Stile

Manuel Schwab ist ein vielseitiger Saxophonist aus Bern, der mit seinen eigenen Bands sowie als Sideman stetig unterwegs ist. Er ist Bandleader der Funk Band "Frische Fische" und der Son Cubano Band "Buena Vista Capital Club" und spielt ausserdem bei "TUWAN", "Punkt Sieben", "Octophon" uvm.

Funk, Cuban, Blues, Soul und Hip-Hop

Porträt von Charlotte Lang

Saxophonunterricht in Allschwil

Charlotte Lang

Saxophon (von Sopran bis Bariton) für diverse Stile / Querflöte & (Bass-) Klarinette

Charlotte Lang ist eine aufstrebende Saxophonistin, Querflötistin und (Bass-)Klarinettistin in der Schweizer Musikszene. Sie spielt in Bands verschiedenster Besetzungen und Stilrichtungen (von Duo bis Bigband – von Pop bis Jazz). Momentan studiert sie Musikpädagogik (Master) am JAZZCAMPUS Basel.

Pop, Funk, Fusion, Swing, Jazz, Soul und Rock`n`Roll

Porträt von Simon Spiess

Saxophonunterricht in Aarau, Aarburg und Zürich

Simon Spiess

Improvisation, Jazz, Blues, Pop, Rock, Soul, uvm. auf dem Saxophon

Simon Spiess ist ein gefragter Live- und Studiomusiker. Er lebte die letzten Jahre in Berlin, New York, Paris und Mannheim & erarbeitet sich einen Namen in der Europäischen Szene. Er wurde bereits dreifach mit Förderpreisen ausgezeichnet.

Klassik, Soul, Blues, Funk, Rock, Pop, Modern Jazz, Bebop, Swing, Improvisierte Musik und Jazz

Porträt von Kilian Schmucki

Klavierunterricht in Bern

Kilian Schmucki

Klavier für Jazz, Latin, Pop, Funk & Singer-Songwriter

Kilian Schmucki ist ein aufstrebender, junger Musiker. Er spielte bereits in diversen Formationen auf grossen und kleinen Bühnen und behauptet sich auch als Komponist und Leader.

Jazz, Latin, Pop, Funk und Singer-Songwriter

Porträt von Christian Schönholzer

Schlagzeugunterricht in Liebefeld

Christian Schönholzer

Schlagzeug für diverse Stile

Christian Schönholzer ist ein musikalisches Chamäleon aus Bern. Er spielt leidenschaftlich gerne Drums, hat viele Gigs mit zahlreichen Bands aus verschiedenen Genres im In- und Ausland und ist auch im Studio gern gesehen. Seit über 15 Jahren ist er mit Herzblut als Schlagzeuglehrer tätig.

Singer-Songwriter, Funk, Metal, Punk Rock, Indie Rock, Pop, Rock und Alternative Rock

Porträt von Marc Méan

Klavierunterricht, Keyboardunterricht und Synthesizerunterricht in Zürich

Marc Méan

Jazz bis Pop für Klavier

Marc Méan ist als Pianist, Keyboarder & Komponist in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz über Pop bis improvisierte Musik. Er hat breite Kenntnisse der Jazztradition und ist ein versierter Improvisator.

Jazz, Funk, Blues, Pop und Freie Improvisation

Porträt von Tim Schmidt

Klavierunterricht, Keyboardunterricht und Synthesizerunterricht in Winterthur und Zürich

Tim Schmidt

Klavier, Keyboard und Synthesizer für diverse Stile

Tim ist ein begeisterter Keyboarder/Pianist für Pop & Jazz Musik mit Fokus auf elektronische Musik und Hip Hop.

Pop, Jazz, Elektronische Musik, Funk und Hip-Hop

Porträt von Lukas Brügger

Saxophonunterricht in Wettingen

Lukas Brügger

Sax für verschiedene Stile

Lukas Brügger ist ein gefragter Saxophonist und Lehrer, leitet seine eigene Big Band und ist Sideman bei diversen Projekten. Er unterrichtet mit grosser Leidenschaft auf allen Niveaustufen.

Pop, Swing, Soul, Funk, Jazz und Klassik

Porträt von Tim Hüllstrung

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Songwriting lernen und Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung in Basel

Tim Hüllstrung

Elektrische & akustische Gitarre, Songwriting, Gitarre in Kombination mit Gesang

Tim Hüllstrung ist ein begabter Singer-Songwriter und Jazzgitarrist aus Basel. Nebst seiner eigenen Show ist er auch mit der deutschen Blues-Folk Gruppe Michael Oertel Band unterwegs.

Jazz, Singer-Songwriter, Rock, Blues und Funk

Porträt von Alessandro Giannelli

Schlagzeugunterricht in Zürich

Alessandro Giannelli

Schlagzeug für Pop, Jazz und Electronica / Roland SPD-SX

Alessandro Giannelli ist ein gefragter Live- & Studio-Drummer. Neben diversen Projekten ist er zurzeit vor allem mit seiner Band Egopusher live zu hören.

Pop, Jazz, Rock, Funk, Indie Pop, Indie Rock, Improvisierte Musik und Elektronische Musik

Porträt von Luzius Schuler

Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Bern

Luzius Schuler

Jazz, Pop, Blues, Funk, Rock, Freie Impro auf dem Klavier & Keyboard

Luzius ist ein junger Pianist, Keyboarder & Komponist in den Bereichen Jazz, Pop & Zeitgenössische Musik. Er hat breite Kenntnisse der Jazztradition und ist ein versierter Improvisator.

Jazz, Pop, Blues, Funk, Rock und Freie Improvisation

Porträt von Manuel Hengartner

Klavierunterricht und Keyboardunterricht in St. Gallen

Manuel Hengartner

Klavier- und Keyboardunterricht im professionell eingerichteten Tonstudio

Manuel Hengartner ist ein ausgesprochen vielseitiger, ausdrucksstarker und virtuoser Pianist. Bekannt als Musik-Oberstufenlehrperson, Bandcoach, Video- & Musikproduzent, zeigt er sich auch gern live mit Carpediem-Music.

Pop, Klassik, Gospel, Soul, Rock, Blues Rock, Funk und R'n'B

Porträt von Fabienne Hoerni

Saxophonunterricht in Starrkirch-Wil

Fabienne Hoerni

Saxophon für Jazz, Funk & Soul

Fabienne Hoerni ist eine vielseitige und gleichwohl eigenständige Saxophonistin mit einem unverwechselbaren Sound. Sie ist seit 20 Jahren live unterwegs, z.B. seit Jahren mit der James Brown Tribute Show, dem Ivy Trio uva. Sie wurde mehrfach für ihr kulturelles Schaffen ausgezeichnet.

Jazz, Funk und Soul

Porträt von Philipp Eden

Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Zürich

Philipp Eden

Jazz, Pop und elektronische Musik für Klavier oder Keyboards

Philipp Eden ist als Pianist und Keyboarder in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz bis Pop. So spielt er als Pianist u.a. in seinem eigenen Trio und dem Gamut Kollektiv. Als Klavierlehrer hat er bereits an verschiedenen Musikschulen Erfahrungen sammeln können und unterrichtet momentan fest an der Musikschule Weinfelden.

Jazz, Pop, Rock, Blues, Funk, Soul, Latin, Filmmusik, Klassik und Electronic

Porträt von Benno Ernst

Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, E-Gitarrenunterricht und E-Bassunterricht in Ueken

Benno Ernst

E-Gitarre, E-Bass & Gesang mit Gitarrenbegleitung von Singer-Songwriter über Blues & Rock bis Jazz

Benno Ernst ist eine musikalische Allzweckwaffe. Aktiv bei bis zu zehn Bands gleichzeitig als Gitarrist, Sänger und Bassist.

Singer-Songwriter, Folk, Blues, Rock und Funk